LSH

Normale Version: Beinahe den Arsch abgefroren in der Kirschblüte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja gerade mal auf der Vorbeifahrt ins Sakura rein gesprungen. Der Laden taugt zwar nimmer soviel. Aber die letzten paar Nummern da drin haben ja tierisch hingehauen.

Die 60.- Eintritt auf den Tresen und mich schon beim Duschen ein wenig gewundert. Wasser zwar war aber sonst bibber. Das Tuch zu kalt. Darum einen Bademantel geholt. Bibber. Rein in die Bar. Drei Mädels hocken da: eine recht hübsche grössere, eine kleine ein wenig drallere und ein ganz zierliche Lolita Style. Kaum sehen sie mich, verlassen sie flutchtartig die Bar. Grübel Sesam noch die Zombie-Maske auf, oder was. Verwirrt

Dann halt mal raus und in die obere Bar. Ah da san's ja! Mad wieder die drei. Kaum sehen sie den schrecklichen Sesam verschwinden sie wieder irgendwohin. Bibber. Bibber. Was für ne Saukälte! Sesam zieht mal einen zweiten Mantel an und sucht den Laden nach Mädels ab. Ist ja recht gross und verwinkelt. Ah die sind die beiden kleinen ja wieder. Au Mann die eine. Herz. Was für ein Lolita-Ding. Aber die sind ja angezogen und verlassen den Laden. Grübel

Also wieder an die untere Bar. Ein Ururopa drin mehr tot wie lebendig, nochmals ein Uropa, ein geiler jüngerer Typ und der noch geilere Sesam. Dodgy Zudem noch die eine CDL. Komme mit dem geilen Typ ins Gespräch. Er friert und wundert sich auch. Die Chefin mit den Riesen-Silimöpsen vom Empfang rauscht an und gibt uns was zu trinken. Wir fragen sie, ob sich die CDL nicht zu uns beiden geilen Siechen gesellen will. Die Chefin fordert diese auf, worauf die ne Schnutte zieht: Sicher nicht zu den beiden und schaut TV. Au Mann, au Mann was'n heute los. Verwirrt Sesam muss ja wieder mal schrecklich ausschauen.

Mal in die Sauna: Erste Sauna: Bibber! Zweite Sauna: Bibber! Dritte Sauna: Na geht doch! Schön warm. Nach ca. einer Viertelstunde kann ich sogar den einen Mantel ausziehen. Weia

Für den zweiten reicht's nicht. Darum wieder in den Bar. Tja die Chefin darfst nicht ficken und die eine CDL will sich vom Sesam um's verrecken nicht ficken lassen. Grübel Der Uropa macht dann bei der aber innert kürzester Zeit das Rennen. Heul.

Der Ururopa will irgendwohin schlurfen. Uff das kommt nicht gut. Und dann noch die zwei Stufen. Sesam hat wie bei den Pfadfindern: Jeden Tag eine gute Tat: Sesam hilft ihm auf die Toilette. Er fasst sicher immer wieder ans Herz. Der wird doch wohl nicht .... Uff abgeliefert, Türe zu!

Tja jetzt sind Sesam und der nette Type alleine da. Er kann's auch nicht fassen und kommt auf die gloriose Idee, wir könnten uns ja gegenseitig einen runterhobeln. Rot werd Ohne Entgelt natürlich. Wir lassen das halt dann aber doch besser sein.

Laut der Chefin soll die kleine Lolita bald wieder kommen. Aber schon über zwei Stunden im Puff und weit und breit nix zum Vögeln da.

Endlich tauchen dann die beiden kleinen Mädels wieder auf. Beide BG. Die ein wenig drallere kann ausser BG nix verstan... Die andere kann ein paar Brocken deutsch und englisch. Aber au Mann. Kollege Mic3 würde durchdrehen. Andrea, ca. 1.60 und wohl einiges unter Size zero, wohl kaum 45 kg, ganz kleines Knackärschle und niedliche Tittchen. Oahjmmm des Gesichtle, die Zähne, die Augen und die schönen schwarzen Haare. Was für ein hübsches Mädel. Herz 23 Jahre, den ersten Tag im Club und so wie ich verstanden habe noch nie gegen Geld gevögelt. Tjaha hat sie auf jeden Fall gesagt. I am die first Costumer! Ne bin ich noch nicht.

Ist immer gut, wenn sie nicht so gut deutsch können. Sesam nutzt die Chance wieder mal schamlos aus. "Room" hat er eben auf der Schule nie gelernt.Lachen Was'n das? Dann geht's dann halt doch auf den Room. Ein bisserl rumgeirrt und rumgefroren im Laden. Die Gutste weiss eben auch noch nicht wie, wo, was.

