LSH

Normale Version: Marissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Fragezeichen als Geschenk von mir! Gruß Cyper Wink

Zitat:MARISSA

Heiße asiatische Verführung. Diese kleine zaubermaus liebt es dich mit ihren
schlanke Körper und ihrem wunderschönen runden busen so richtig einzuheitzen. Ihr geiler Knackpo und ihre geilee enge Liebeshöhle, werden dir viele schöne Stunden bereiten.

Aber nicht nur ihr Körper ist ein heißer Hingucker, sondern auch ihr leidenschaftlicher und sinnlicher Service, werden dir kaum einen Wunsch unerfüllt lassen.

Komm und erlebe mit ihr eine heiße Zeit.

Mein Service:
GV, Masasge, Franz., Span., NS ak., uvm...

Die kleine ist auch nicht zu verachten.

[Bild: th_48173_Marissa1_123_44lo.JPG] [Bild: th_48184_Marissa2_123_161lo.JPG] [Bild: th_48201_Marissa7_123_179lo.JPG] [Bild: th_48189_Marissa4_123_144lo.JPG] [Bild: th_48187_Marissa3_123_217lo.JPG] [Bild: th_48193_Marissa5_123_442lo.JPG] [Bild: th_48195_Marissa6_123_58lo.JPG]

Die Anzeige gibt es schon seit 2 Wochen, war da schon jemand?
@Gast2, beim Thread zu Chilly hast du folgendes geschrieben:

Zitat:Die andere Location, das Eckhaus mit der Nummer 372 kann ich auch sehr empfehlen. Mal abgesehen von den 2 bis 3 älteren Thai Damen die bei SL dauernd Werbung machen, sind abwechselnd auch diverse jüngere Mädchen im Alter von ca. mitte 20 da. Die sind in den Zimmern im Erdgeschoss tätig.
Preise sind in etwa die gleiche, nur das man dort fuer 50 Euro 20 Minuten bekommt, und bei der Variante fur 80 Euro je 30 Minuten ist ZK inclusive.

Die Räume sind neu renoviert und sehen toll aus, mit Schwarzlicht, Spiegeln an den Betten usw.

Kannst zu vielleicht auch eine Info zu Marissa geben, diese ist auch schon eine Zeit lang im Haus 372.
Marissa habe ich nicht angetroffen als ich vor ca. 3 Wochen dort war, damals
waren ihre Fotos noch an der Haustür.

Zurzeit stehen 3 Namen von Mädchen an der Haustür mit Altersangaben (alle so Mitte 20) leider ohne Bilder. Kann nur vermuten das die älteren Damen im Obergeschoss Angst vor Konkurrenz haben, da Ihre Bilder dauernd an der Haustür sind.
@gast2

.....aber Du kannst uns doch sicher mehr über Deine Erlebnisse in dem Haus erzählen, oder war das vor 3 Wochen Dein erster Besuch dort?
Wie es scheint bist Du doch über das Haus auch gut informiert.

Gruß Cyper Wink
Ja, es war mein erster Besuch dort vor 3 Wochen, der Laden heisst "Thai Palace".
war dann bei der "Urlaubsvertretung" von Marissa sozusagen. Über den Besuch kann ich leider
nichts schreiben da ich es dem Mädchen versprochen habe es nicht zu tun.
Sie war nur fuer ein paar Tage da und sagte das sie aus der Branche bald aussteigt aus privaten Gründen. http://www.lustscout.to/forum/images/smi...t/heul.gif

werde in naher Zukunft den Thai palace wieder besuchen, da öfters junge hübsche Thai's dort arbeiten.