LSH

Normale Version: Charlyn im Liberty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder die Frühschicht im Liberty besichtigt.
Es stellten sich ca.8 Damen vor, deren Namen ich natürlich sofort wieder vergessen habe.
Im Gedächtnis geblieben war mir Charlyn, die ich dann auch für die 40 Minuten Nummer buchte.

Vorher konnte ich noch am Glücksrad drehen!. Wenn man das richtige Datum erdreht, erhält man die ersten 20Minuten gratis... Netter Einfall, leider habe ich nicht gewonnen.

Ein Gewinn waren aber die 40 Minuten mit Charlyn.

KG34 und 75D (getunt) lt. Angaben der HP passen. Das angegebene Alter stimmt wohl auch.
Gebucht habe ich FN, was sehr schön und variantenreich ausgeführt wurde.
Danach ein bisschen Facesitting bei mir und ich durfte die, bis auf einen schmalen Streifen, rasierte Spalte lecken. Mhhhh.

Anschließend nochmals FN, dann gummiert und aufsitzen lassen.
Auch dies wurde wieder abwechslungsreich gestaltet, so dass kein vorzeitiger Abgang zu befürchten war.
Abschluss dann in der Missi.

Danach wurde ich noch nett massiert. Erst der Rücken und dann die Vorderseite, wobei der kleine Günni nicht vergessen wurde.
Mit HE zuende gebracht, wobei nie Zeitdruck aufkam.
Insgesamt ein schönes Erlebnis was durchaus wiederholenswert ist.

Die Location ist sowieso erstklassig.
Vorher, Nachher duschen alles kein Problem.

Gelatzt habe ich 100E
Und hier ein paar optische Eindrücke der Dame:

[Bild: 012dok.jpg] [Bild: 02qikd.jpg] [Bild: 03yfks.jpg] [Bild: 04pgda.jpg] [Bild: 059g6t.jpg] [Bild: 06agwu.jpg] [Bild: 07ofmh.jpg] [Bild: 08dexv.jpg] [Bild: 09sgfy.jpg]

Gruß vom Pariser,
der leider viel zu selten in Berlin ist...