LSH

Normale Version: Maria bei Relay-Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

letzte Woche war ich bei Maria

http://www.mona-stern.de/heilbronn/hn_ma...maria.html

Sie soll Ende Dezember wieder in Heilbronn sein.

Gefunden hab ich ein Inserrat bei den schwabenladies, angerufen und Preise/ Service und Adresse abgefragt.

Vorbeigefahren und ich war überrascht..die Bilder waren echt und nicht (oder nur wenig) bearbeitet.

Halbe Stunde gebucht (für 80€ statt 100, ich hatte nicht mehr dabei) und verwöhnen lassen. Super FO, tief und feucht, ohne Zahneinsatz. ZK waren nicht der Renner, geleckt hab ich nur kurz (leider nicht rasiert) dann Missio und Doggy. Sie hat mich schön auszucken lassen, danach gesäubert und nett verabschiedet.

Wiederholung wahrscheinlich...aber dann nur die 50€-Nummer, da die ZK und das Lecken nicht so der Renner waren.


Frohe Vorweihnachtszeit wünscht Schlegger!
Maria in die Galerie

Zitat:M A R I A
Erotische Massagen, Französisch mit Mundaufnahme, Hodenverwöhnprogramm, Körperbesamung, Gesichtsbesamung, Busenverkehr, Girlfriendsex,
Zungenküsse, Selbstbefriedigung, Natursekt aktiv, Dildospiele aktiv und passiv, Zungenanal passiv

Maria

[Bild: maria_1a1vdhi.jpg] [Bild: maria_3b1nie8.jpg] [Bild: maria_4b15h2r.jpg] [Bild: maria_5a1wcxt.jpg]



Gruß Horus