LSH

Normale Version: Nina ak Ganda (Thai) - Lessingstr. 70a (vorher: Trier)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin auf der Suche nach einer tabulosen ThailadyFuckin, und da fiel mein Blick auf Ganda, folgendermassen beschrieben:

"Diese 23-jährige Schönheit hat die Begabung, Männer glücklich zu machen. Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist, wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.
Genieße Ganda ohne Zeitdruck!! "

Na also, das wärs doch, ich finde sie sehr anziehend!

Da ich aber nicht noch eimal "Geld verbrennen" will, meine Frage:
weiss jemand von dieser Lady zu berichten?Pst
Danke
Ganda in die Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Asia
Alter:18 - 24
Busen:klein bis mittel
Konfektion:schlank
Service:Massage

NEU NEU NEU

GANDA


Diese 23-jährige Schönheit hat die Begabung,
Männer glücklich zu machen.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck

Ganda

[Bild: 10z0r.jpg] [Bild: 2kaxt.jpg] [Bild: 116ync.jpg] [Bild: 126azn.jpg] [Bild: 13o9a2.jpg] [Bild: 148xvp.jpg] [Bild: 32bjr.jpg] [Bild: 4zlcf.jpg] [Bild: 50b70.jpg] [Bild: 6u9ug.jpg] [Bild: 73xtq.jpg] [Bild: 80zd5.jpg] [Bild: 96y7u.jpg] [Bild: 10i9k0.jpg]


Gruß Horus
Ja, es ist die *** steht nicht in der Anzeige *** straße. Ich hatte sie mal besucht, aber bin wegen 150Euro/Stunde unverrichteter Dinge gegangen. Auf den Fotos ist stets der Bauch bedeckt und ihr Gesicht hat etwas Babyspeck, woraufhin ich befürchtete, die Gute sei nicht mehr schlank oder hätte üble Narben am Bauch. Dem ist nicht so. Als sie vor mir stand, war sie sehr, sehr schlank und hatte auch n recht kleinen Arsch (Figur ca. KF 32). Sie wirkt übrigens sehr freundlich.
Ich hatte Ganda heute am Telefon, *** steht nicht in der Anzeige ***strasse kann ich bestätigen. Aber was die ne Service-Liste (am Telefon) für 150€/Stunde drauf hatte: "alles drin"...FK, FO und alles Lecken, 2-3 mal abspritzen, wo du willst, auch in den Mund, spanisch, Massage, auch anal - oder soll ich mich da verhört haben? Ich tus kaum glauben!!! Also, mit dem Gedanken, mal nach zu schauen, geb ich mich schon ab. Wäre auch für ne halbe Stunde bereit, aber was dann noch vom Programm übrig bleibt? Ich denke, wenns nicht passt, Leine ziehen kann man immer noch, héhéhé!
@all
Kontaktdaten, wie sie in der Anzeige / auf der Homepage stehen, bitten wir hier zu verewigen. Wenn z.B. die Adresse nicht beworben wird (tel. erfragen) dann darf die Adresse auch im Forum nicht breitgetreten werden. Oft genug gibt es trifftige Gründe, wenn mit solchen Daten gegeizt wird.

POPPJAENG

BIN AUCH INTERESSIERT AN GANDA,WUERDE MICH FREUEN WENN EINER MIR WAS UEBER SIE ERZAEHLT,OB ALLES EINGEHALTEN WIRD,DANKE IM VORAUS
Da niemand auf meine Frage zu Ganda reagierte, hab ich mich mal selbst "geopfert", immerhin ist meines Wissens diese Lady schon zum 2. Mal über mehrere Wochen in Trier, Urlaub macht sie hier wohl nicht ... da wäre doch mal der eine oder andere kurze Bericht möglich gewesen!

Also, dann mal los!

