LSH

Normale Version: Kira / lollipopgirls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lette Woche Samstag-Nachmittag in der Bölkestr. 68 aufgelaufen.
Wirklich schöner, regelrecht liebevoll eingerichteter kleiner Puff.
Rechts vor dem Eingang geht es zu einem Institut "Heiraten in Dänemark", sehr witzig.
Empfang sehr freundlich. Mir wurden die Konditionen kurz erläutert: 70 € die halbe Stunde, incl. ZK, Blasen ohne incl Aufnahme! Lt. Homepage aktuell im Angebot. Wahrscheinlich eher von Dauer, denn die 4 Mädels, die mir danach präsentiert wurden, fand ich nicht so dolle. Kurz überlegt, wieder zu gehen, mich dann für die genannte Kira entschieden.
Details zu Kira seihe die Homepage der lollipops.
Kommt aus Ungarn, ca. Mitte zwanzig, ist seit mind. einem halben Jahr in D., spricht trotzdem leider so gut wie kein Deutsch; Verständigung schwierig.
Das Zimmer war wirklich geräumig, kein Rammelstall.
Zunächst gings gemeinsam unter die Dusche. In dem laden wird streng auf Diskretion geachtet, damit sich männliche Gäste nicht begegnen. Wirklich gut, bis ich als Sauna-Clubber nicht gewohnt.
Und nun zum eigentlichen Thema: Kira ist ein williges, durchaus professionelles Mädel ohne Berührungsängste etc. Intensives schmusen, wirklich nett. Auch ZK sehr intensiv. Ich arbeite mich nach unten vor, beginnen Sie zu lecken, Euiiiii, die Muschi schmeckt recht streng. Mist, hätt ich beim Duschen mehr drauf achten sollen. Was machen diese osteuropäischen Mädels mit ihren Muschis, oder eben nicht?
Von lecken anal lieber mal abgesehen. Wir wechseln die Stellung, sie nimmt meinen Schwanz in den Mund, ist ok, sagen wir mal eine 3 in der Schule. Eier lecken ebenfalls sol la la, sie leckt weiter und schaut mich mit großen Augen dabei an. Offenbar wartet sie darauf, dass ich ihr jetzt in den Mund oder ins Gesicht spritze. Ich entscheide mich für ihre Muschi, sie sucht ein Gummi und siehe da, findet keinen. Ich glaubs nicht, ist mit zuletzt in einem Swinger-Club mit einer nicht-(!)-professionellen Dame passiert. Kira geht raus und kommt nach 1-2 Minuten mit einem Gummi zurück. Anschließend setzt sie sich auf mich drauf, reitet mich, stellt sich aber irgendwie ungeschickt dabei an.
Also Stellungswechsel, ich geh nach oben, ihre Beine zurück, sie hat eine recht kleine Muschi, dann geht es aber wirklich super. Der Gummi wird gut gefüllt.
Danach noch einen AST mit Kira versucht, spricht auch kein Englisch, schwierig. Von dem beschriebenen Hygiene-Problem abgesehen aber wirklich nett. Kommt aus Budapest, ist seit einigen Monaten hier, hat offenbar bisher kein Deutsch lernen können. Eigentlich schade. Liegt sicher daran, dass in vielen Läden Ausländerinnen unter sich sind. Ob sie meine Frage nach den Arbeitsbedingungen in dem Laden verstanden hat, weis ich nicht so recht. Sie sagt was von ja, ok. Na hoffentlich.

Fazit: netter, voll korrekter Laden, man sollte sich vorher im Internet über die diensthabenden Mädels informieren. Insgesamt Wiederholungsgefahr für die Lollipops 100 %, Kira 10 %.
Schöner Bericht, aber warum schreibst du die Kontaktdaten so versteckt und unvollständig in den Text. Das Forum macht es dir doch so einfach mit der Kontaktbox. So sieht sie übrigens aus. (Die Bilder sind leider recht klein)


[Bild: th_79627_ki1_123_407lo.jpg] [Bild: th_79629_ki2_123_537lo.jpg] [Bild: th_79629_ki3_123_58lo.jpg]
[Bild: th_79630_ki4_123_55lo.jpg] [Bild: th_79631_ki5_123_948lo.jpg] [Bild: th_79631_ki6_123_146lo.jpg]


gruß
Bilder hatte ich doch schon mal gesehen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64267
(29.11.2010, 00:31)Bangboombang schrieb: [ -> ]Bilder hatte ich doch schon mal gesehen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64267
Da geht es um einen Pauschalclub, Einzelbericht wie hier ist schon besserWink
(29.11.2010, 00:40)Hesse74 schrieb: [ -> ]
(29.11.2010, 00:31)Bangboombang schrieb: [ -> ]Bilder hatte ich doch schon mal gesehen:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=64267
Da geht es um einen Pauschalclub, Einzelbericht wie hier ist schon besserWink

