LSH

Normale Version: Xenia, 24 aus Russland, 1,63 groß, 36er Body mit B-Cups
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]


Xenia war erst seit einigen Tagen in der World, als sie mir vor wenigen Wochen ihre erotischen Blicke [Bild: d078.gif] zuwarf.
Zusammen mit ihrer Freundin Lera hat sie sich über die Oder-Neiße-Grenze ins Deutsche Reich eingeschlichen, Wink
um es nach dem Motto; Ich brech die Herzen der stolzesten Frau`n mal andersherum zu probieren! Big Grin

Da ich bei mir noch neuen Frauen immer sehr vorsichtig bin, reagierte ich zuerst nicht darauf und ließ sie mit einem
älteren Herren davonziehen, der sie anscheinend auch nach 60 Minuten noch nicht zurückbringen wollte. [Bild: a050.gif]

NEIN, dieser Mann mußte ganz offensichtlich von ihr zurückgebracht werden, denn sein angebrochenes Herz
hätte eine "Weitergabe" Xenia`s nach der Zusammenkunft mit ihr ansonsten wohl nicht mehr zugelassen. :wein

Diese Beobachtung weckte natürlich meine Begierde nach ihr und komischerweise[Bild: a030.gif]mußte sie es auch prompt
meinen Blicken angesehen haben, denn es dauerte nicht sehr lange, da stand sie mit ihrer Freundin neben mir,
Lera hielt sich bei Xenia`s wundervollem Anbandelungsversuch aber etwas im Hintergrund und entfernte sich
auch sofort, als sie merkte, dass mein Interesse nur an einer Frau bestand, an XENIA. Engel

Bevor es in die untere Etage gehen sollte, hatte ich noch das Bedürfnis ihre roten Lippen [Bild: g090.gif] und ihre Zunge :p
zu spüren, um meine letzten Zweifel vollends abwerfen zu können. Dumm nur, dass sich dabei schon etwas unter
der Gürtellinie regte und daher mein Handtuch etwas von mir entfernte. Augen Roll

Zum Glück hatte ich noch ein zweites über der Schulter hängen, mit dem ich dann den Abstand auf dem Weg
zum Zimmer fast perfekt verdecken konnte. Laut Lach Endlich, unter den nachstierenden Augen Eek
anderer Gäste in ihrem Wunschzimmer angekommen, konnte sie nachdem wir die Handtücher als Fickunterlage
ausgebreitet hatten Hand an mein edelstes Teil anlegen und ich ihre zarten Lippen in mich aufnehmen.

Dem geilen Abschlecken ihres süßen Gesichtes folgte zum Hals hinab ein vorsichtiges Ansaugen an ihren Nippeln,
worauf sie sich langsam zu drehen begann, um fast schon in die 69 zu gelangen. Ich ließ sie jedoch erst noch eine
Weile an meinen Schwanz und den Eiern herumzüngeln und schlecken [Bild: a085.gif] bevor ich von ihren Titties abließ um sie
dann mit dem Bein über meinen Kopf zum Cunilingus zu bitten. Auch wenn es schon zwei/drei Wochen her ist,
meine ich immer noch gelegentlich etwas ihres köstlichen Liebessaftes auf meiner Zunge schmecken zu können! Sabber

Nach ihres dabei erfolgten höheren Flüssigkeitsverlustes sollte ich ihr nichts schuldig bleiben und sie griff zu einer
kleinen Gefühlsbremse, dem Conti, streifte diesen gekonnt mit ihrem Mund auf und begann auf mir Richtung Moskau
zu reiten. Kurz vor Görlitz brauchte ich jedoch eine Auszeit und warf sie ab, um nun selbst tätig werden zu können.Smile

Zuerst im Doggy,Fuckin mit liebevollen Klapsen auf ihren fantastischen Po, bis mir schon die Nachkommenschaft aus der
Eichel entschwinden wollten, um sie jedoch vorher noch auf den Rücken zu werfen und in einem sagenhaften Endspurt
in der Missio bei ständigen zwischenzeitlichen ZK`s zusammen mit Xenia den finalen Abschuß zu erleben! [Bild: g050.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Zum Andenken an Xenia[Bild: g042.gif]
Hallo Goldgeil,
sehr schöner Bericht über Xenia. Weckt natürlich auch Interesse bei mir!

Leider warst Du von IHr so geblendet, dass Du nur die fühlbaren Details genannt hast.

Kannst noch was zu den Haaren (Länge, Farbe, Frisur) und anderen optischen Details sagen (Tatoos, etc.).

So läßt sich die Kleine sicher besser wiederfinden.

carolusMAGNUS Cool
carolusmagnus schrieb:Kannst noch was zu den Haaren (Länge, Farbe, Frisur) und anderen optischen Details sagen (Tatoos, etc.).
@ carolusmagnus
Sie hatte eine schwarze Mireille Mathieu ähnliche Frisur, [Bild: mm005.gif]
ansonsten war sie so wie Gott sie schuf, Augen Roll
also ohne Auffälligkeiten wie Piercings und Tatoos!:-nein:


