LSH

Normale Version: Grit, Langenfelder Damm 85 (vorher: Brunnenhofstrasse 5)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

entweder ich bin zu doof die Suche richtig zu benutzen oder dies ist hier der erste Bericht zu Grit, den ich Euch nicht vorenthalten möchte Eek

Auf Grit bin ich durch einen Tipp hier von einem Forumsmitglied gekommen. Ich liebe den Austausch hier mit Euch Teufel

Aber zurück zu dem Bericht: Die Brunnenhofstrasse ist zwischen Streesemannstrasse und Heiligengeistfeld gelegen. Also recht gut zu erreichen. Grit erreicht man in der Hausnummer 5, Appartment 7. Erstmal hieß es warten, warten, warten. Hatte leider keine Telefonnnummer und sie scheint gut besucht zu sein. Naja ich hatte Zeit mitgebracht. Nach einer gefühlten Stunde wurde dann von Grit geöffnet. Naja, ich wurde vorgewarnt das sie optisch nicht so der Hammer ist aber ihr Service überzeugt. Aber im einzelnen:

Alter: Ich würde sagen Mitte 30
Größe: Ca 1,70m
Figur: Schlank, eher kleine Titten, fast ganz rasiert

Alles in allem ein netter Anblick, wenn auch etwas in die Jahre gekommen und scheint schon ein paar Jahre Arbeit "auf dem Buckel" zu tragen.

Jetzt kommt der Hammer: Hatte Lust auf ein kurzes Vergnügen und es wurde der Preis für einen Quickie aufgerufen: 35,-Euro Eek Das hatte man mir vorher so gesagt und sie hat es bestätigt. Das ist mir das Geld doch wert: Also sie angefangen zu blasen (natur), dann aufgesessen und ab ging der Ritt. Das hat sie ziemlich gut gemacht, ich habe allerdings das Gefühl das sie recht weit gebaut ist, nunja so hält man das etwas länger durch Laut Lach Sie erhöhte dann das Tempo und es drohte vorzeitig zu enden. Aber nichts da, so haben wir das nicht abgemacht :nein:. Also habe ich sie gebeten das ganze dann oral zu Ende zu bringen. Das hat sie denn auch gemacht und die Sauce wurde ihr in den geöffneten Mund überreicht. Entsorgung dann ins Zewa.

Also alles in allem ein guter Besuch: Positiv ganz klar der Preis und auch zwischenmenschlich passte es. Ist ne richtig nette Frau. Negatv: Ist nicht unbedingt optisch ein Hingucker. Sie ist wohl schon lange im Geschäft und ich weiß nicht, irgendwie war ich wohl Nummer 1324, der seine Nachkommen bei ihr im Mund entsorgt hat, da fackelt sie nicht lange und hat den Service auch mir als Neukunden gleich angeboten. Bei dem Kundenansturm den sich offensichtlich hat wird nicht immer viel Zeit für 100% Hygiene sein und so ist es nicht unmöglich mit den Nachkommen des vorherigen Kunden in Kontakt gekommen zu sein.

Gruß von Wolke7, der den Besuch gut fand aber einen leicht faden Beigeschmack nach dem Fick hat, sich da aber auch möglicherweise etwas anstellt.
Danke für den Bericht aufWolke7!

Zitat:Name: Grit
Straße: Brunnenhofstraße 5
PLZ: 22767
Ort: Hamburg - St.Pauli
Telefon: 040-43099094
Handy: 0177-8715455

Arbeitszeit: Montag: 9 bis 19 Uhr
Dienstag: 9 bis 19 Uhr
Mittwoch: 9 bis 19 Uhr
Donnerstag: 9 bis 19 Uhr
Freitag: 9 bis 19 Uhr
Samstag: 11 bis 18 Uhr
Sonntag: frei
Zitat:Name: Grit
Alter: 26-30
Größe: 170-174
Gewicht: 52-58
Nationalität: deutsch
Figur: schlank

Haarfarbe: brünett
Augenfarbe: grün
BH: 75B
Intimbereich: teilrasiert
Konfektion: 36
Zitat:

nicknow

Hi,
wenn jemand weiß, wo Grit aus der Brunnenhofstr.5 abgeblieben ist, würde ich mich über infos freuen. Dank im Voraus.
Lt. AB ist sie immer noch in der Brunnenhofstr. 5 zu erreichen.

Was mich allerdings verwundert, ist, dass sie hier noch nicht abgehandelt wurde, denn bei den NoFi´s füllt sie bereits seit 2004 19 Seiten mit 278 Beiträgen!!

Wieso ist die hier bisher nicht aktenkundig Grübel ??

Raubritter
Mal wieder der guten Grit einen Besuch abgestattet.
War an diesem Tag etwas hektisch dort, da Sie frisch in der MoPo inseriert hatte. Ich musste etwas warten, daher war nur Zeit für das kleine Gedeck, FN mit Aufnahme und dabei eine gepflegte 69 genossen.´
Sie kann es einfach.....und für HH ein meiner Meinung nach unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, gefühlte 20 Minuten für 25 Taler.
Immer wieder eine sichere Bank ! Jump

tommyxl

Nach all der guten Berichte in der Vergangenheit hier und anderswo bin ich also auch zu Grit. App. liegt anonym in einem "Mietbunker" im Erdgeschoß, Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig.
Es öffnete mir Grit, würde schätzen Mitte/Ende 30 Lenze.Lange dunkle Haare, geschätzte 170cm groß, gute schlanke Figur mit noch sehr ansehlichen Titten ! Gesicht hingegen etwas müde, nicht häßlich, will es halt nett ausdrücken.
App. nicht grad schön, will da ja aber auch nicht leben ;-))
Zum Program: Habe das "kleine Gedeck" gebucht-Frz. Natur mit Aufnahme und muss sagen das war absolut Top !!! Zunächst zärtliche Zungenspiele an meinem besten Stück mit ausführlichem Eierlecken, dachte schon es geht gar mehr richtig los...Dann sehr langsames und seeeeehrrr zärtliches Frz.-Natur. Tief und ohne Handeinsatz, aber schön die Eier gekrault und massiert. Einfach gut (nächstes mal etwas fester). Nachdem alles schön in ihren Mund schoß wurde nicht aufgehört-Nein-weitergeblasen bis er schon fast wieder klein wurde, erst dann in Zewa entsorgt...!!!
Das war für den aufgerufenen Preis einfach SUPER (30 Euronen), da können sich andere eine Scheibe abschneiden, vor allen das ruhige und langsame verwöhnen...
Grit ist im übrigen sehr freundlich und mag wohl auch gerne etwas mit ihren Gästen "sabbeln"...Ich gehe auf alle Fälle wieder hin, ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis aber kein Optikfick.
Grit bläst jetzt im Langenfelder Damm 85!

Grit ist in Hamburg ja schon eine feste Institution und jeder hanseatische Hurenficker kennt das Blasluder besser als den Kiez. Bin vor etwa zwei Monaten auch mal wieder bei ihr gewesen. Ist immer wieder gut bei ihr...

Warum zieht sie eigentlich ihre Halterlosen nie aus?


[Bild: th_277458134_450.jpg295195778_1731_123_242lo.jpg]








Ja, Grit ist schon irgendwie auf ihre Weise einmalig. Ich hatte neulich den letzten Termin bei ihr um 18:30 Uhr (sie arbeitet nur bis 19 Uhr). Als ich ankam, sagte sie mir, dass es ihr echt leidtäte, aber sie müßte früher weg und hätte nicht die volle halbe Stunde Zeit. Sie wollte mir ne sms schicken, was aber nicht ging, weil ich sie vom Festnetz aus angerufen habe. Ob ich denn mit einer schnelleren Nummer einverstanden wäre...

Ich bin schnell ins Bad und nochmal den Aal geputzt. Dann feinstes FO bis zum krönenden Abschluss in ihrem Zuckermündchen. Dafür wollte sie 15 EUR - da kann man echt nicht meckernEngel. So günstig hatte ich es noch nie....

Euer Waltraut
Hallo Leute
Erst mal grüße ich alle hier, denn bis jetzt habe ich nur gelesen aber kein Bericht verfasst.
Ich war vorgestern in Hamburg gewesen und bin zu Grit gefahren. Keiner macht auf dann habe ich angerufen und Ihre Mailbox sagte mir Sie arbeite nur bis 19:00 Leider es war schon 18:45 sie war schon weg.
Aber die besuche ich bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall.
Hallo Männer,
der günstige Hurenlohn hat mich auch schon mehrfach dazu gebracht Grit zu besamen.
Der Service ist eigentlich nicht schlecht, nur darf man nichts besonderes erwarten, mir kommt Sie immer
ein bisschen lustlos vor. Deep Throat oder ähnliches geht bei Ihr auf jeden Fall nicht, eher das standard Programm.
Das letzte mal habe ich für 35 € anblasen lassen, dann Reiten, Missi, Doggi und abschuss in
Ihrer schnute mit anschließendem schlucken. Da kann man für den Preis echt nicht meckern.

entfernt,lw

Trotzdem ist ein Besuch bei Ihr durchaus empfehlenswert, erst recht bei dem Kampfpreis.

Gruß naitsirhc



Hatte vor langer Zeit auch einmal das Vergnügen.
Ja was soll ich sagen?

Eigentlich ne ganz Nette
Trotzdem Wiederholfaktor =0 %

Denn:
Liebloses Gewichse, als wenn der Leibhaftige hinter her wäre.
Ein Gebläse wie ein Motor bei 3000 Umdrehungen.
Und nach 5Min. nervtötendes Genöle: "Ja der wird wohl nicht hart"

Wurde er denn auch nicht mehr.
Einige Frauen, selbst Profis, haben es immer noch nicht mitbekommen.
Der Körper eines Mannes besteht nicht nur aus Schwanz.

Fazit: Für meinen Geschmack all zu sehr oberflächlich.

Nie wieder!

Ich bin wohl zu sensibel für diese Welt. Wein

Ab zu Amanda, die hat mich lieb und weiß welche Knöpfe sie bei mir drücken muß! Rot werd

Tschüss Ihr Ficker

Jo_möchte_ficken

Hallo Gemeinde,
habe ich durchgerungen mich anzumelden, damit ich nicht nur lese.

Habe bei Grit in der Mittagszeit aufgeschlagen,
kurze Waschung, dann auf´s Lager kurzes warten auf die Schöne.
Am beiderseitigen streicheln und erkundigen der Landschaften
zeigte klein Jo gefallen. Eierkraulen und knabbern halfen dem
Kleinen zur Endgröße.
Langsames blasen ohne Handeinsatz, ein Traum bei Ihr.
Der Traum wurde mit abspritzen in den Mund schön beendet.
Kurzes nachblasen und dann erst Entsorgung ins Küchenkrepp,
Profi na klar, aber richtig gekonnt.
Nur wenige können die "will ich schwitzen Nummer" so gut.
Wiederholungsfaktor: ja

Jo war heute nicht schwitzen
Hi Alle

Das letzte mal das ich bei Grit war ist schon laange her, da werkelte
sie noch in der Brunnenhofstraße.
Igendwie passen Lage und Öffnungszeiten nicht in mein Schema.
Egal, jetzt hats endlich mal gepasst.
Ohne Termin einfach geklingelt und Glück gehabt, sie war frei. Sie
erkannte mich wieder (erstaunlich bei dem Durchlauf) und so entstand
sofort eine vertraute Stimmung.
In 20 Min. hätte sie den nächsten Termin , aber für einen BJ würde die
Zeit noch reichen. Mehr wollt ich eh nicht, kein Mensch geht zum
Ficken zu Grit.
Kurz ins Bad frisch machen und mit runtergelassener Büx auf die Bett-
kante gesetzt. Grit war schon nackt.
Auf meinen Wunsch hin präsentierte sie mir ihre Möse direkt vor meinen
Augen, da steh ich total drauf.
Sie hat sich dann vor mich gehockt und mir einen ihrer legendäen Blowjobs
verpasst. Tief, gleichmäßig und sehr naß, sie hat nichts verlernt.
Dürfte keine fünf Minuten gedauert haben bis ich ihr meine Sahne ins
Fickmaul geschossen habe.
Kurzes auszucken im Mund, so das kein Tröpchen übrig blieb.
Hose hoch, noch zwei,drei Worte gewechselt und weg war ich.
Achja, das alles für läppische 30€, ein Schnäppchen.

Für mich ist Grit ,nach Sonja aus der WBC, die beste Bläserin der Stadt.
Preis/Leistung sind unschlagbar , ich finde sie sehr attraktiv, sie
ist nett, professionell im positiven Sinne und arbeitet fair.
Nervig ist bei Ihr nur das man ohne Termin echt Glück braucht um sie
vor die Flinte zu bekommen ,und das die Fickbude nicht so toll ist.

Gruß G.