LSH

Normale Version: Andrang auf Events in der FKK World?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich bin Ende des Monats mal wieder in der Frankfurter Gegend unterwegs, und hatte geplant am 01.08.09 zur Ibiza Party in der FKK World zu erscheinen.
Letztes Jahr im ATK hat mir ja schon sehr gut gefallen.

Meine Frage dazu ist wie voll oder überlaufen die Events in der World den
in der Regel sind. Verwirrt

Denn da ich natürlich nichts gegen Gesellschaft oder Partylaune habe, ist es doch blöd wenn alles überfüllt ist, und die CDL mit Eurozeichen in den Augen, nur von einem Gast zum nächsten springen. :nein:

Oder sollte ich mir lieber einen Tag ohne spezielles Event oder nicht am Wochenende aussuchen?

Danke schon mal für die Antwort.
Atlan88
atlan88 schrieb:Oder sollte ich mir lieber einen Tag ohne spezielles Event oder nicht am Wochenende aussuchen?

@ atlan

Du hast dir die Antwort auf deine Frage schon selbst gegeben, Big Grin

da Du an Partytagen nur einer von mehreren hundert Männern bist, den Mädels die Schnecke glüht [Bild: a100.gif]
und sie daher garantiert weniger Zeit für dich haben, es sei denn, Du bezahlst dafür! Unglücklich


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Das ist doch mal ein neues Party-Motto für Pohlheim: "Schneckenglühn in der World!"
Hatte zweimal in der World einen Eventtag eingelegt und hierüber berichtet:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=ibiza

http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=ibiza

War eigentlich eher etwas für das eigene Kuriositätenkabinett - wer's mag...

nerdbuster
Stimmt schon, das muss eben jeder selbst für sich entscheiden.
Bei den Events ist halt der Männerandrang größer. Dafür sind auch mehr Mädels am Start und die Wahrscheinlichkeit, dass viele Hübsche dabei sind ist somit auch größer. Außerdem finde ich die Stimmung gelöster uns besser, eben Party!:sauf

Ich für meinen Teil werde, wenn's möglich ist, am 1.08. dort sein und zum Halali blasen (lassenBig Grin).

Gruß Bernie
Ich meide die Parties. Die meisten Girls sind gestresst, die Kerle versuchen tagsüber bereits ihre Zimmergänge zu erledigen und dann gegen abend die Party zu geniessen - für die Mädels meist keine besonders gute Situation.

Stuart, lieber nen Tag vor der Party (oder auch Messe wenn Palast) im Club
Ja Junxs,
es wird Super dort am 1.08!Ich sage nur Freibier!!Big Grin
Geht bitte a l l e dort hin,damit ich wieder allein im Atlantik bin!:p:p
Geschehen so bei der letzten World-Party,wo schätzungsweise 400
Peoples da waren!....und ich war der Pascha auf der 'Liegewiese>vom
Atlantik...:p:p
Das es so voll wird, hatte ich ja schon fast geahnt, wollte mich aber hier im Forum nochmal sicherheitshalber erkundigen.

Wie sieht es denn am Samstag bzw. dem Wochenende mit Besuchen in der FKK Oase aus. Ist dort am WE auch soviel los wenn auch kein Event läuft?

Das wäre dann immerhin noch eine Alternative zum ATK, da es dort zwar sehr schön war, aber ich auch mal die anderen Clubs besuchen möchte, wenn ich schon mal in Hessen bin.
die Oase kannst Du bedenkenlos am Wochenende besuchen.

Gruss Fogao
Fogao schrieb:die Oase kannst Du bedenkenlos am Wochenende besuchen.

Gruss Fogao
....aber lieber Mittags,denn Abends kommt der Fussball-Club
FC OSMANIA!Wink
atlan88 schrieb:Wie sieht es denn am Samstag bzw. dem Wochenende mit Besuchen in der FKK Oase aus.
Das wäre dann immerhin noch eine Alternative zum ATK, da es dort zwar sehr schön war ...
@ atlan

Deine erneute Frage bezieht sich doch noch spezifisch auf das erste August-WE, an dem außer der World-Party
gerüchtemäßig auch noch die Eröffnung eines neuen FKK Clubs in Dieburg-Altheim stattfinden soll.Grübel

An diesem WE kannst Du daher bedenkenlos in die Oase gehen, oder ... dich auch nach 13 Monaten mal wieder
im ATK sehen lassen, Augen Roll in dem Du die beiden Girls von damals (Tina u. Sonja) aber nicht mehr antreffen wirst! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub