LSH

Normale Version: Sexy-geile Andrea in Düsseldorf-Unterrath
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Da war es mal wieder an der Zeit für einen Test meinerseits und diesmal sollte es in Verbindung mit einem geilen Rollenspiel sein. Andrea aus Düsseldorf wollte ich kennenlernen, die auf verschiedenen Inseratsplattformen inseriert, z.B. hier:
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...HViXzE3ODU und in verschiedenen Foren mit relativ guten Kritiken bedacht wurde.

Auf so einigen Bildern im Internet sieht sie etwas verlebt aus und älter als sie ist, von daher ist man positiv überrascht, wenn sie einem öffnet.
Der erste Emailkontakt mit Vorschlag des Rollenspiels verlief schon mal positiv. Nach einigen Emails wurde via Telefon auf gestern Morgen, 11.00h, terminiert und über SMS noch mal bestätigt.

Pünktlich war ich vor Ort und wir waren uns sympathisch, bei einem Kaffee wurde noch mal das Rollenspiel besprochen, ausnahmsweise buchte ich mal den Stunden-Pauschal-Service (100,-€) und dann ging, nach einer kurzen Reinigung meinerseits „alles auf Anfang“ sprich: ich begab mich in die Diele und klopfte an ihre Tür. Als sie öffnete teilte ich ihr mit, dass ich von der Kripo bin und einen Festnahmebefehl gegen sie habe, es sei denn, sie könnte auf der Stelle 3000,-€ wegen Unfallflucht berappen, was sie natürlich nicht konnte.
Ich sagte, dass ich sie dann festnehmen müsste, worauf sie entsetzt und verzweifelt bat, dass und ob man dies anders klären könnte, ich mich aber hartnäckig gab. Letztendlich doch ihren Betörungsversuchen erlegen, forderte ich sie dann auf, für mich zu strippen, derweil ich es mir auf ihrem Bett bequem machte.

Über einem züchtigen, längerem Sakko trug sie ein schwarzes Minikleid in Lederoptik und Lücken an den Seiten (kann ich jetzt nicht näher beschreiben, aber sah geil aus!) welches sie dann mit leckeren Bewegungen, wobei sie schon aufreizend ein bisschen an sich rumspielte, was mit den langen Fingernägeln ebenso geil aussah, wie ihr Outfit.
Dann hatte sie mich französisch (ohne) zu verwöhnen, was ihr absolut gut und erregend gelang und der gesamte Genitalbereich mit einbezogen wurde. Da ich vorher eine von ihr angebotene Cola getrunken hatte, dem sie (natürlich nur im Rollenspiel) etwas beigemischt hatte, wurde mir nun etwas schummrig und sie übernahm das Ruder.
Sie band mir nun die Hoden ab, sagte dass ich nun ihr gehöre und sie sich jetzt nehmen wird, was sie will, nicht ich. Sie zwang mich nun ihre Brüste zu liebkosen, ich musste sie jetzt lecken (dies mache ich nur ausgesprochen selten!!! War aber vorher abgesprochen) und dann im 69 ritt sie nahezu auf meinem Gesicht bis ich dann wieder die Oberhand gewann und sie wieder dominierte.
Ich kniete nun über ihr und zwang ihr meinen Prengel in den Mund und nun musste sie mich wieder verwöhnen. Den Abschluss fand ich dann, dass sie neben mir kniete, mich gleichzeitig mit etwas Öl streichelte und mich weiter blies, bis ich dann höllisch, in ihrem Mund, explodierte.

Danach haben wir noch etwas auf dem Bett gekuschelt, das Rollenspiel noch mal Revue passieren lassen und eine Cola getrunken.

Dies war mal wieder eine gelungene Exkursion in die Landeshauptstadt.
Finanziell beginnt Andreas Service bei 50,-€, dann sind aber diverse Extras (die ich natürlich nicht hinterfragt habe) auch extra; die ½ Stunde pauschal zu 80,-€ und die Stunde zu 100,-€ und, da ich weiß, dass die Frage auftauchen wird: ja, sie macht auch ZK!

cu
Andrea in die Galerie

Zitat:[Bild: aozwo.jpg]

Andrea

[Bild: 1uysn.jpg] [Bild: 2iz3z.jpg] [Bild: 3tyaq.jpg]

[Bild: 4sz6h.jpg] [Bild: 5uxwh.jpg] [Bild: 61y5w.jpg]


Gruß Horus
Hübsches Girl,
geiler Bericht....
und dabei wollte ich bei dem Sauwetter heute zu Hause bleiben,
jetzt bin ich wieder unentspannt.... Dodgy