LSH

Normale Version: Bericht Carla Bad-Bad Ooser Hauptstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bericht Carla Bad-Bad Ooser Hauptstr.

weil ich mal wieder Druck auf der Leitung hatte, bin ich am Samstag mal wieder durch die Gegend gestreift. In Karlsruhe war bei La Vie war morgens schon alle 3 Mädels besetzt. So bin ich am Nachmittag in Baden-Baden durchs Laufhaus getigert. Die 3 anwesenden Ost Mädels waren zwar figurmässig alle top, aber es kam keine Feeling mangels fehlende Deutschkenntnissen auf. Also Rückweg angetreten und an der Ooser Hauptstrasse brannte noch Licht. Kurz geparkt, rein und
Carla Herz öffnete mir hochgeschlossen verpackt die Tür. Wir haben uns kurz im Flur unterhalten und die Preise geklärt, 50€ Quickie, 100€ halbe Stunde, 1h für 150€.
Wir wechselten das Gespräch in English, das Sie doch besser versteht als Deutsch. Wir einigten uns auf 50€ Quickie , Prüfung ihrer Französischkenntnisse und dazu ein Schulmädchen Outfit mit Röckchen, Bindettop und halterlose Strümpfe.
Nach dem frisch machen im Bad, kam Sie in diesem Outfit in das Verrichtungszimmer, in dem es angenehm geheizt war und mir wurde noch heisser.
Sie hat einen hammermäsigen Körper KF36 mit getunten C-Brüsten und wir begannen mit schmusen und gegenseitigem Streicheleinheiten. Nach ein paar Minuten stützte sie sich mit den Händen an der Wand ab
und steckte mir ihren geilen strammen Hintern entgegen, an dem ich mich geil aufreiben konnte. Ich knete ihre Brüste und streifte dabei ausgiebig ihre Muschi. Die Unterhaltung auf Englisch heizte mich mächtig an und ist keinesfalls
billig wie bei anderen Etablissements. Sie ist sehr wohlriechend und kennt keine Berührungsängste, sehr zarte Haut und ist top gepflegt.
Das entwicklete Gestöhne turnt mächtig an und wirkt zu keiner Zeit gekünstelt. Der Druck baut sich mächtig auf und wir wechselten aufs Bettchen, wobei sie sich breitbeinig vor mich hinsetzte. Das gegenseitige Streicheln ging weiter und ich wollte das Sie das Conti montiert. Just in diesem Moment war der Druck aber so stark, dass ich ihr die Nachkommen im hohen Bogen über ihren Körper verteilte, Sie war genauso überrascht wie ich, meinte nur beiläufig, ob ich mit ihr duschen gehe? Und ich Idiot lehnte ab. Wein Aber das nächste Mal gehe ich mit ihr planschen.


Zur Wohnung selbst, die liegt an der Haupstr und ist nicht gerade diskret. Es herrscht auf ein Kommen und Gehen, die Damen sind gut besucht. Es war noch Natalie anwesend, die aber doch mehr in Richtung Aussehen MILF tendiert,
die vor mir noch Besuch hatte. Parkmöglichkeiten eher in den umliegenden Seitenstrassen


Fazit: eine sehr gute Performance, tolles Aussehen, versautes Vorspiel, keine Berührungsängste,
Die Bilder bei Badenladies sind schechter als Wirklichkeit.

WHF 100%
@ Boots. Danke für den guten Tipp und Entdeckung

Carla noch in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Sonstige
Alter:25 - 30
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage, Badeservice, ZK

CARLA

26 Jahre junge, erotische Französin!

Lass dich bezaubern!
Dieses scharfe Girl bringt dich um den Verstand...
Voller Temperament und feuriger Leidenschaft
entführt sie dich in die prickelnde Welt der Erotik.
Ihr Traumbody von 1,70 m Größe wird von einer schlanken
36er Konfektion und prallen 75 C Brüsten geformt.
Sie will von dir berührt werden -
koste jeden Zentimeter ihrer Haut mit deinen Fingern aus und
erlebe einen Service der Spitzenklasse!

Du erlebst mit ihr:
GV, Franz., OV, 69er, flotte Dreier, Span.,
erotische Massagen, HE, Zungenküsse,
Körperküsse, EL, Schmusen, Kuscheln,
Bade- und Duschservice, Masturb., Lesb*show,
KB, Dild*spiele, NS aktiv, Fuß- und Schuherotik...

Lass dir das nicht entgehen!

Carla


[Bild: 1e6z5.jpg] [Bild: 246u2.jpg] [Bild: 3o5q9.jpg] [Bild: 45n03.jpg] [Bild: 5k5z2.jpg] [Bild: 6g6rr.jpg] [Bild: 7unjw.jpg] [Bild: 83nvx.jpg] [Bild: 9jn33.jpg] [Bild: 10in6n.jpg]


Gruß Horus