LSH

Normale Version: Erstes Mal in kassel - Tipp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mir gestern das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, das 1. Mal Kassel und seine Möglichkeiten zu testen, will ich es jetzt nochmal versuchen...

....vielleicht hilft ja ein wenige Planung dabei, Enttäuschungen zu vermeiden...

Also: welche Dame ist in Kassel (rund um den GF6) wirklich zu empfehlen und wie sind die realistischen Preise in Kassel?

Und: ich war bisher nur in Privatwohnungen, nicht in Laufhäusern. Wie funzt das da?

Danke
@ mojo8282

In Kassel wirst du keine richtigen Laufhäuser finden, jedenfalls nicht solche wie in Frankfurt BHV & BG oder in Hannover Steintor.
Schau doch mal in der Fünffensterstr.14 vorbei z.b im 1.Stock-rechts bei Maria aus Kolumbien oder im 3. Stock-links bei Nina (halb-türkisch) aus Bulgarien.
Ich denke mal in der Fünffensterstr.14 in Kassel bist du was Preis und Leistung angeht gut aufgehoben.
Dort geht es mit 35,-Euro für französich und Verkehr mit Schutz (20.min) los.
Und Finger weg von den Mädels auf der Wolfhagerstraße das ist dort reine Abzocke.

Gruß

Latinafan
Danke Schonmal! Wink weitere Tipps?
@mojo8282
Du könntest ausnahmsweise mal die vorhandenen Beiträge hier lesen ?!
Abgesehen davon ist Deine Fragequote zwar recht hoch, zurück gekommen ist bis jetzt aber recht wenig. Also hau rein - wir erwarten das nicht nur Gefragt und abgesahnt wird sondern das auch dem Forum was zurückgegeben wird. Das Forum lebt vom mitmachen !

lw, der den Thread damit beendet.