LSH

Normale Version: Unerwünschte Beiträge im Forum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich rede mir derzeit ein, ich will jetzt nichts unterstellen, das gelegentlich hier Beiträge einfach verschwinden. Sei es, wenn Threads zusammengelegt werden oder wenn Formulierungen wie "offenbar macht sie diese Job nicht unbedingt freiwillig" enthalten sind.

Es kann zwar generell sein, das ich mich irre, aber ich bin mir sicher, mal etwas geschrieben zu haben, was jetzt nicht mehr da ist.

Wenn man gewisse Sachen nicht schreiben soll, kein Problem, aber dazu müßte ich wissen was man soll / darf und was nicht.

Falls diese Frage zulässig sein sollte, geht es anderen auch so?

Es ist mir klar, das hier viele mitlesen.

Gruß Homer
Dieser Thread beantwortet ja vlt. einige Deiner Fragen.

Gruß
Raubritter
Wir entfernen/editieren Beiträge die gegen die Forenregeln verstoßen. Editierungen von uns sind immer nachvollziehbar da dabei immer ein entsprechender Text im Beitrag eingeblendet wird ( editiert von ...... ) das geschieht automatisch.

Sprüche wie
"offenbar macht sie diese Job nicht unbedingt freiwillig", private Details und Diskussionen über Drogen, Krankheiten und Co. werden entfernt. Wenn dem so ist sollte man sich an die dafür zuständigen offiziellen Stellen wenden.
Mit ein bisschen nachdenken sollte man auch nachvollziehen können warum dem so ist.

Sollten Beiträge entfernt/editiert werden, werden die entsprechenden User per PN darauf hingewiesen. Bei lernresistenten Usern die mehr Unsinn als Sinn produzieren oder schon häufiger darauf hingewiesen wurden entfällt das allerdings.

Den "rechtsfreien" Raum Internet gibt es nur wenn Politiker darüber schwadronieren, die echte Welt sieht anders aus.

Gruß
Lustwandel
Regeln haben immer einen Grund!!
Darum sind es Regeln für alle hier im Forum...alle!!
MFG