An diesem – arbeitsfreien - Morgen hat es mich gepackt, ich lief schon früh ziemlich aufgegeilt im Haus herum, mit dem Resultat dass ich mich ans PC setzte und mich über meine weiblichen Sternchen meiner oberen Hälfte der TO-DO-Liste informierte, ab wieviel Uhr sie denn ihre Zimmertür bereitwillig öffnen würden ... ganz wohl dabei war mir aber nicht zumute, ich riskierte meiner Ansicht nach, nach einer Nachtschicht doch einen Morgenmuffel zu erwischen, viel Spass würde dabei wohl nicht aufkommen. Jedoch es juckte zu heftig...!

Meine Wahl fiel auf Ganda, ich rief sie unterwegs an und siehe da, sie plapperte putzmunter drauf los und hiess mich herzlich willkommen...klang doch gut! Und nach 20 Minuten Trierer Morgenverkehr öffnete Ganda mir leicht bekleidet die Tür, mit einem strahlenden Lächeln auf dem Gesicht. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und erklärte mir noch einmal, was sie so anbieten würde: „...ZK und schmusen, F beidseitig, auch FO, Spanisch, Eierlecken, mehrmals abspritzen, wo du willst, auch in den Mund, AV geht auch ...“ ...wahrscheinlich hab ich noch dieses oder jenes vergessen, jedenfalls überreichte ich ihr 150 € für eine Stunde, wir machten uns beide nackig , säuberten uns im Bad, und ab auf die Spielwiese.

Ganda hat einen wunderbaren Körper, knackig feste B-Silikon-Brüste, einen hammergeilen ArschLMAA, volle Lippen zum KüssenKiss und eine perfekt glatt rasierte dunkle Muschi mit fest abstehenden Schamlippen ... ihr Anblick genügte um mir eine kräftige Latte zu bescheren.Burn

Das „Abtasten“ begann so: ich legte mich auf den Rücken, sie legte sich auf meinen Bauch und begann mich zu küssen, ihre Lippen spielten erst mit den meinen, nur langsam und zögerlich kam ihre Zunge zum Vorschein, so begann eine verspielte Knutscherei, nach einem längeren tiefen Kuss begann sie meine Brustwarzen zu belecken und lutschen –oh, wie ich das mag! Dann bot sie mir ihre Titten zum Knutschen an, ich liess mich nicht bitten, meine Zunge bearbeitete ihre Nippel, ein zartes Lutschen und Ziehen quittierte sie mit einem „mach weiter so“, meine Hände glitten über ihren Rücken, umfassten ihre geilen Arschbacken, und als ich einen Finger über ihren Anus gleiten liess, zeigte ein leichtes Kreiseln ihres Beckens, dass sie nichts dagegen hatte ... langsam drang eine Hand zwischen ihre gespreitzten Beine, ihr Kitzler lag frei, ich rieb ihn ganz sachte, zog leicht an ihren Schamlippen ...während meine Zunge ihre Titten beglückte. Daraufhin hob sie sich leicht, rieb ihre Muschi an meinem Schwanz, über meinen Bauch, langsam liess sie sich auf meinem Mund nieder, ich packte mit beiden Händen ihre Arschbacken, legte einen Finger auf ihren Anus, meine Lippen umfassten ihre Schamlippen, meine Zunge stiess genüsslich in ihre Höhle –sie schmeckte gut- langsam wurde sie feuchter, sie hielt sich mit beiden Händen an der Bettkannte fest, der Anblick der sich mir von unten bot war prächtig, ihre schön abstehende Brüste geilten mich noch mehr auf, ihr leises singendes Stöhnen machte ein übriges ... ein Face-Sitting allererster Güte. 5stern

Irgendwann rutschte sie von mir runter und sagte, ich wäre nun an der Reihe. Sie legte mir ein (für Thai’s wohl obligatorisches) Zewapapier unter den Po und begann langsam meine Eier zu lecken, meinen Schaft rauf, beschnupperte meine Eichel-wurde für gut befunden- wenig später verschwand mein Grosser teilweise in ihrem Mund, es begann ein zartes, nicht sehr tiefes Blasen, und als ich schon abbrechen wollte, begann urplötzlich die richtige Zeremonie, fest und tief, mit und ohne Hand, einen tollen Rhytmus legte Ganda vorBlowjob ... bis zur Frage „willst du einen Finger in den Po?“ „Ja gern!“ fuhrs aus mir raus, gekonnt zog sie sich schnell ein Gummihandschuh an, gab ein bisschen Gel drauf und ab ging die Post ... ein heisses Gefühl einen fickenden Finger im Arsch im Blas-Rhytmus zu spüren ... ich liess mich total fallen, Sterchen bildeten sich vor meinen Augen ... doch mein Schwanz verlor langsam an Härte, da drehte Ganda sich ohne Aufforderung in die 69er 69 , ich schnappte zu, meine Zunge fickte sie im gleichen Takt wie Grosscrazy in ihrem Schlund verschwand, ich sog an ihrem Kitzler während ein Finger ihre Fotze fickte, ein zweiter kümmerte sich als bald um ihren Anus, mit ein bisschen Spucke beschmiert gelang es mir ihn ein ganz klein wenig in ihr enges Arschloch zu stecken (wie ich mit meinen Schwanz da rein kommen würde bleibt mir bis auf weiteres ein Rätsel ... das vielleicht mal zu lösen wäre!?).

Sie war sehr überrascht, als ich ihr zurief, dass ich sie nun ficken möchte, Klartext: „ich dachte, du wolltest mir in den Mund spritzen!“ - „Nein, ich möchte das warme Innere deines Körpers spüren“, was ihr ein liebevolles Lächeln produzierte. Also Gummi drüber, ab in die Missio ...ich stiess tief in sie rein, ihre Muschi umklammerte meinen Schlegel fest, nach ein Paar Stössen hielt ich inne, bewegte mich nicht mehr, und flüstete ihr zu, sie solle meinen Saft aus mir raus ziehen ...ein herrliches Gefühl von den heissen Wänden einer Vagina gemolken zu werden!!!EngelWink
Ein tiefer Kuss besiegelte das Ende der ersten Halbzeit.

Wir säuberten uns beide im Badezimmer, dann beschloss ich, mir eine Massage verpassen zu lassen. Es folgte eine „trockene“ Thai-Massage, und zwar von Kopf über den Rücken bis zu den Füssen – ziemlich gut!

„Was nun?“, frage sie, „du hast zwei Eier und eins ist leer!“Megalach „Tja, auf einem Bein kann ich hier nicht rausgehen, ich möchte dich gerne lecken“Zunge. Das schien ihr zu gefallen! Sie spreitzte die Beine weit auseinander und zog die Knie an, und diese Aussicht gefiel mir auch! Mein Gesicht tauchte zwischen ihre Beine, mit den Lippen zog ich nacheinander ihre Schamlippen grösser, saugte einmal fest an ihrem Kitzler um mich danach eine längere Zeit sehr sehr sachte mit Züngeln, Lecken und Lutschten ihres warmen feuchten Fleisches zu beschäftigen. Meine Hände massierten dazu entweder ihre aufstehenden Brüste oder ihren Venushügel, derweil ihre Hände mal ihre Pobacken auseinander zogen, mal ihre Nippel massierten. Langsam fing ihr Saft an auszulaufen, er schmeckte leicht süsslichSabber. Irgendwann musste ich mal Luft nehmen, da wollte sie in die 96er (!) , ich meinte nur 69er wäre besser, doch sie bestand auf 96 Wink ... das Resultat war das gleiche! Doch dabei fing sie an meinen Schwanz zu heftig zu wichsen, was dieser gar nicht mag, und anstatt der von ihr angebotenen öl-Schwanz-Massage bevorzugte ich Ficken, fand sie auch OK ... und diesmal hämmerte ich sie ein bisschen länger und härter in Missio Ficken, sie fing an lauter zu stöhnen, ich blickte tief in ihre dunklen Augen, unsere Zungen fanden sich ... mit einem lauten Aufschrei entlud ich meine Sahne ins Tütchen. Sie liess mich ausgiebig in ihr auszucken, danach kuschelten wir noch eine Weile zusammen und plauderten.

Ich säuberte mich im Bad, bat sie nochmals aufs Bett und drückte mich noch für einige Minuten feste an sieUnentschlossen. Beim Anziehen blödelten wir noch ein wenig miteinander, es gab noch ein festes Drücken, einen schmatzenden Kuss ...ein schönes lächelndes Gesicht sagte mir „Tschüss ..., und komm mal wieder!“
Ich denke schon, dass das passiert, denn mit Ganda habe ich noch eine ganze Palette an Liebesspielchen parat, ich denke nur an die vielen Bumspositionen mit ihrem schönen Körper ... und schon regt sich mein Kleiner in der Hose...puhhhh!Engel

Fazit: Ganda war äusserst lieb und offen, ich schätze ihren Alter unter 30 Jahre, die Fotos im Netz spiegeln das Origial gut wieder. Sie hat in allem Wort gehalten, hat nicht auf die Uhr geschaut (zumindest nichts gesagt). Und was ich vor allem schätze: ihre Augen waren höchsten mal beim Geniessen halb geschlossen (das mache ich ja auch!) was mir zeigte, dass auch sie Spass mit mir hatte!

Danke Ganda für diese längere Stunde mit Dir!
Danke , das war Mr Burns !!!
[attachment=7262]

Besuch bei ihr war gemischt. 40 Minuten für 100 EUR inkl. Zungenküsse, FO und Anal. Der Preis ist echt gut. Sie geht gut bei allem mit, aber scheint irgendwie so eine Art Programm abzuspielen. Das nervt ein bisschen. Blasen tut sich an sich gut, wenn sie es dann mal mehr als 10 sekunden machen würde. Irgendwie stoppt sie immer zwischendurch und wischt mit Zewa rum. Zum Besuch an sich:

Freundlich begrüßt worden, zu Trinken angeboten bekommen. Preis ausgemacht. Dann alleine gewaschen und aufs Bett. Sie sich auch fertig gemacht und sich dann noch zig mal im Spiegel angeschaut. Sie sieht nicht schlecht aus. Foto entspricht der Wirklichkeit. Haut ist schön weich, Titten stehen gut, Pussy ganz rasiert.
Nach erstem antasten mit streicheln und Körpermassage dann blasen, beidseitig. Vögeln in diversen Stellungen. Sie ist ganz unproblematisch, macht alles mit. Dann Anal. Erst hat sie gestöhnt von wegen Größe, aber meinte dann ganz langsam. Ging dann auch gut, ist gut mitgegangen.

Fazit: Für den Preis ist es unschlagbar. Werde wohl nochmal hingehen.



Text aus Saarladies.de:

NINA

Diese 25-jährige Schönheit hat die Begabung,
1,60 schlank, 46 kg, 75 C
Männer glücklich zu machen.
Sie ist 1,60m groß, wiegt leichte 46 kg und hat
einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend –
aber wenn du mit ihr zusammen bist,
wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie alles bekommen,
Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Nina ohne Zeitdruck!!
Nina bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_341594319_4023787_F1_123_110lo.JPG] [Bild: th_341596429_4023787_F2_123_90lo.JPG] [Bild: th_341598569_4023787_F3_123_229lo.JPG]
[Bild: th_341600911_4023787_F4_123_514lo.JPG] [Bild: th_341602601_4023787_F5_123_405lo.JPG] [Bild: th_341605513_4023787_F6_123_191lo.JPG]
[Bild: th_341607993_4023787_F7_123_1074lo.JPG] [Bild: th_341609629_4023787_F8_123_342lo.JPG]
Kann den Bericht nur bestätigen.

Sie ist aber keine unbekannte in Trier. War vor einiger Zeit als "Ganda" unter der gleichen Adresse zu finden. Es gibt hier auch schon Berichte über sie.
Ganda ist zur Zeit in Offenbach, und hat die Bilderserie von Horus (02.12.2010) bei asialadies.de eingestellt.

Gruß vom Zollstock
Nach über 2 Jahren hatte ich mal wieder die Gelegenheit Ganda in Trier zu treffen, kurzer Anruf, 20 Minuten später machte sie mir (an bekannter Adresse) gaaaanz nackig die Türe auf und ... erkannte mich wieder. Kurz das finanzielle erledigt - 150€ die Stunde, all inclusiv, von ZK, FO total bis hin zu anal - kurze Waschung und ab aufs Bett.

Voreinander kniend tasteten wir uns ab, Ganda hat noch immer einen knackigen strammen Körper, ihre festen B-Brüste lässt sie einen schön abknutschen, ihre Zungenspiele fühlen sich auch prima an. Ich stellte mich vor sie aufs Bett und bekam so einen tolles FO serviert, ganz ohne Handeinsatz, diese kümmerten sich um meine Hoden bzw spielten an meinen Nippeln. Während ihre Zunge dann meinen Sack bearbeitete, wollte ich sie von oben fingern, sie stoppte kurz, rieb ein bisschen Gel in ihre Pogegend und verschlang gleich wieder meinen Schwanz ...während ich in Arsch und Fotze rumfingerte. Alsdann bat ich sie zum Muschilecken, sie legte sich breitbeinig hin und offenbarte mir ihre glattrasierte, gutschmeckende, mit schönen Lippen umrandete Liebesgrotte... endlos lange ergötzte ich mich an ihrer Grotte... als ich schliesslich genug davon hatte, setzte sie zur finalen FO-Attacke an, ich bat sie in die 69-er, meine Zunge verschwand tief in ihrer Fotze und mein Schwanz in ihrem Maul, sie nahm ihn so tief und mit sehr viel Hub (ohne Hand) so dass mir der Saft ziemlich schnell aufstieg, ich spritzte mehrere Salven in ihren Mund ab, und auch dann liess sie nicht gleich von meinem zuckenden Schwanz ab, vielleicht nach einer halben Minute rannte sie ins Badezimmer und spuckte aus ...dem Rauswürgen nach, müsste sie doch einiges geschluckt haben Dodgy

Dann gab es eine Massage, nicht erster Klasse, aber auch nicht schlecht, bis der Satz kam "du hast zwei Eier, also muss du noch eins leer spritzen" ...sie leckte meine Eier ausgiebig, verschlang sie hin und wieder, aber als sie dann begann, meinen Schwanz zu wichsen, stoppte ich sie, ich wollte sie ficken ..."Schwanz nicht hart genug, dann spielen wir noch", setzte sich mit ihrer Spalte auf meinen Schwanz und begann so auf ihm zu tanzen ...es war sehr schön anzusehen! Das gleiche dann nochmal rücklings, dann wurde mein Lümmel gummiert und ich fickte sie in Missio...bis zum finalen Schuss!

Ich konnte entleert von dannen ziehen!

Aber so idyllisch wie hier beschrieben war das ganze nun aber nicht.
Zum ersten hab ich noch nie einer Frau so lange die Muschi und den Kitzler mit der Zunge bearbeitet, ohne dass diese sich nicht im geringsten geregt, sorry, erregt hat, oder dass zumindest ihre Fotze ein bisschen von ihrem Saft hergab ...Bei Ganda gabs nicht mal eine klitzekleine Regung ...abgesehen von leichtem Stöhnen, was ich jetzt als gespielt wahrnehme. "Sie spult ihr Programm ab"...so wie schon mal in diesem Thread beschrieben.
Zum anderen hab ich schon manche Thai-lady genossen, aber Ganda hat wohl den Rekord an benötigten Zewa-Tüchern gebrochen, überall lagen welche rum ...und wurden auch fleissig gebraucht! Das war zuweilen sehr sehr störend!

Fazit: ich habe einen intensiven 69-er Blowjob erlebt, ihr Französisch mitsamt Hodenlecken ist hervorragend (wenn man die Zewas ausblendet), jedoch das "in Zewa-Gespuckte" ist sehr störend und muss ich mir nicht mehr antun.
War heute auch bei Ganda gewesen. War in der vergangenheit schon öfters bei ihr gewesen und war bisher immer zufrieden.

Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Sie spult ein festes Programm ab, aber das macht sie gut Brav

Sie macht fast alles mit und man kann sie richtig rann nehmen. Auch Anal lässt sie sich gut ficken. Ihr blasen uns Eierlecken ist auch geil.

Aber, wie schon erwähnt, benutzt sie unmengen von Zewa und sie hat einen hohen Speichelfluss, was beim ZK schon stört.

Aber ansonsten ist der Service sehr gut. Davon können sich andere eine große Scheibe von abschneiden.
5 Positive Berichte über sie hier im Forum.

Für die Asia-Liebhaber nun in Köln mit neuen Bildern.


http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...29797.html

@ Admin Bitte verschieben.

Grüße Quax Winke Winke
Hier noch die neuen Bilder:

[Bild: snapshot5wsp30.jpg] [Bild: snapshot6pcr2p.jpg] [Bild: snapshot7kkr1c.jpg] [Bild: snapshot8yqre6.jpg] [Bild: snapshot9avqby.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Gibt es so etwas, dass eine Dame mit zunehmenden Alter geiler aussieht?
Also im Vergleich mit den Bildern von 2010 ist sie jetzt  Unentschlossen

[Bild: th_860848194_Ganda_1_123_357lo.JPG] [Bild: th_860852915_Ganda_2_123_176lo.JPG] [Bild: th_860856492_Ganda_3_123_60lo.JPG] [Bild: th_860870838_Ganda_6_123_1117lo.JPG] [Bild: th_860862335_Ganda_4_123_247lo.JPG] [Bild: th_860867269_Ganda_5_123_156lo.JPG]

Zitat:Ganz neu in deiner Stadt! - GANDA

Diese 27-jährige Schönheit hat die Begabung, Männer glücklich zu machen.
Sie ist 1,60m groß, wiegt leichte 46 kg und hat einen üppigen Busen 75 C.
Vielleicht wirkt sie auf den ersten Blick etwas zurückhaltend – aber wenn du mit ihr zusammen bist, wird sie zum Vulkan.
Bei ihr kannst du so gut wie alles bekommen, Zufriedenheit ist garantiert.

Genieße Ganda ohne Zeitdruck!!

