LSH

Normale Version: Tabea, Club am Rhein 61
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Freunde der Horizontalen,

vor Jahren war ich mal in "Robbys Club" der aber irgendwann nicht mehr existierte. In den selben Räumen wird nun der Club am Rhein 61 betrieben. Ich schlug dort gegen 23:00 Uhr auf, klingelte und mir ward aufgetan von einer etwas drallen, blonden Maus. Da sie allerdings optisch nicht mein Fall war, ignorierte ich sie obwohl sie sich neben mich setzte (da hab ich meine Kinderstube mal vergessen).

Statt dessen suchte ich Blickkontakt mit einer schlanken blonden Dame an der Bar was mir auch glückte. Sie stellte sich als Tabea vor und ist deutscher Herkunft. Sie hat zwei Piercings, eins am Bauchnabel und eins im Lippenbändchen. Die Oberweite schätze ich auf 4 bis B. Das folgende Gespräch war sehr nett und ich beschloss, mir mal ein Zimmer zeigen zu lassen. Im Zimmer herrschte ien unangenehmer Geruch, vielleicht sollten die Betreiber ab und zu mal lüften; ansonsten war es warm, sauber und nett eingerichtet.

Ich buchte die halbstündige Nummer für 50,- Öcken und küssen für zusätzliche 20,-. Die Küsse erinnerten an eine Freundin, auch Zunge ist möglich. Obwohl sie sehr schlank ist hat sie einen etwas weichen Bauch, der von einer Schwangerschaft herrühren könnte. Aber der Arsch ist ein Gedicht und fasst sich auch sehr gut an. Wir verlagerten die stehende Action aufs Bett. Nach der Gummierung blies sie Klein-Tussy, der sich für die Aufmerksamkeit sofort auf seine Art bedankte und auf Gefechtsgröße anwuchs. Ich bat in die 69; die komplett enthaarte Dose schmeckte neutral und sauber.

Sie setzte sich auf mich und los ging der wilde Ritt. Dann wollte sie, dass ich sie von hinten beglücke und da kann ich nicht nein sagen. Dazu stellte sie sich ans Fußende des Betts und ich dockte im Stehen an. Wie immer in dieser Position erfolgte bald der Abschuss und sie ließ mich noch auszucken. Sehr angenehm.

Fazit: schöner Sex mit einer attraktiven Frau, die ich sicher bald wieder besuchen werde.
@ Tabea, falls Du mitliest, bleib, wie Du bist. Es hat mir gut gefallen

Gruß

Tussy
Hallo Tussy,
danke für den Bericht . So ist die Region Worms auch mal wieder hier ein Thema .
Gruss
Kaspar.......der sich in solche Locations nicht reintraut Winke
War eben mal wieder auf der Homepage von ehemals Robbys Club -
Irgendwie scheinen sie ihr sinnloses Flateratekonzept wieder aufgegeben zu haben.
Ich konnte auf der Homepage gar nichts über Preise lesen -

War einer von Euch die letzte Zeit mal dort und weiß genaueres?

Hab dort früher zu Robbys Zeiten schöne Abende verbracht.