LSH

Normale Version: Diana (Lettland) VILLA VENEZIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freunde der nacht!

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Diana (lettland) aus der Villa Venezia?

Link:
http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Di...tland.html

Lg

Johnny
Diana noch in die Galerie

Zitat:Sedcard
Name: Diana
Alter: 27
Herkunft: Lettland
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 D
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Zungenanal
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Lesbenspiele
Dreierspiele mit Paar
Dreierspiele mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Fußerotik
Natursekt

Sprachendeutsch
englisch
lettisch
spanisch

Diana

[Bild: 1t5to.jpg] [Bild: 2tuvf.jpg] [Bild: 3mn2e.jpg]

[Bild: 4du2i.jpg] [Bild: 5lndt.jpg]


Gruß Horus
Hallo Freunde der Nacht!

War die Tage mal wieder in der Villa Venezia und muss sagen das es sich auf jeden fall gelohnt hat!

Bin ziehmlich spät hingegangen im Empfangsraum waren ca 7 Damen und ich entschied mich für Diana!

Im Zimmer angekommen wählte ich das 100€ Programm (2 x Hochgenuss + Beidseitig Französisch)
nachdem sie mir was zu trinken gebracht hat haben wir uns noch kurz unterhalten und danach begann sie mein Johnny zu blasen.
Sie ging richtig zur sachen und dabei streichelte ich ihren tollen körper.

Später begann ich sie zu lecken das mir und vor allem ihr gefallen hat Smile das hat man richtig gemerkt Wink

Danach begannen wir mit der reiterstellung da ich ihre dicken brüste betrachten wollte die einfach hammer waren und dann Doggy wo ich dann zum abschluss kam.

in der "pause" vor der 2ten runde bot sie mir eine massage an das ich natürlich angenommen hab.... wärend der massage haben wir uns noch nett unterhalten!

kurz danach nahm ich sie in der missionarsstellung das einfach göttlich war! Sie hat mich richtig umklammt mit ihren beinen und ich hab sie so richtig rangenommen Big Grin
Am schluss haben wir wieder Doggy gemacht und somit den abend beendet.

Alles zusammengefasst: das war mein persönlich bester besuch in der villa! sie ist super nett man kann sich klasse mit ihr unterhalten!
das nächste mal muss ich mindestens 1 std buchen da die zeit zu schnell umgegangen ist.

Wiederholungsfaktor: 101%
Die Kleine ist ja echt ne Süße und hat auch neue Bilder, die echt lecker aussehen:

http://www.villa-venezia.de schrieb:
[Bild: th_037239624_di1_123_128lo.jpg] [Bild: th_372397298_di2_123_963lo.jpg] [Bild: th_372398244_di3_123_46lo.jpg] [Bild: th_372399517_di4_123_374lo.jpg] [Bild: th_372400524_di5_123_1199lo.jpg] [Bild: th_372401321_di6_123_244lo.jpg]

Was ich dann nicht ganz versteh bei ner leckeren Optik und dem scheinbar soliden Service, sind die Änderungen (Alter und Herkunft) in der Sedcard, hier die aktuelle:

Zitat:Sedcard
Name: Diana
Alter: 24
Herkunft: Russland
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 D
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Faustfick für Ihn
Lesbenspiele
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Lack & Leder
Fußerotik

Sprachen
deutsch
englisch
russisch
spanisch

Gruß jordan84

Nur der Blick ist böse…

Kollegen,

zu lange schon war ich offline, aber viel unterwegs und wenig Zeit…

Daher jetzt mal eine ruhige Woche zum Jahresbeginn auch zum Ausspannen in SLS genutzt.

Diana hieß die Auserwählte. Auf den Bilder schaut sie gar grimmig 'drein, aber in Echt ist sie eine lustige und nette Erscheinung.

Dunkler Teint, dunkle Haare und Augen und eine nicht so magere Figur machten die Argumente neben einer lächelnden Begrüßung aus.

Entzugsbedingt wählte ich gleich die 1-Stundenvariante zu 150. Eine gute Wahl. Sie küsst gerne und intensiv, kann Pausen mit einem lockeren Spruch gut füllen, ist eine gute Masseurin und geht im Mehrstellungskampf sehr aktiv mit. Ihre Figur ist fraulich, ohne speckig zu sein, die OW fest und gut zu fassen, kurzum, es ist eine Freude, mit ihr die Zeit zu verbringen.

Ich kann sie wärmstens dem Liebhaber der dem Teeniealter entwachsenen nicht-Hungerhaken empfehlen.

torino

---

[Bild: bildschirmfoto2013-0190o61.png] [Bild: 4342aop0v.jpg] [Bild: 4461pyq6n.jpg] [Bild: 6576shpnr.jpg] [Bild: 65773poz6.jpg] [Bild: 6578weoq4.jpg] [Bild: 6579icpdo.jpg] [Bild: 6581bopw9.jpg] [Bild: 6582pxrnj.jpg] [Bild: 8285p4omv.jpg]
Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen mit Diana, da mir bei meinen Besuchen in der VV immer (manchmal leider) eine andere DL optisch besser gefallen hat und sie auf den ersten Eindruck oft sehr distanziert rüber kam. Ich habe aber von Kollegen bereits mehrfach viel Lob über sie gehört. Pst Insbesondere soll sie ein Tipp sein für alle, die selbst gerne lecken, darauf soll Diana sehr gerne abfahren und nach eigenem Höhepunkt eine besonders gute Performance abliefern, auch bei etwas betagteren Herren, was bei den jungen Dingern leider nicht immer der Fall ist.

Die Dame steht also noch auf meiner Wunschliste.
Die Gute scheint immer noch 24 Jahre jung geblieben zu sein.
Diese 'Woche werkelt sie bei den Girls-Heilbronn.
Guggst du hier