LSH

Normale Version: Ksenia aka Karla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ksenia aka Karla

als ich gerade das Wochenprogramm der anwesenden Gretels in den einschlägigen Lasterhöhlen Heilbronns gecheckt habe, bin ich bei dieser KSENIA oder auch KARLA bei den LL´s in der Kanalstr.9 hängen geblieben.

Im Serviceplan wird Deep Throat aufgerufen. Hm, hatte ich schon lange nicht mehr, das wär doch mal wieder was.

Frage vorab:
wer kann diese Gretel verifizieren? oder noch besser: etwas zu ihrem feilgebotenen Service sagen?

[Bild: ksenia1h60w.jpg][Bild: ksenia226i4.jpg][Bild: ksenia3z5l7.jpg][Bild: ksenia4v6kl.jpg][Bild: ksenia5kn0x.jpg][Bild: ksenia6l5gr.jpg][Bild: ksenia7su9d.jpg]

Service laut Inserat:
Zitat:Ksenia aus Russland:bis Fr.

NEU! Eine Liebesperle aus Russland, 24 Jahre jung, ganz frisch und unverbraucht, mit Konfektion 34-36 bei 1,70 groß, mit festen Busen von 75C. Sie sieht so zart und unschuldig aus, täusch dich aber nicht! Sie kennt ihre geheimen Tricks, die dich um den Verstand bringen! Sie liebt es zart und langsam, wenn du aber sie heiss machst, dann geht sie richtig ab, sie ist nicht zum bremsen!

Service :
GV mit Stellungswechsel, Franz. ohne Schutz , Fußerotik, Deep-Throat Unentschlossen, erotische Massage, DS, Küssen , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Küssen, Tabulos ohne Anal

Die übliche Übertreibung was die Größe der Titten angeht:

Das -> [Bild: ksenia8x6mm.jpg] ist kein C-Cup Aufsmaul

Freu mich über sachdienliche Hinweise.
(25.10.2010, 09:14)olli_ffm schrieb: [ -> ]ist das die gleiche?
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=30932

Nein, es handelt sich um 2 unterschiedliche Girls. Zwischen den beiden liegen bestimmt 10 Jahre und das sieht man auch.
So Leute:

Ich war bei Ksenia. Und es war gut. Hat mir sehr gut gefallen.
Bilder stimmen mit der realität überein. Toller Body, super hübsches Gesicht, rundum eine sehr natürliche, fröhliche, schönes Frau. Keine Göre oder Teeny, sondern eine Frau.
Guggst du:
[Bild: ksenia1qi5d.jpg] [Bild: ksenia20fm6.jpg] [Bild: ksenia3af32.jpg] [Bild: ksenia4gd3n.jpg] [Bild: ksenia5ddqc.jpg]

Ihr Service ist umfangreich:
Zitat:Ksenia aus Russland:

Eine Liebesperle aus Russland, 24 Jahre jung, ganz frisch und unverbraucht, mit Konfektion 34-36 bei 1,70 groß, mit festen Busen von 75C. Sie sieht so zart und unschuldig aus, täusch dich aber nicht! Sie kennt ihre geheimen Tricks, die dich um den Verstand bringen! Sie liebt es zart und langsam, wenn du aber sie heiss machst, dann geht sie richtig ab, sie ist nicht zum bremsen!

Service :
GV mit Stellungswechsel,Franz. ohne Schutz , Fußerotik,Deep-Throat, erotische Massage, DS, Küssen , NS, Fußerotik, erotische Massage, DS, Küssen, Tabulos ohne Anal

Ich habe wie immer beim ersten Date, die fuffzich€Nummer gebucht.
Ksenia beherrscht den vielgelobten DT und zelebriert ihn regelrecht. Lediglich die Spitze des Tütchens reizt ihre Kehle und ruft ab und an einen Würgereflex aus. Also: besser ohne Gummi buchen.

Sie hat mich sehr gefühlvoll gritten und ich durfte Doggy zum grande finale kommen.

Sie hat einen super Body, einen geilen Arsch. Und hat sich unterm Solarium einen Sonnenbrand eingefangen Weia (gell, Ksenia!)

Fazit: für mich eine Frau, bei der ich mir eine umfangreichere Buchung vorstellen kann.
Ganz klar: Empfehlung vom Nachtfalken

Ach ja: sie spricht feinstes Hochdeutsch, hab aber vergessen zu fragen ob die herkunft "Russland" stimmt.
Diese Woche ist Ksenia in HN anzutreffen, in Sontheim in der Kolpingstr.24 bei Marilyn
http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
Sie hat dir Deep Throatgemacht und poppen für deinen legendären Fuffi?
Siehst du so gut aus, oder war es eher ein anblasen mit ansatzweise Deep Throat einlagen?

Auf der Page bieten sie an:

30 min und zwei Extras für ein doppel Fuffi
Naja reizen tut mich das schon....

Unentschlossen
ob ich sooo gut aussehe, daß ich evtl mehr Serive für kleines Geld bekomme? ne, ich glaube leider nicht.
Bei den LL´s in LuBu koscht Blasen und Poppen 45,-€, ich hab den Fuffi gegeben und gesagt: gut is.

Und: sie beherrscht den DT. Und sie praktiziert diesen auch. Wenn ich von DT schreibe, dann darfst du dir sicher sein, daß ich nicht nur oberflächliches Eichel-Lecken damit meine. Ne ne, schön bis zum Anschlag, ein göttliches Gefühl.
Ist das diese hier?
http://ladies.de/index.php?seite=14&Schn...=&ProfilID=

Dann wäre Sie jetzt in Neustadt?
Ne, das isse nicht.