LSH

Normale Version: Angela im FKK-Hautnah SP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mir heute mal einen Besuch im frisch "neu firmierten" FKK-Hautnah gegönnt. Die besseren Öffnungszeiten (ab 12 Uhr statt wie früher als Penthouse ab 15 Uhr) machen einen Boxenstopp über Tage viel besser möglich.
Am Club selbst hat sich ja nichts weiter geändert, bei meiner Ankunft gegen 14:30 Uhr waren immerhin schon 5-6 Mädels zugegen, während ich da war liefen dann noch mehr auf.
Habe mir erstmal grosszügig Saunagänge gegönnt und habe dann einfach mal Lotterie gespielt: habe mich ins Kino gesetzt mit dem Vorsatz, die Erste, die angedackelt kommt, wird gebucht. Hat tatsächlich etwa 10 Minuten gedauert, dann ging die Tür auf und gleich zwei kamen herein, darunter eine ziemliche Granate, die war allerdings zu langsam, die andere war schneller bei mir. Sie stellte sich als Angela vor (deutsch), Alter bisschen schwer zu schätzen, da sie anscheinend relativ viel Makeup drauf hatte, ich tippe mal so Ende 20, kann aber auch sein, dass ich völlig daneben liegen. Sehr gross (mind. 1,80) und sehr schlank, fast schon dürr zu nennen, aber kein schlechter Body, B-Cups und ein ganz hübsches Gesicht. Sie war auch sehr nett, haben uns ein bisschen unterhalten, bevor es dann zur Sache ging. Zunächst mal Handeinsatz, seeehr zart und feinfühlig und ohne zu drängen; nach einiger Zeit dann schön blank geblasen, auch sehr gut und ohne jeglichen Zahneinsatz. Heute war Dessous-Tag, ich durfte ihr dann den Body ausziehen, noch ein bisschen Blaserei und zu guter Letzt dann das Tütchen drüber und aufgesattelt, ich blieb schön faul unten liegen. Auch der Ritt war absolut fehlerfrei, durch die gute Vorarbeit der Reiterin kam ich dann relativ schnell zum Absch(l)uss. Auf Zimmer gehen hatte ich übrigens verzichtet, das Ganze spielte sich live und in Farbe im Kino ab :-)
Fazit: sehr zufrieden, eine tolle und zärtliche Nummer mit einer hübschen Dame (gut, es waren hübschere da, aber das war eben das mit dem Lotto) und das für den Standardpreis von 50 Euronen.
Wiederholungsrisiko glatte 100%
Ein guter Einstand fürs Hautnah!
Auch ich habe mir Angela gegönnt, mein persönlicher Eindruck;

Sie ist eine der wenigen Deutschen im Club, eher etwas zurückhaltend. Ihre Größe dürfte bei 175 cm liegen, mit Schuhe über 180 cm. Schlank für ihre Größe, jedoch keinesfalls dürr. Ende 20 dürfte hinkommen. Auffällig ein schönes Tattoo vom Knöchel bis zur Hüfte, schwarze mittellange Haare.

Nach kurzer Aufwärmphase auf einer der Couchen bei der Sauna habe ich sie mit gemischten Gefühlen einen Schlüssel holen lassen;

Bei der verbalen Konversation merkte man ihr eine gewisse vorsichtig ausgedrückt Naivität an, was sie auf dem Zimmer jedoch absolut wett macht und man hier andere Sprachkenntnisse wünscht;

Alles ohne Zeitdruck, sanftes, mal forderndes Streicheln, FO hoch und runter incl. den Eiern, selbst glatt rasiert und wohlschmecken, Pluspunkt: keine Gleitcreme oder sonstiges, auch später nicht

Nach Gummierung alle gewünschten Wechsel und die Gangart wechselte von zart bis hart, denke so ein Klapps auf dem Po, kleine Spielereien mit dem Finger am Poloch, etwas festeres zupacken ihrer Hüften haben ihr schon gefallen. Die Beine hebt, spreitzt sie wie es gerade sein muss ohne irgendein zicken.

Sehr entspannt zurück und eine CE Einheit mit kleinem Tipp übergeben. Auch im Anschluss an der Bar keine "das wars Einstellung" sondern noch nettes Hallo, Smalltalk etc.

Fazit;

Kein "Schatzi-Fick-mich-Typ" sondern eine zunächst zurückhaltende, auf dem Zimmer jedoch passende Gespielin für das eine oder andere.

Wiederholungsfaktor; jeder Zeit.

Klassifizierung; Bundesliga unter den Top 5