Gruß
von
goldgeil Urlaub

MacPrimus

War letzte Woche nun endlich auch im Reich des FKK World. Dabei ist mir unter anderem die Xenia (Russland, glaub von St. Petersburg) über den Weg gelaufen, die ich anschliessend an der Bar wieder antraff, und wir etwas über Gott und die Welt plauderten. Dabei konnte ich feststellen, das Xenia weder aufdringlich noch auf den Zimmerbesuch drängte. Zudem konnte Xenia sehr gut Deutsch, so dass eine interessante Kommunikation möglich war, was ja bei den Rumänien Ostblock Girls zuoft fehlt. Irgendwie spürte ich, dass Xenia etwas spezielles reizbares an sich hatte, obwohl sie vielleicht von der Optik her (nicht mollig aber aber auch nicht schlank) nicht in mein Beuteschema passte! Mein Gefühl wurde durch den Zimmerbesuch mit Xenia bestätigt bzw. noch um Meilen übertroffen.
ZK: innige Zungenküsse, wie mit der besten Freundin (ist immer etwas sympathieabhängig)
FO: Ihr FO war exellent, ja traumhaft ohne jeglichen Handeinsatz und brauchte einiges an Beherrschung nicht gleich meine Ladung in ihr Mund zu spritzen!
FOT: weiss ich nicht ob sie es anbietet, glaub aber schon (machen glaub eh die meisten Girls im Fkk Word), denn sie fragte mich etwas durch die Blume ob ich in den Mund abspritze, wo ich zur Anwort gab, dass ich in der Regel kein FOT praktiziere!
Fingern: lässt sie sich nicht, wurde so auch akzeptiert!
Tittenfick: möglich (Xenia hat Naturbusen), da ich drauf nicht besonders abfahre zog ich es vor Xenia noch in diversen Stellungen zu ficken.
GV: Xenia ist eher für den gefühlsvollen zärtlichen Girlfriendsex zu empfehlen, was man hin und wieder gerne auch mal hat, obwohl auch ich einem Hardcorefick nicht abgeneigt bin!

Insgesamt habe ich die Session mit Xenia in vollen Zügen genossen und würde sie schon nur wegen ihrem traumhaftem Blowjob wieder buchen!
Xenia - war vorher in diversen Wohnungen im Rhein-Main-Gebiet und auch kurz mal im Royal tätig.

Stuart, nettes Mädel ... Wink
Stuart schrieb:Xenia - war vorher in diversen Wohnungen im Rhein-Main-Gebiet und auch kurz mal im Royal tätig.
@ Stuart

Ist sie denn z.Z. überhaupt noch in der World anzutreffen? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Seit dem ersten Mal noch immer geil auf die goldige! :p
goldgeil schrieb:@ Stuart

Ist sie denn z.Z. überhaupt noch in der World anzutreffen? Grübel

Ja, ist sie, sie war diese Woche sogar unter der Woche vor Ort, mir sagte sie damals, daß sie nur am WE arbeitet.

Stuart, Grübel

lumpi11

MacPrimus schrieb:.
GV: Xenia ist eher für den gefühlsvollen zärtlichen Girlfriendsex zu empfehlen!

Hahaha Eek

ich krieg mich nimmer !:nein:
Xenia hat zwar ein süsses unschuldiges Gesichtchen,aber im Bett is sie ne ganz Große,bietet ein Top-Service !
Die würd sich über so ein Quatsch sicher totlachen.

Gruss lumpi11,der morgen mal girlfriendsex bei Xenia bucht
Xenia oder Xena ist ein griechischer weiblicher Vorname.

Der Name leitet sich vom griechischen Wort ξένία (die ‚Gastfreundliche‘) bzw. ξένα (die ‚Fremde‘) ab, die gemeinsame Wurzel für Gast und Gastgeber ist typisch. Heute bezeichnet man in Griechenland Fremde als Xeni.

Bekannte Namensträgerinnen:

Hl. Xenia von St. Petersburg (Xenia Grigoriewna Petrowa, um 1719/1730–um 1803), Einsiedelerin und Wohltäterin

Quelle

Das ist doch mal ne Subtile Namenswahl =)
MacGuyver, MacGuyver ...

... und gleich den nächsten Klopper - das ganze wird hier am Ende noch richtig intelektuell.

Gruß der67er Smile
Hey nur wegen der sache mit der Wasserdichte oder was? Ist doch allgemeinbildung die sich jeder mit den tasten i k w e selbst kopieren kann.

Genau wie die Bedeutung dieses Schildes: [Bild: ilusa-001.gif] oh, falscher smiley [Bild: smilie_6_Ontopic+PLZ_10_000000_000000_fffffe.png]
Hey, nicht falsch verstehen...

... ich finde es wirklich klasse wenn ich, ohne es vorher absichtlich zu wollen, meinen Wissenshorizont erweitern kann.
sniffffffffffffffffff
Wollte sie mir morgen auch endlich mal gönnen kann aber leider
nicht erlesen ob sie noch da ist.
Sagt bitte mal bescheid ob sie da ist Danke.Smile

Saro willst auch in die World dann könnten wir uns ja endlich mal Treffen.
hydro77 schrieb:Wollte sie mir morgen auch endlich mal gönnen kann aber leider nicht erlesen ob sie noch da ist.
Sagt bitte mal bescheid ob sie da ist Danke.Smile
@ hydro

Am Donnerstag war sie leider nicht dort! :wein


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Mac-Guyver schrieb:Rezeption anfragen ist hilfreich, aber seit ein paar Tagen ist sie in Urlaub ;cryb

Wink .......... Wink
goldgeil schrieb:Am Donnerstag war sie leider nicht dort! :wein
@ hydro & all others

Hab soeben eine PN erhalten, in der mir mtgeteilt wird, dass Xenia ihren Kurzurlaub beendet habe Augen Roll
und daher ab Morgen bis zum nächsten Donnerstag wieder in der World anzutreffen wäre! Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub