LSH

Normale Version: Jennifer Wiesbaden Erich-Ollenhauer-Str..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand die Lady oder Location?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-3-A.html

...
NEU in WIESBADEN NEU

JENNIFER

24 J. aus Ungarn, einfühlsamer Engel mit KF 36,
1,65m, dunkle Augen, und schönes dunkles, Haar
will Dein bestes Stück spüren.

Telefon: 0611-2049228
...

Schaut ja ziemlich lecker aus und ganz nach meinem Geschmack Laut Lach Aber zwischenzeitlich hab ich gelernt, hier erst einmal nachzuschauen oder zu fragen, bevor es ans Taschengeld geht.

Merci

Graphius
die Kontaktdaten und einen Blick in die Galerie Wink

Erich-Ollenhauer-Str. 215
Wiesbaden
bei Wolf
nur besuchbar
0611-2049228

ladies.de schrieb:[Bild: th_11204_2402631-F1_123_90lo.JPG] [Bild: th_11206_1783975-Y2_123_154lo.JPG] [Bild: th_11207_1783975-Y3_123_541lo.JPG] [Bild: th_11208_1783975-Y4_123_1062lo.JPG]

Gruß limbo

rabbidshare

ich glaube bei der war ich mal vor 1-2 Jahren in der Kasteller Strasse. War auf jeden Fall nicht so dolle.
Ich hab das ja mit dem Bilder einstellen noch nicht so raus...aber
a) Danke für die Unterstützung und
b) Danke für die Info zur Kasteller Str.
http://www.hessenladies.de/News/Hostesse...701-1.html

jetzt wohl in der Turmstrasse in Mainz. Bin mal gespannt, wer etwas zu berichten hat - oder ich geh einfach selbst mal hin Sieht schon ziemlich leggggger aus ;-)
So, hatte die Lady vor Weihnachten im Dezember in Wiesbadens Erich Ollenhauer Strasse wiedergefunden.
Kurz an einem kalten Sonntag angerufen und für 20h30 ein Date ausgemacht. Ebenso der Hinweis dazu, dass ich a) komme b) pünktlich c) ein Stündchen fuer 150.- bleiben würde.
Die Adresse selbst recht einfach neben einem Restaurant / Imbiss zu finden - man sollte schon etwas schneller laufen, um nicht erkannt zu werden.
Die Location selbst aus den späten 80er Jahren - aufgemacht hat mir ne recht kräftig kaffee-braune, die zu der Zeit auch mit 15 Kilos weniger auf der Waage inseriert hatte.
Nix Jennifer - ist noch ne Weile belegt und hat heut auch keine Zeit mehr.

Noch Fragen ? ??