Zieht sich aus und legt sich aufs Bett und der arme Sesam bekommt ganz grauenhaft das schlechte Gewissen. Nein, das kann er einfach nicht machen. So was kann nicht mal er ficken. Aber dann mal gestreichelt. Die Tittchen, das Ärschle, Sabber das Gesichtchen und dann zum ZK angesetzt. Schaut mich völlig entgeistert und geschockt an. uiuiuiui. Schon gut, schon gut. Lassen wir das. Condom? Nöööö. Beginnt dann tatsächlich, ohne an Sesam's Schwanz rumzunuckeln. Tjjaaa..... Aber der Anblick. Au mein Gott! Das darf doch nicht wahr sein: Der arme Prügel platzt fast.

Sex? Ja! Condom? Äahhhe ja Grübel eigentlich schon! Aber Frau müsste halt einen haben von denen. Die Kleine hat eben noch keinerlei Werkzeugkoffer. Rennt aus dem Zimmer und holt irgendwo einen Gummi. Legt sich mit geschlossenen Augen aufs Bett. Nein, nein, das kann Sesam nicht machen und dann noch ohne Flutschi. Das kommt doch nicht gut. Schaue halt auch nicht hin und versuche einzufahren. Uff gerade mal zwei cm drinne. Schön sachte einige Minuten gevögelt. So etwa Gefühl, wie wenn Mann ein BMW (Brett mit Warzen) vögelt. Na Ok ein bisserl Astloch hat's auch noch, das Brett.

Aber, aber Sabber Sesam gibt sich alle Mühe. Die Kleine taut ein bisserl auf. Streichle das Gesichtchen und die Tittchen und sie fängt an meinen Rücken zu streicheln. Au Mann jetzt kommt Sesam aber in Fahrt. Schöne fein gefickt, sachte, sachte, ja jetzt klammert sich die Kleine an den Knacker, Wirft den Kopf in den Nacken. Au Mann, au Mann. Zittert und bebt. Au Mann au Mann. Röchel.

Der Knacker legt sich auf den Rücken und lässt aufsatteln. Au Mann Au Mann was für ein Anblick. Herz Reitet sich langsam, langsam, schneller, schneller, schneller, schneller in Extase. Die Tittchen, die Nippelchen glühen. Rubbelt sich wie besessen an der Klit rum. Au Mann au Mann: Ob der Action und des Anblick sehen Sesams potentielle Erben London (frei nach Backstage Engel) und die Kleine kommt voll Hammer, bricht darnieder, zuckt noch ein bisserl rum und macht keinen Wank mehr. Streichelt den Knacker und stammelt was rum von good sex, good sex.

Beim Empfang wollte sie aber dann doch die 300 Fränkli für das Stündchen. Warte immer noch, bis eine mal mich bezahlt. Lachen

Tja ist ja wirklich ein krasser Laden. Nimmt mich Wunder, von was die da leben. Aber so Erlebnisse gibt's halt fast nur an solchen Orten.

Sagesesam
(30.11.2010, 21:29)sagesesam schrieb: [ -> ]Tja ist ja wirklich ein krasser Laden. Nimmt mich Wunder, von was die da leben. Aber so Erlebnisse gibt's halt fast nur an solchen Orten.

Sagesesam

.....was für Erlebnisse meinst Du? Arsch abfrieren?Lachen

Mann, mann Sesam, große Klasse dein Bericht, zaubert mir wieder das Grinsen ins Gesicht und die Beule in die HoseEngel. Sesam wie er leibt und lebt, versaut uns wieder die ganzen Mädels....fickt sie in ne Dimension, da sehen wir Jungs die danach kommen nur noch alt aus.

Gruss VF
Oh werter Großmeister,

(30.11.2010, 21:29)sagesesam schrieb: [ -> ].....Warte immer noch, bis eine mal mich bezahlt. Lachen Sagesesam

wenn du mir mal richtig Nachhilfe, in Punkto FICKEN, geben würdest, würde ich dir je nach Dauer ein bis zwei CEs bezahlen. Einzigster Nachteil ich stehe leider nicht auf so alte Säcke wie Dich Dodgy
Man hört sich das wieder geil an, Jungfrauen, Teenys... . Sabber

Wenns da nicht so kalt und teuer wäre, würde ich auch mal hin fahren... Lachen

Hast den Opa eigentlich nicht mehr vom Klo geholt? Sitzt wahrscheinlich heut noch da....Sauna

Gruß
MIC3
(01.12.2010, 11:23)black-forest schrieb: [ -> ]Oh werter Großmeister,
wenn du mir mal richtig Nachhilfe, in Punkto FICKEN geben würdest,

Ja, ich wüsste auch mal zu gerne, wie Ficken wirklich geht...Verwirrt Lachen

Allerdings nimmt man da besser nicht den sagesesam mit, der vögelt nämlich jeweils den halben Laden zu Tode, sodass für dich nix mehr übrig bleibt...Verärgert

Gruss

allegro
Eine Aera ist vorbei: Der älterste Saunaclub der Schweiz ist wohl endgültig zu. Heul

Lange Zeit stand auf der Homepage, dass der Laden wieder aufgeht. Jetzt ist aber sogar die Domain www.sakura.ch zu haben.

Sagesesam