LSH

Normale Version: kassel, leipziger str. 31, 1. stock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
mahlzeit gemeinde!

ich war neulich mal wieder auf altbekannter tour in kassel.

zuerst war ich im schwanenweg, leider hat mir dort keine dame zugesagt.
kurz rüber zur leipzigerstr. 31.
treppenhaus einmla hoch und alle bilder an den türen angeschaut.
wieder runter und im 1. stock bei einer zuckersüßen türkin hängengeblieben.
den namen weiss ich leider nicht mehr genau,mein blut war schon woanders ;-)
also schnell rein in die warme bude (1. stock, tür ganz rechts!).
die süße ist ca. 18-22,1,65m groß und süsse b-cup tittchen mit kleiner op-narbe an einer brust.
verständigung sehr problematisch,aber die gängigen begriffen waren vorhanden.
kaum war ich auf dem zimmer, stand sie schon nackt vor mir...suuuuuuper optik! ausgemacht waren GV,FO und Massage für 50 euronen. von der zeit war keine rede.
nachdem ich mich auch entblättert hatte, gingen wir unter heftigen ZKs ins bad wo mein bester seeeeeehr sanft und hammergeil gewaschen wurde. bis wir wieder am bett waren, wurden wieder geile ZKs und körperküsse ausgetauscht. wir standen vorm bett und sie ließ sich geil fingern und ihre pussy wurde schön feucht.
nach einiger zeit habe ich sie aufs bett "geworfen" und sie lange und ausgiebig geleckt...tolle pussy! sie wechselte dann selbst in die 69 und wir verwöhnten uns gegenseitig.Mad ein TRAUM!Herz
danach habe ich sie in der missio genagelt und dabei wild geknutscht,danach in die doggy gewechselt, dann wurde geritten und geil gestöhnt. als ich merkte das ich bald kommen würde, wechselten wir die position und ich fickte ihre geilen teeny titten und durfte ihr alles auf die tittchen spritzen....
nachdem sie unter einem grinsen alles weggewischt hatte, wurde ich noch bestens massiert. ich zog mich nach der ca. 10 minütigen massage an und wurde mit ZKs verabschiedet,hatte fast das gefühl sie war traurig über meine abreise =). als ich draußen auf die uhr geschaut habe, stelle ich fest, dass ich 1 stunde und 15 minuten bei ihr war. wahnsinn!
hier hat wohl die sympathie gestimmt!
werde morgen wieder zu ihr gehen... dann weiß ich auch den namen ;-)
in diesem sinne!
Hallo gibt es eine Anzeige von der Dame ?
nein leider nicht =(
sie sagte aber sie sei noch länger in KS. einfach mal vorbeischaun ;-)
Hi und warst Du heute noch mal da?
moinsen =)
japp,komme grade von ihr... und ich schwebe noch *herzimal

einfach traumhaft! diesmal war es noch besser als das erste mal und ich dachte da geht keine steigerung mehr =)

einfach mal hingehn und ausprobieren ;-)

können ja auch mal zusammen hingehn!
Ha hast doch vergessen zu fragen wie Sie heist, Oder?
Hi Du hast eine PN