LSH

Normale Version: dominique freundinnen Suzi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

lover903

Hallo,

ich will diese Woche mal bei dominique freundinnen vorbeischauen, habe auf ladies.de diese Suzi gesehen die macht mich auf den Fotos richtig an.

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ProfilID=0

war schon mal jemand bei ihr oder überhaupt bei dominique, wie ist so die Location etc.
Bekommt man dort schon eine Nummer für 50 Euro?
@ lover903

Erst einmal herzlich Willkommen an Bord Winke Winke.

Guggst Du noch mal hier
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=36580 ( Suchanfragen )

Bei Suchanfragen setze doch bitte ein Fragezeichen.

Wenn ein Mod noch eins hätte??

Die Anzeige als Zitat wäre auch gut, da die Anzeigen bei Ladies.de oftmals sehr kurzlebig sind.

Suzi in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Service:Massage

ASCHAFFENBURG
SUZIE aus Ungarn und Freundin
***

erwarten den Genießer
in exclusiver Privatwohnung
mit freundlicher und gepflegter Atmosphäre.

***

SUZIE aus Ungarn
ist noch in Aschaffenburg bisSonntag, den 05.12.

Erlebe die hüsche Freundin von Dominique und lasse
dich von ihrer errotischen Art
und spitzen Service fesseln.

Sie ist 24 Jahre alt, hat eine KF von 36/38,
fantastische Oberweiste von 80C und
schöne lange Beine.

Im zärtlichen Bereich ist sie zu Hause:

Franz., Schmusen, Kuscheln, GV, 3er mit 2 Männer
und noch einiges mehr erwartet dich bei ihr.

Auch Haus- und Hotelbesuche in Aschaffenburg

&
DOMINIQUE
sie ist 24 Std. für Dich da!

Ruf sie gleich mal an!

06021-8667663
oder
0160-91022629

ASCHAFFENBURG

Suzi

[Bild: 1xc3f.jpg] [Bild: 2yg4r.jpg] [Bild: 3ndk6.jpg] [Bild: 4iibh.jpg]


Gruß Horus
Moin,

die Adr. ist bekannt für Besatzungen aus dem Altersheim,
alleine die Bilder und dazu die Altersangabe (24) das ist schon nicht mehr witzig - viel Spaß

Gruß
A66
hallo lover,
also ich kann dir dominique nur eingeschränkt empfehlen. Man kann mal glück haben und was gutes erwischen, aber es sind leider auch sehr oft wirklich alte damen da, die einfach überhaupt kein blickfang mehr sind. die cheffin, dominique, ist eine sehr nette frau, die aber auch leider bei jeder nummer mit einem mädchen drausen auf und ab geht und die uhr genau im blick hat, und gerne auch schonmal 10 minuten zu früh sagt dass die zeit rum wäre.
als kleiner tip noch, wenn da mal wieder eine "Bea" ist, halt dich von dieser frau fern... das schlimmste was ich je erlebt habe...
(02.12.2010, 07:26)Alfred66 schrieb: [ -> ]...alleine die Bilder und dazu die Altersangabe (24) das ist schon nicht mehr witzig - viel Spaß

Hallo Alfred,

könntest du das ein wenig konkretisieren und ausführen? Denn das ist doch eine wichtige Info. In dieser Form - "nicht mehr witzig" - allerdings nicht sehr aussagekräftig. Mit deinem "viel Spaß" lässt du uns irgendwie hängen. Also: Welche Erfahrungen hattest du mir ihr?

Danke, Elmar
ich habe es schon mehrmals versucht, da es eine zeit lang in AB kaum Alternativen gab, also die marktüblichen +10 Jahre werden meiner Meinung nach oftmals weit überschritten und zwar so weit, dass es für mich eben "nicht mehr witzig ist" - Kollegen die auf echt ausgereifte Früchte stehen können sehr wohl fündig werden. Ich habe mit der Lokalität abgechlossen. Außer ich habe wiedermal 2,5 Promille Alohol und möchte nach der Weihnachtsfeier Nachts um 2 meinen Bierständer angeblasen bekommen, dann ist Dominique (24h) die einzige Alternative

Grüße
A66