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 46 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, DS aktiv, DS passiv, Mast., extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
Ich habe Ganda besucht und muss sagen es war sehr geil.
Die Bericht über sie studiert und war mir nur noch nicht sicher, ob ich 30 oder 60 Minuten bleibe.
Im Zimmer etwas mit ihr geredet und es schien alles zu passen, dennoch "nur" 80 für 30 Minuten bezahlt.
Wenn ich doch mehr wollte, konnte ich nachlegen, da ich noch Geld einstecken hatte.
Sie sieht gut aus, man muss aber zum angegebenen Alter noch 15 dazu rechnen, daß dürfte hinkommen.
Figur ist klasse, Bauch nicht mehr ganz straff, aber sie ist schlank.
Titten scheinen getuned zu sein, wie ich später bemerkte, fühlen sie sich aber sehr gut an und man sieht keine Narben erner OP.
Zu Beginn noch was zu trinken bekommen und im Bad frisch gemacht, sie ging sich anschließend waschen.
Auf dem Bett wurde etwas gefummelt und dann mit ZK begonnen.
Ganda setzte ich auf mich und streckte mir die Titten zum Sagen der Nippen entgegen.
Dabei spielte sie gekonnt mit den Füßen an meinem Ständer rum.
Danach wieder feuchte ZK und sie ging runter, küsste meine Brust und leckte mir am Oberkörper rum, während sie am Kolben spielte.
Wie in anderen Beiträgen erwähnt, hat sie einige Zewas bereit gelegt, wo sie dann immer mal wieder kurz abwichte, wenn es zu feucht wurde.
Da ich es bei den anderen Beiträgen gelesen hatte, war es für mich nicht störend, da ich mich darauf eingestellt hatte.
Dann 2 Tücher zwischen meine Beine platziert und es begann ein sehr geiles, extrem feuchtes Basen und lecken.
Sie wollte erst mal, dass ich die Beine weiter öffne und hob mir mal die Eier hoch.
Ganda leckte mir von ganz unten bis oben die Eier hoch und runter ab und saugte dran.
Dann mit der Zunge die Stange hoch und runter und verschlang den Schwanz förmlich.
Das Basen War sehr tief, feucht und richtig gut und ich genoss es sichtlich.
Den nassen Schwanz dann an den Ritten gerieben und noch eine Spanisch Einlage bekommen.
Danach kurz mit den Papiertüchern den Riemen und die Möpse getrocknet.
Etwas Babyöl auf das Teil und kam auf mich, Ganda stützte sich nicht hinten ab und rutschte mit der Möse am Schwan hoch und runter.
(Bei der Geldübergabe sagte sie, dass sie FO macht, aber GV nur mit Gummi.)
Dann setzte sie sich weiter vor und legte sich auf meinen Bauch.
Währen ich die Titten in der Hand hatte, ZK ausgetauscht wurden, wurde mir der Schwanz zwischen den Schenkeln außen an der Muschi reiben massiert.
Dann nochmals rum gedreht um mit dem Rücken zu mir ebenfalls mit der Dose den Riemen hoch und runter.
Bevor ich zu schnell komme sie dann auf den Rücken gelegt und geleckt.
Das sieht ihr gut zu gefallen und ich leckte Arsch und Fotze.
So kam es, dass sie immer geiler wurde und meine Hand nahm und ans Loch führte.
Ich Finger Ganda mit einem Finger im Archiv und den anderen in der Fotze steckend, unterstützte durch lecken des Kitzlers bis sie kam.
Ganda blieb mir noch mal den Schwanz dann Gummi drüber und sattelfest auf.
Sie ritt mich geil ab, ich an den Ritten gespielt und zwischendurch nochmals ZK ausgetauscht.
Dann im Doggy gerammelt, bevor ich kam noch gewechselt.
Noch kurz geleckt uns heftigst unter weiteren ZK in der Mission die Tüte gefüllt.
Sie meinte nur lachend, dass ich wohl schon sehr lange keinen Sex mehr hatte... stimmt 2 Tage...
Ich war immer noch voll rattig und sagte ihr, dass die Stunde mit anal 150 kosten würde.
Ich hätte noch 80 dabei und würde gerne noch eine Runde mit ihr ficken.
Im Bad kurz gewaschen, etwas ausgiebiger gefummelt und natürlich geküsst und das Programm nochmals durchgespielt ä.
Sie hat da anscheinend immer so diese Vorgehensweise, was ja alles beinhaltete was spass macht.
Das einzige was dazu kam, finaler Fick im Doggy mit Entladung in ihrem geizen kleinen Arsch.
Insgesamt war ich 1 Stunde und 20 Minuten für insgesamt 160 Euro ohne jeglichen Zeitdruck bei ihr.
Ich muss sagen, es war einer der besten Ficks die ich hatte.
Sie geht super mit und wenn man nett ist, gibt sie sich sehr viel Mühe.
Das einzige was nicht sein müsste ist, die Abwischerei mit Zewas zwischendurch, aber ok... und nach dem Blasen spuckte sie in den Mülleimer neben dem Bett...
Aber wenn es weiter nix ist... der Service war einfach geil und Ganda ist eine sehr liebe.
Unterhaltung auch gut möglich mit ihr, sie spricht ordentliches deutsch.
Von mir eine ganz klare Empfehlung.
Was ich noch anmerken muss, auf den Bildern sieht sie etwas jünger aus, im Gesicht wurde etwas Weichzeichner verwendet, aber sonst passen die Bilder.
Wie oben erwähnt muss man die üblichen 15 Jahre bei den Thais dazu rechnen.
Dennoch ist sie hübsch und sehr attraktiv.
EG, bei Ganda klingeln
Wird Zeit das sie mal wieder nach Trier kommt. War schon ewig nicht mehr da.

Sie gehört zu besten die ich in meiner Paysex-Karriere erleben konnte.
Ja das wird sie, jetzt 3 Wochen in Bpnn, dann kurz Pause und danach nach Trier.
Seiten: 1 2 3 4 5 6