LSH

Normale Version: Oase - einfach nur HAMMERGEIL!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Oase-Nachmittag mit Louisa, Michelle und Jenny


Liebe Mitstecher,

ich schwankte ja zwischen Pal und Oase; doch wenn ich mir´s jetzt recht überlege, weiß ich nicht, weshalb ich momentan überhaupt in andere Clubs gehe?! Verwirrt

Okay.... die Sauberkeit in der Oase ist grenzwertig, das Essen ist Mist, aber der Hauptgrund für unsere kleinen Ausflüge war einfach nur der Hammer: das Line-up.

Ich kam ziemlich früh unter der Woche und dachte nur: Sabber Sabber

Ein Paradies mit zahlreichen Optikkrachern. Ohmann, wenn andere Clubs nur ein oder zwei von den Mädels hätten, würde man dort wahrscheinlich schon von nem 'guten Line-up' sprechen. Für jeden Geschmack echt was dabei.... und so auch für mich. Wink Optikshow pur!

Die Nummern in ihrer getätigten Reihenfolge:


Nr. 1: Louisa, ES

KF: 38 (hat ja ordentlich zugelegt die Kleine…)
Größe: 160
Tits: kleine A
Haare: schwarze nach hinten gebunden Haare mit einem umgedrehten ‚Vogelnest’
Besonderes: "asiatischer" Einschlag
Tatoos: Arschgeweih; rechter Unterschenkel
Piercings: keine
ZK: 6/10
FO: 6/10
GV: 7/10
Wdh.-Faktor: 60%

Ein Wiedersehensfick zum akuten Druckabbau – mehr müsste ich eigentlich gar nicht schreiben. Dodgy
Ich war einfach nur obergeil und nahm ihr ‚Angebot’ gern an… zumal ihr Blick ja schon was hat.
Im Zimmer: ZK, FO, ausgiebiges Lecken, Zweistellungskampf und fertisch. 1 CE.
Mir ging´s erstmal besser und ich konnte die Optikshow nun unbeschwerter genießen. Dodgy



Nr. 2: Michelle („Blasel aus Basel“), D

KF: 38 (wobei die Taille super schlank ist)
Größe: 170
Tits: weiche Natur-B
Haare: lange braune, gelockte Haare
Besonderes: super witzige Art
Tatoos: keine
Piercings: keine
ZK: 10/10
FO: 10/10
GV: 10/10
Wdh.-Faktor: 100%

Ist zwar eine Altbekannte hier im Forum, aber dennoch kann ich hier die Nummer nicht weiter beschreiben… Rot werd

Nur so viel in Stichworten: obergeile Drecksaunummer. Unentschlossen



Nr. 3: Jenny, D (also Ost- D Wink )

KF: 36
Größe: 160
Haare: halblang blondiert mit großen schwarzen Strähnen
Besonderes: nette Art und ostdeutscher Dialekt
Tatoos: gute Frage?
Piercings: sichere Antwort: viele Big Grin
ZK: 7/10
FO: 10/10
GV: gabs nicht
Wdh.-Faktor: für den DT 100% Unentschlossen

Nach der Nummer mit Michelle war ich nicht nur auf Wolke 7, sondern einfach nur auch fix und fertig – und dachte nur noch an Sauna, Whirlpool und Kaffee. Gesagt getan. Sauna
Und als ich gerade meinen letzten Schluck Kaffee getrunken hatte, kam Jenny wieder zu mir an die Bar. ‚Wieder’ heißt, wir hatten uns schon zweimal ziemlich lang unterhalten, doch sie kam immer dann, wenn ich gerade ein Päuschen machen wollte.

Jenny ist ja echt ne ganz liebe und sympathische Maus. Und auf ihren Hinweis, dass ich ihr jetzt ja nicht zum dritten Mal absagen könne, weil ich doch mal einen „Ossi-Deepthroat“ (ihr O-Ton Big Grin ) probieren müsse…. konnte ich ihr ja nur brav ins Zimmerchen folgen.

Lust zu ficken hatte ich nicht mehr und so ließ ich sie (nach geilen ZK) meinen Schwanz gute dreißig Minuten hammergeil verwöhnen, wobei die Positionen gewechselt wurden (incl. 69). Und ich muss sagen: dat war echt gut. DT bis zum Anschlag mit Kehlenfick. Beifall
Hammergeil einfach, wenn sie sich das Teil ganz reinschiebt, man ihren Kopf festhält und noch paar mm runterdrückt, dann den Rachen fick, der Sabber am Schwanz aus dem Maul läuft, ihr die Tränen fließen, die Schminke verwischt, sie laut atmend den Prügel wieder raus lässt. Und das mit einer Ausdauer. Einfach obergeil. Unentschlossen
Für DT-Liebhaber echt eine Empfehlung, wobei sie meinte, „bis 20cm geht er immer ganz rein“…Na, da hab ich ja nochmal Glück gehabt! Big Grin Netter AST, der eine geile und sympathische Nummer abgerundet hat. 1 CE.


