LSH

Normale Version: nadin Junkerholweg 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mal wieder unterwegs und bin im Internet auf nadin gestossen im junkerholweg. Insgesamt werkeln dort 3 Mädchen wollte aber zu nadin. Da Bilder zwischen Internet und Realität oftmals weit auseinanderliegen war ich dementsprechend gespannt.
Nadin war frei und ich war nicht enttäuscht, obwohl der Photoshop Nadin eine ganze Ecke schlanker gemacht haben. KF 40 kommt wohl eher nicht, aber alles richtig stramm, BH 90 D ca. aber silikonverstärkt, aber gut gemacht. Insgesamt ein leckeres Mädel mit den Rundungen an der richtigen Stelle.ste
80 Euro für FNma, ZK und Verkehr in verschiedenen Stellungen.
Französisch war richtig gut, mußte sie schon bremsen, ZK mit Leidenschaft, Gummi drüber und aufsitzen lassen, dabei schön die Brüste geknetet.

Lange habe ich das nicht ausgehalten, Gummi runter und grande Finale im Mund, dezent im Zewa entsorgt, angezogen, Küsschen und tschüss. Für mich 100 % Wiederholungsgefahr und für alle die nicht auf dürre Models stehen ne sichere Bank.Herz
Alter Falter, viele lecker Mädchen die da werkeln und Nadin wird dabei wie folgt angepriesen:

[Bild: th_54923_58153619_640_1_123_506lo.jpg] [Bild: th_54925_suka_1_123_343lo.jpg] [Bild: th_54927_x1_2_123_479lo.jpg]
[Bild: th_54929_x3_1_123_251lo.jpg]

Zitat:Blond und einfach geil!!!

Das ist Nadin ein 21 jähriges, sehr williges und vor allem zeigefreudiges Mädchen,

das seine Leidenschaft ohne Tabus, vorallem aber laut stöhnend auslebt!

Sie liebt es besonderes in allen Stellugen von einem harten Schwanz richtig geil drangenommen zu werden.

Sie verwöhnt Dich mit einem tollen Französisch bis zum Schluss,Zungenküsse...

Wie bin ich?

Alter: 21
Körpergrösse: 165
Nationalität: Polnisch
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Intim: rasiert
Haarfarbe:Blond
Busen/BH: 85 D
Konfektionsgrösse: 36

Was mag ich?

Meinen Service bespreche ich mit dir persönlich

gruß
Ich habe Nadin diensttag besucht,und ich kann auch zustimmen das ihre FN mit aufname sehr gut und ekstrem geil ist.Ihre FN ist in der top 5,die ich in Fl. erlebt habe.:Dodgy