LSH

Normale Version: Valentina / ehem. FKK World?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

God is a DJ

Hi,

kann mir einer von Euch sagen, wo ich zurzeit

(09.02.2010, 18:33)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]valentina
  • herkunft: .bu
  • alter: 20
  • grösse: 149cm
  • kf: 32/34
  • bh: a natur
  • haare: brünett lang glatt
  • piercings: nope
  • tattoos: rechter arm
  • sprachen: deutsch bulgarisch
  • besonderheiten: kleinste cdl zu garbenteich

finden kann? Sie hat bis Anfang des Jahres in der World gearbeitet. Auch war sie wohl mal kurz im Sharks. Dort kann man auch einige Bilder (rechts oben in der ersten Galerie) von ihr finden.

Sollte ich einen Fehler gemacht haben, bitte entschuldigt dies (ist mein erste Eintrag hier).

Danke im Voraus.
ihnen würde gern geholfen aber ....

habe Valentina seit Anfang des Jahres weder in der
World noch in FKK Mainhatten wiedergesehen.
ist hier definitiv nicht mehr aufgetaucht.

ansonst weiß ich nicht weiter !
Verwirrt
streuner-strolch
vermisst auch einige liebgewonnene Dienstleisterinnen.Wein
Winke
(01.12.2010, 01:01)God is a DJ schrieb: [ -> ]Dort kann man auch einige Bilder (rechts oben in der ersten Galerie) von ihr finden.

Welche genau?

Stuart, Verwirrt

God is a DJ

Hi,

streuner-strolch:
auch wenn Du nicht weiterhelfen könnest, vielen Dank.


(09.12.2010, 22:34)Stuart schrieb: [ -> ]
(01.12.2010, 01:01)God is a DJ schrieb: [ -> ]Dort kann man auch einige Bilder (rechts oben in der ersten Galerie) von ihr finden.

Welche genau?

Stuart, Verwirrt

Auf der Homepage haben sie inzwischen die Bilderanordnung etwas geändert. Wenn Du unter Galererie\Girls gehst, musst Du auf die 2. Seite. Dort findest Du sie als 2. Girl in der ersten (oberen) Reihe.
[Bild: fkk_wellness_sauna_club_sharks_-_su_mini.png]
habe ich schon länger nicht mehr in garbenteich gesehen. frag mal die anderen bulgarinnen.

lg sv
(12.12.2010, 20:24)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ][Bild: fkk_wellness_sauna_club_sharks_-_su_mini.png]
habe ich schon länger nicht mehr in garbenteich gesehen. frag mal die anderen bulgarinnen.

lg sv

Valentina.
genau auf dem Bild das ist Sie.

streuner-strolch
denkt sie kehrt wie viele andere auch nicht mehr zurück.
(12.12.2010, 20:24)Spaeter Vielleicht schrieb: [ -> ]habe ich schon länger nicht mehr in garbenteich gesehen. frag mal die anderen bulgarinnen.

lg sv

habe ich vor 4-5 Monaten schon mal gemacht.Konnten oder wollten mir auch nicht so richtig weiterhelfen,meinten nur,sie würde in Italien "arbeiten".

lg emil