LSH

Normale Version: Massage bei Lia SPA 14 Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich wollte auch endlich mal meinen ersten Bericht loswerden.

Also ich war heute im Spa 14 bei Lia. Die Bilder auf Intimes stimmen sehr gut mit der Realität überein. Sie ist ca. 170 cm groß, die Kefektion mit 36 sollte auch stimmen. Die 20 Jahre nehme ich ihr ebenfalls ab. In der linken Brustwarze hat sie ein kleines Piercing.
Am Vortag hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart. Pünktlich angekommen wurde ich von ihr freundlich begrüßt und gefragt ob ich ihr Termin sei Winke
Daraufhin wurde ich ins VZ geführt und wurde gefragt, wielange ich denn bleiben möchte. Da ich meine Meinung nicht geändert hatte bliebe wie verabredet 60 Minuten zu 79 Talern. Na dem ausziehen gekam ich ein großes Handtuch und wir wurde das Bad gezeigt. Also nochmal schnell frischgemacht und wieder zu ihr.
Ich sollte auf dem Bauch liegend Platz nehmen und warten bis sie vom frischmachen zurückkommt. Sie kam nackt wieder und kniete sich gleich neben mich. Nachdem wir geklärt hatten das ich keine Prostatamassage haben möchte ging es los. Sie hat meinen Rücken, Po und Beine mit waren neutralem Öl eingerieben und dann ca. 15 Minuten mal zärtlich mal fest den Rücken massiert, zwischen durch gab es immer wieder Body-to-Body einlagen. Nachdem der Rücken erledigt war machte sie sich an Beinen und Po zu schaffen. Nach ca. insgesamt 35 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt wurde erstmal der Bauch schön eingerieben und mit ihrem schönen festen Naturbusen (80B) massiert. Anschließend noch kurz Arme und Beine zärtlich gestreichelt.
Die ganze Zeit hat sie es vermieden Blickkontakt zu suchen, von daher war ich überrascht als sie sich mit gespreizten Beinen zwischen meine Knie gesetzt hat und dann meinen kleinen mit reichlich Öl riechtig zärtlcih bearbeit hat. Immer wenn ich kurz vorm kommen war, Pause und schön die Kronjuwelen versorgt. Das konnte natürlich nicht ewig so weiter gehen, also habe ich bald eine ordentliche Ladung Nachkommen verteilt.
Ich habe schon einige Massagen mitgemacht, aber noch nie einen so geilen Abschluß gehabt.
Anschließend gab es noch ca. 5 Minuten kleine Streicheleinheiten und dann ab unter die Dusche (alleine). Nach ca. 70 Minuten war ich wieder am Auto.
Wiederholungsgefahr 90%, weil sie sich immer so gesetzt hat, das man sie nicht berühren konnte. Wein


http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3688

*edit: Fotos entfernt, copyright >> b*
Schöner Einstand mit offenbar hübscher Masseuse..

herzlichen Glückwunsch..


grüsse

bvlgari
Hm, so ganz ohne Blickkontakt der Masseurin während der Massage ... Verwirrt ... und von der Positionierung her immer so, dass Berührungen gar nicht möglich waren ... Das kenne ich von sinnlichen Erotikmassagen aber etwas anders (z. B. im Wellness-Paradies).
Hallo icho tolot,

Glückwunsch zum geilen Event, auch wenn der letzte Schliff gefehlt hat,
prima Einstandsbericht Beifall Beifall

Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der sich beim Haluter für den Bericht dankt
(04.12.2010, 15:13)interessent schrieb: [ -> ]Hm, so ganz ohne Blickkontakt der Masseurin während der Massage ... Verwirrt ... und von der Positionierung her immer so, dass Berührungen gar nicht möglich waren ... Das kenne ich von sinnlichen Erotikmassagen aber etwas anders (z. B. im Wellness-Paradies).

ja aber es war trotzdem geil, weil sie so einen "schüchternen Eindruck" dabei machte, es war irgendwie was besonderes.

@limbo
Zitat:Gruß limbo, der sich beim Haluter für den Bericht dankt

noch ein Perry Rhodan Fan Winke
Hallo icho tolot,

"ja aber es war trotzdem geil, weil sie so einen "schüchternen Eindruck" dabei machte, es war irgendwie was besonderes."

Ja, das glaube ich wohl ;-)) Sieht ja auch sehr ansprechend und sympathisch aus.

Aber die Vermeidung von Blickkontakt und von Körperberührungen ist ja eher eine Art 'Ausweichreflex', hm?
Ist auch bei den anderen Damen dort nicht so, s. die Berichte über Zoe und Jacky.
So, ein kleiner Nachtrag zu dem 'Lia-Thread' ...

Bei Zoe im Spa14 war ich früher bereits, warum nicht etwas Neues kennenlernen. Neugierig geworden durch die Schreiberei - oder interessiert, wie der Interessent sagen würde - habe ich einen Termin bei Lia vereinbart. Ich war ja vielleicht etwas kritisch zu icho tolots Bericht gewesen, weil ich mich etwas wegen der Nicht-Berührungen und des fehlenden Blickkontakts gewundert hatte. Erkenntnisreicher als 1000 Worte ist die Realität bzw. die Praxis ;-)

Die Terminvereinbarung zur 60-Minuten-Variante klappte reibungslos. Lia stand in einem atemberaubendem Negligee (schreibt man doch so, oder?) vor mir. Der weitere Ablauf so, wie icho tolot beschrieben, also äusserst angenehm Cool.

Die Angaben in der Anzeige stimmen, sie hat einen wirklich attraktiven Körper, den sie bei der Massage gefühlvoll einsetzt. Und ein Tattoo auf der Körperrückseite, stört aber nicht im geringsten. Kleine Korrektur: Das Piercing hat sie an ihrer rechten Brustwarze, stört aber auch nicht ;-)

Weitere kleine Änderung zu icho tolots Anmerkungen: Zärtliche Berührungen waren ohne weiteres möglich (sie hatte nichts dagegen), nicht im Intimbereich, aber an Po, Beinen und am knackigen Naturbusen, während der Body-to-Body-Einlagen, aber auch während der Massage der Körpervorderseite.

Nach dem gekonnten Absch(l)uss noch ein paar Minuten Streichel- und Kuschelzeit Seite an Seite, wieder wirklich angenehme Plauderei dabei, und auch mit Augenkontakt ;-))

Ich muss icho tolot bestätigen (und ich mache es gerne, vielleicht auch zur Korrektur zu meinen vorherigen Beiträgen, in denen es vielleicht etwas anders klang), dass diese gefühlvolle Massage schon etwas besonderes war. icho tolot hat auf eine Massagefee aufmerksam gemacht, bei der ich die Wiederholungsgefahr höher als 90% bewerte, wobei man hier nicht wirklich von 'Gefahr' sprechen kann ;-)) Der 'schüchterne Eindruck', den Lia macht, verleiht dem Ganzen eine besondere Note. Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten und stellt dabei fest, dass sie nicht nur schüchtern sein kann (dies auch ausschliesslich positiv gemeint).
ein schöner Bericht.

ja ich fand es auch sehr angenehm bei ihr. Habe da schon anderes erlebt, z.B. Julia
Danke!
Darf ich fragen, welche Julia Du meinst?