LSH

Normale Version: Pussy-Club in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

war am Freitag Abend im Pussy-Club in Stuttgart und möchte euch kurz darüber berichten. War bisher hauptsächlich als im Heidelberger Club. Aber nun wie war es diesmal in Stuttgart. Um 20 Uhr angekommen, ich bekam ein großes Handtuch, Badeschlappen und den Spindschlüssel (den Schlüssel kann man am Handgelenk befestigen, sehr gut besser als ihn wie in Heidelberg abzugeben).

Sehr Sauberer Umkleidebereich über 200 Spinde zwei Spiegel und Haarföhne sind hier auch vorhanden. Umgezogen und los ging es in den Barbereich hier gleich die erste Überraschung. Die Frauen sprachen aktiv die Männer an das war bei einem früheren Besuchen hier in Stuttgart nicht so. Ich wollte mir aber selber die Frau suchen ich fand sie bald um die zwanzig (geschätzt) Pussy war ihr Name habe mehrfach nachgefragt aber sie blieb dabei ihr Name ist Pussy sie wäre ganz neu hier.

Sie hatte weiße Strapse an, sehr schlank und ein süßes Lächeln. Wir gingen nach oben zog sie nachdem sie ihr Oberteil abgelegt hatte gleich auf's Bett ich küsste ihre Brust und streichele sie. Sie hat es sichtlich genossen ich zog ihr den Slip aus und streichelte ihre Muschi sanft, es machte richtig Spaß dachte mir das fängt ja heute gut an. Ich streichelte ihren ganzen Körper ihre Haare verwöhnte sie mit Finger und Zunge. Meine Lust wurde auch immer größer, sie zog mir den Kondom auf und ab ging es in der Misso (ich wollte keinen geblasen bekommen) es war sehr schön. Wir hatten richtig Spaß ein bisschen rumgealbert soweit dies auf Englisch ging die Frau merke ich mir auf jeden Fall.

Duschen und mit frischem Handtuch zurück in den Barbereich jetzt erst mal ein Cola trinken und in aller Ruhe mal schauen was für Frauen dar sind, gleich wurde ich wieder angesprochen (hier hat sich doch tatsächlich was grundsätzlich geändert war wie in den Anfangszeiten in Heidelberg). Mir ist aber eine andere ins Auge gefallen diese hatte ich bei einem früheren Besuch kennen gelernt eine Frau mit einem sehr schönen Gesicht und großen Augen ich fragte sie, sie gab mir mit der Hand zu verstehen das ich noch warten soll. Nachdem Sie ihr Gespräch nach 5 Minuten mit ihren zwei Kolleginnen beendet hatte nahm sie mich bei der Hand und wir gingen aufs Zimmer. Ich fragte sie nach dem Namen da ich ihren leider vergessen hatte sie war sauer das ihr Namen nicht mehr wusste ich versprach Besserung, Nadine war ihr Name. Sie zog sich aus und gab mir im Befahlton die Anweisung ich soll mich hinlegen was ich dann auch tat. Nadine kam zu mir auf das Bett wollte sie streicheln das wollte sie aber nicht habe es immer wieder versucht haben uns ein bisschen gerauft gelacht und ich habe ihr dann nachgegeben sie wollte mir einen Blasen habe sie dann gewähren lassen sie hat immer wieder den Blickkontakt gesucht ich habe es genossen nach kurzer Zeit wurde dies mir aber zu langweilig (bin kein Blasfan) habe dann in die Missio gewechselt hier schön langsam mit ihr gevögelt Augenkontakt war gut nur ist es ihr irgendwann zu lange gegangen hat gemeint ich soll schneller machen was ich dann auch tat und dann auch bald kam. Die Frau ist wohl eher für die schnelle Nummer gut.

Nach dem Duschen erst mal was essen es gab Chicken Wings in einer scharfen Soße dazu Pommes und gedünstetes Gemüse, das Essen war gut es hat sich auch eines der Mädchen zu mir an den Tisch gesetzt was mich ein bisschen gewundert hat, fand ich aber als angenehm (gleich Vorweg Wiege 30 oder 40 kg zu viel). Den Whirlpool wollte ich danach besuchen, war aber keiner drin und alleine wollte ich auch nicht. Es roch jedenfalls nicht schlecht hier (in Berichten hatte ich gelesen das manche hier Probleme hatten).

Hatte an dem Abend noch bei zwei Gangbangs im Kino mitgemacht Ana-Maria und ein Mädchen was immer eine Blumen im Haar trägt waren die Mädchen. Gangbang ist aber nicht wirklich was für mich. Immer wieder in der Bar(Disco) gewesen und den Mädchen beim Tanzen zugeschaut haben etliche Männer zum Mitmachen animiert war eine richtig gute Stimmung. Ich mag die Musik die so lief viel Rhythmus. Immer wieder was trinken bisschen frische Luft auf dem großen Balkon geschnappt. Jetzt wollte ich zum Schluss noch eine gefühlvolle Nummer mit der blonden Selena genehmigen, sie ist zwar nicht super Schlank dafür aber sehr empfänglich für gefühlvollen Sex. Haben uns zuerst bei einer Cola ein bisschen unterhalten hat vor fünf Jahren per Kaiserschnitt ein Kind bekommen es gefällt ihr hier gut in Rumänien wäre es nur nicht so stressig bei der Arbeit wie hier. Sie nahm mich danach bei der Hand und wir gingen zum Zimmer hatten uns gerade ausgezogen und auf dem Bett Platz genommen da hat schon jemand von außen gefragt ob wir fertig wären, wir verneinten. Ich gab ihr einen Kuss auf den Backen streichelte sie, sie hat mir mit Gefühl und Augenkontakt einen geblasen war angenehm, streichelte dafür ihre Pussy. Fragte Sie dann ob ich mit ihr schlafen darf. Nach ein paar weiteren Streicheleinheiten legte sie sich hin wir hatten schönen langsamen Sex sie lächte mich immer wieder an ich habe ihre Augen verschlungen war die Krönung des Abends. Danach Duschen die Duschen sind nur schwer zu regulieren (Temperatur) manchmal fast kein Wasser dann nach einer Minute wieder viel Wasser die Duschen sollte man doch mal reparieren. Wollte um zwei gehen hatte aber noch Hunger so bin ich noch mal Chicken Wings essen gegangen. Es zog mich danach noch mal an die Bar ein Bier trinken, war aber keine so gute Idee da es zu warm war.

Fazit: Super Abend, Frauen gut bis sehr gut wenn man die richtigen aussucht, Dusche und warmes Bier sind noch zu verbessern (Ein paar mehr Frauen wären auch nicht schlecht dann wäre es für die Mädchen auch nicht so stressig ist auf Dauer einfach zu viel). Hatte mich auch mal mit der Selena welche in Heidelberg arbeitet unterhaltet (Sie spricht sehr gut deutsch) warum sie nicht in einer Wohnung oder einem anderen Club arbeitet, sie meinte sie würde hier mehr verdienen.

Ich werde wieder kommen keine Frage, war ein toller Abend wobei ich sagen muss Morgends ist es meistens noch besser)

Hoffe das klappt mit dem ersten Beitrag!
Servus Europa,

erstmal ein herzliches "welcome to the club" hier im Forum und vielen Dank für Dein "Erstlingswerk".

Ich denke Du hast treffend die momentane Situation in dieser location beschrieben Brav Beifall

aber bitte bitte biiiiitttteee, gliedere Deinen Text besser, Du hast fast ohne Punkt Komma und Absatz geschrieben, damit auch wir ältere Herren uns ned die Nase an der Mattscheibe plattdrücken müssen, um alles zu überblicken, vielen Dank

ansonsten mach weiter so Wink


Gruß Heli der Dir nen Sympatiepunkt gibt Winke
Vielen Dank für den Bericht.

Aber ich bin einfach ein sehr erstaunt., wie unterschiedliche Berichte aus dem Laden kommen.

Sagesesam, der ein wenig nachdenklich ist.
ich glaube, dass Europa hier Werbung für den Pussy Club macht, nach all der schlechten Berichterstattung, die ich persönlich bestätigen kann. Der Club ist das Allerletzte. Jede Zeile über ihn ist zu schade.
Mir gefälts, jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.
Hauptsache man hat sich gut "Unterhalten" im jeweiligen Club.
In einem anderen Forum wird das noch viel deutlicher dort gibt es fast schon einen Krieg zwischen Gegner und Befürworter.

Endweder man mag den jeweiligen Club oder halt nicht.
Sachliche Berichte ohne persönliche Angriffe und gesunder Menschenverstand dann ist bzw. wäre die Welt doch viel einfacher.
@ el semental + @ Europa

ruhig Blut liebe Newcomer, Cool

ich bin grundsätzlich erst mal skeptisch gegenüber usern, die sich neu anmelden, und gleich mal den Molli machen.

Jeder von Euch ist neu dabei und hinter jedem könnte man nen einen Werbeonkel vermuten, was ich aber nicht tue. :nein:

Also haltet den Ball flach und verdient Euch erst mal Eure Sporen

Gruß Heli, der grad den Kopp schüttelt
Mayer schrieb:@ el semental + @ Europa

ruhig Blut liebe Newcomer, Cool

ich bin grundsätzlich erst mal skeptisch gegenüber usern, die sich neu anmelden, und gleich mal den Molli machen.

Jeder von Euch ist neu dabei und hinter jedem könnte man nen einen Werbeonkel vermuten, was ich aber nicht tue. :nein:

Also haltet den Ball flach und verdient Euch erst mal Eure Sporen

Gruß Heli, der grad den Kopp schüttelt



Na, da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, Heli

-- ich schüttel den Kopp mal mit Grübel

Aber wenn das so weiter geht mit diesen widersprüchlichen
Meinungen, muss ich wohl doch mal in Fellbach aufschlagen
(zu was einen dieses Forum alles treibt...Laut Lach)

Werde dann natürlich versuchen, möglichst "objektiv" zu berichten! Wink


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke
Das hier ist ein Berichtsthread. Diskussion für und wieder Flatrate und deren mögliches Verbot nur hier:

Diskussion: Verbot von Flatrate-Bordellen gefordert

g >> b