LSH

Normale Version: Isi,19 im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
gestern gegen 14:30 traf ich Isi (Isabell) aus dem Landkreis SLS im VDW. Sie ist nach eigenen Angaben 19, blonde Haare, ca. 168cm groß, kräftig,B-Titten. Gestern in schwarz. Ihr Service: 30 FO, 40 GVM und 50 beides. Da sie GV nicht im VDW machen wollte nahm ich sie mit ins Auto. Sie zog komplett aus,lies sich überall abgreifen und hielt gut dagegen. Auch gegen ein paar Finger unten hatte sie nichts.´Zungenküsse waren willkommen. Man kann sie in div. stellungen durchknallen, wobei sie es härter mag. Ihre Lustspalte wird dabei sehr feucht und man merkt das die kleine gut mitgeht.Sie trägt einen Stecker über der Oberlippe und einen Piercing über ihrer Lustspalte. Sie nett aus. Figut etwas kräftig. Aber nette Person. Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wiederholung gegeben. Leider ist sie nur 1-2 mal im Monat da,da sie hauptsächlich im Gastroniegewerbe tätig ist.
(04.12.2010, 09:55)shino-m schrieb: [ -> ]Hallo,
gestern gegen 14:30 traf ich Isi (Isabell) aus dem Landkreis SLS im VDW. Sie ist nach eigenen Angaben 19, blonde Haare, ca. 168cm groß, kräftig,B-Titten. Gestern in schwarz. Ihr Service: 30 FO, 40 GVM und 50 beides. Da sie GV nicht im VDW machen wollte nahm ich sie mit ins Auto. Sie zog komplett aus,lies sich überall abgreifen und hielt gut dagegen. Auch gegen ein paar Finger unten hatte sie nichts.´Zungenküsse waren willkommen. Man kann sie in div. stellungen durchknallen, wobei sie es härter mag. Ihre Lustspalte wird dabei sehr feucht und man merkt das die kleine gut mitgeht.Sie trägt einen Stecker über der Oberlippe und einen Piercing über ihrer Lustspalte. Sie nett aus. Figut etwas kräftig. Aber nette Person. Gutes Preis/Leistungsverhältniss. Wiederholung gegeben. Leider ist sie nur 1-2 mal im Monat da,da sie hauptsächlich im Gastroniegewerbe tätig ist.

Hallo Shino-m...

"sollen wir deinen Berichten noch Glauben schenken???"

Früher warst du als Poppy123 unterwegs und der Shino-m hat dir Renomeepunkte gegeben...heute bist du nun als Shino-m unterwegs und der "hasig" gibt dir Punkte,aber in einem Zeitrahmen in der er unmöglich deine Geschichten lesen kann...(onlinezeit gerade mal knapp neun Minuten!!)

wie kann man das verstehen??

oder biste dann demnächst als "hasig" unterwegs und in deiner Signatur steht:

" Früher Poppy123,dann Shino-m und jetzt hasig"

Meinst du wir merken das nicht??

Schönen 2.Advent..und besinn dich mal....

so long MatzeWinke
Nun, das es das Mädel gibt kann ich bestätigen, sie ist heute früh um ca. 10.15 Uhr noch vor Nicole hineingeschneit und wurde gleich gebucht (scheinbar hatte sie den Termin, da es ohne große Ansage ging), aber die 19 Jahre halte ich nicht für wahr, denke da ist eine fette 2 davor.
Sie scheint sehr gepflegt zu sein und macht einen netten Eindruck.

Tschau stefansaarpfalz
@matze: ja ich bin auch hasig,richtig aber sonst bleibt alles wie es ist. glaub es oder halt nicht.mir egal.
(06.12.2010, 15:57)shino-m schrieb: [ -> ]mir egal.
Mir aber nicht.

lw, der aufgeräumt hat