na sicher, wollte nur anmerken Pst, dass sie eben dort schon mal gewerkelt hat, nichts weiter Dodgy
War gestern bei den Lollipopgirls und habe Kira für eine Stunde (120Euro) gebucht.
Das Ambiente ist schön eingerichtet und sauber - wurde von einem jungen Girl empfangen - hat mir alles erklärt und Kira empfohlen.
Also mit Kira erstmal unter die Dusche und dann ins Zimmer - was dann kam, kann man nur als Leistungsverweigerung Verärgert beschreiben.
Sie hat sich wie ein Brett aufs Bett gelegt, teilweise die Hände hintern Kopf verschränkt und hat nur vor sich hingebabbelt (ungarisch) und ein paar Rülpser waren auch dabei - da ich auf GF6 stehe, war das natürlich der absolute Abtörner - hat dann erst nach Aufforderung etwas FO gemacht - Zähne waren zu spüren - also die Performance, die "Hey_Joe" beschrieben hat, war nicht mal ansatzweise zu erkennen - habe sie auch mal gel**kt - das einzig positive daran war, das sie da unten kein unangehmer Geruch herauskam - habe schon sehr lange nicht mehr so das Geld versenkt - habe dann auch vor Ablauf der Zeit abgebrochen und bin gegangen - leider habe ich die Frau nicht mehr gesehen, die mich empfangen hat - hätte mich bei Ihr über Kira beschwert - mal abgesehen von "Hey_Joe" weiß ich nicht, ob ich der einzige war, dem das so ergangen ist - Kira ist für mich gestorben, aber werde es wahrscheinlich nochmal bei den Lollipopgirls probieren, da es über die anderen Girls ja z.T. gute Bericht gab.

Grüße vom sehr enttäuschtem Quiet man
(27.11.2010, 18:44)jordan84 schrieb: [ -> ]...So sieht sie übrigens aus. (Die Bilder sind leider recht klein)

[Bild: th_79630_ki4_123_55lo.jpg] [Bild: th_79631_ki5_123_948lo.jpg] [Bild: th_79631_ki6_123_146lo.jpg]

Bevor j84 uns wieder die Lupe rausholen lässt Dodgy

[Bild: th_20845_Kira_Shooting_12104von4_123_496lo.jpg] [Bild: th_20839_Kira_Shooting_12103von4_123_216lo.jpg] [Bild: th_20824_Kira_Shooting_12101von4_123_87lo.jpg] [Bild: th_20833_Kira_Shooting_12102von4_123_1115lo.jpg]
[Bild: th_20813_Kira_Shooting_08107von9_123_242lo.jpg] [Bild: th_20816_Kira_Shooting_08108von9_123_166lo.jpg] [Bild: th_20819_Kira_Shooting_08109von9_123_106lo.jpg] [Bild: th_20811_Kira_Shooting_08106von9_123_79lo.jpg]
[Bild: th_20796_Kira_Shooting_08101von9_123_449lo.jpg] [Bild: th_20803_Kira_Shooting_08103von9_123_9lo.jpg] [Bild: th_20805_Kira_Shooting_08104von9_123_528lo.jpg] [Bild: th_20808_Kira_Shooting_08105von9_123_522lo.jpg]
[Bild: th_20800_Kira_Shooting_08102von9_123_445lo.jpg]

P.S.:
(17.01.2011, 00:04)Quiet man schrieb: [ -> ]...werde es wahrscheinlich nochmal bei den Lollipopgirls probieren, da es über die anderen Girls ja z.T. gute Bericht gab...
Okay, z.T. aber auch solche Pst Winke
Irgendwie lassen die Lollipops nach.
War im Dezember nochmal da, für einen ausführlichen Bericht war leider keine Zeit.
Den Namen weis ich auch nicht mehr. War auch nur eine Note 4! Nach ca.15 Minuten haben wir angefangen zu streiten, wieviel Zeit wir noch haben.
Auch die anderen Mädels waren optisch nicht so dolle.
Zudem sind offenbar die Preise für die halbe Stunde in noch neuen Jahr auf 80 € erhöht worden.
Naja, vielleicht ist das in der Nähe befindliche Erotica Queens doch besser. Von der Optik der Mädels auf jedne Fall.
Gruß
Hey Joe
(20.01.2011, 20:46)Hey_Joe schrieb: [ -> ]Irgendwie lassen die Lollipops nach.
War im Dezember nochmal da, für einen ausführlichen Bericht war leider keine Zeit.
Den Namen weis ich auch nicht mehr. War auch nur eine Note 4! Nach ca.15 Minuten haben wir angefangen zu streiten, wieviel Zeit wir noch haben.
Auch die anderen Mädels waren optisch nicht so dolle.
Zudem sind offenbar die Preise für die halbe Stunde in noch neuen Jahr auf 80 € erhöht worden.
Naja, vielleicht ist das in der Nähe befindliche Erotica Queens doch besser. Von der Optik der Mädels auf jedne Fall.
Gruß
Hey Joe
Hi,, wie gesagt, einfach nicht mehr hingehen, schon ist der Laden dicht oder es wird sich was ändern. Angebot und nachfrage wie überall.
Lasst euch nicht abzocken.
Grus BumsiBums
mich wunderts, dass bei dem Service überhaupt noch jemand hingeht.
Die vertrauen wohl darauf, dass einige auf die hübsch gestaltete Homepage reinfallen.