Und so verließ ich die Oase an einem kalten Winterabend und war einfach nur glücklich und dankbar für das Erlebte... und schmunzelte innerlich über die Forumsdiskussionen über "Clubstandard"......EEK


Allzeit geile Stiche, Chris33 Winke


P.S.: Da liegt man nichts Böses ahnend im Whirlpool, blickt zu den „Deckengemälden“… und was sieht man? Der Insider schmunzelt und lacht, die anderen mögen das nächste Mal nachsehen. Lachen
Schicker Bericht, auch wenn Du uns die Drecksau-Details vorenthältst Aufsmaul

Jenny ist in anderen Clubs übrigens eher als Claudia aus Magdeburg bekannt Wink

g >> b
Etwas kurz der Bericht, aber trotzdem dankeWink
Zitat:Nr. 2: Michelle („Blasel aus Basel“), D
Seit wann liegt Basel in Deutschland? Grübel Brakelamp
(01.12.2010, 15:51)Hesse74 schrieb: [ -> ]Etwas kurz der Bericht, aber trotzdem dankeWink
Zitat:Nr. 2: Michelle („Blasel aus Basel“), D
Seit wann liegt Basel in Deutschland? Grübel Brakelamp

http://www.facebook.com/group.php?gid=24385736343

Scnr
(01.12.2010, 15:51)Hesse74 schrieb: [ -> ]Nr. 2: Michelle („Blasel aus Basel“), D
Seit wann liegt Basel in Deutschland? Grübel Brakelamp

Da war er mit seinen Gedanken wohl grade woanders. Wink

Spider, dem das auch manchmal passiert Big Grin
HI Chris,

ich war gestern in der Oase und hatte die selben Mädels in der gleichen ReihenfolgeLachen ich kann Deinen Bericht also 1:1 nachvollziehen und Deine Beurteilung nur zustimmen.
Ich war mit Michelle 1h am kämpfen, die Drecksau macht mich immer wieder so fertig, dass mir die Knie schlottern Mad

Gruß
Caipi
(01.12.2010, 19:19)Spider1hb schrieb: [ -> ]Da war er mit seinen Gedanken wohl grade woanders. Wink

So könnte man das wohl sehen.... Rot werd


Gruß, Chris33, dem das "Blasel" wohl die Hirnzellen vernebelt hat Dodgy
@Chris

...jetzt war ich so stolz auf dich, was du im "First" angestellt hast und jetzt "Blasel" Weia


Gruß MC, der dich jetzt nimmer adoptiert Brakelamp
Jenny bietet einen hervorragenden BlowJob. Engagiert. Tief. Geil.

Stuart, zu Blasel sag ich nix mehr ...
(03.12.2010, 02:33)Stuart schrieb: [ -> ]Jenny bietet einen hervorragenden BlowJob. Engagiert. Tief. Geil.

Stuart, zu Blasel sag ich nix mehr ...

Und Ficken kann sie auch gut,hart,schnell und ausdauernd....Vor Allem ihr Ritt in der HockeJumpJump
(03.12.2010, 12:47)stopper1 schrieb: [ -> ]Und Ficken kann sie auch gut,hart,schnell und ausdauernd....Vor Allem ihr Ritt in der HockeJumpJump


Das schreit ja regelrecht nach einer Jenny-B-Probe... Big Grin


Gruß, Chris33, der ihre Art einfach nett findet Dodgy

Stefan1979

Wo findet man die Oase denn? Gibts da ne homepage zu?
Weia Klick doch mal oben im Thread auf:

LustScout - Hurengängerberichte - Forum › FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit › Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs › FKK-Oase, Burgholzhausen

Da gibt es dann eine Clubeinführung mit allen Infos!

Herzlich Willkommen im Forum! Hast Du sehr lange für die Anmeldung gebraucht?


Gruß
Pikashu, der auch noch das empfiehlt Dodgy
Wenn Michelle und Jenny wieder da sind, werde ich doch mal wieder in die Oase gehen, trotz Schmuddel in den Zimmern und Saufraß.
Michelle - keine Ahnung, ob und wann die wiederkommt, mir auch wurscht. Jenny wollte nach eigener Aussage nach ner längeren Pause wiederkommen.

Stuart, DT kann sie ja Big Grin
Schaut doch mal aufs Datum Jungs, der Thread ist uralt!

glabor

(22.08.2011, 20:40)Stuart schrieb: [ -> ]Michelle - keine Ahnung, ob und wann die wiederkommt, mir auch wurscht. Jenny wollte nach eigener Aussage nach ner längeren Pause wiederkommen.

Stuart, DT kann sie ja Big Grin

Darf ich fragen, ist Adrinna (cz) immer noch bei house? Oder Urlaub?
(22.08.2011, 21:54)ariba45 schrieb: [ -> ]Schaut doch mal aufs Datum Jungs, der Thread ist uralt!
Ooops, erwischt! Schade...
Ja, Adriana aka Carokina aka Linda ist aktuell in BHH.

Stuart, viel Spass für Dich und nen Bericht für uns Wink