LSH

Normale Version: Hobbynutte aus Walldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo kennt jemand Sabine aus Walldorf?
Sie inseriert bei Poppen unter dem Namen hobbynutte6.
Am Telefon klingt sie ein wenig seltsam und sie ist wohl auch schon Oma.

Reizen tut Sie mich schon zumal Sie für 1 Stunde 50 Euro Big Grinaufruft. Komplett, was auch immer das heißen mag.

Ich treff mich wahrscheinlich am Mittwoch mit ihr und werde dann natürlich auch berichten.

http://www.poppen.de/hobbynutte6

Gruß an Alle

Wallro
Hier mal die persönliche Daten der Dame....
vielleicht steht ja jemand auf sowas und zahlt auch noch dafür..

Zitat:Beschreibung Bin eine nicht ausgelastete Hausfrau die nebenher gerne mit sex Geld verdienen möchte bin ab 27.04.2009 telefonisch unter zu erreichen keine SMS und unterdrückte Nr.da geh ich nicht ran ich mache sehr gerne sex und verwöhne gerne den mann , lasse mich auch gerne verwöhnen.telefonnummer:017689151863
Nur safersex!!!!
Bilder kommen noch
geile grüße an alle Fantasien gerne mal mit zwei Männern Beschreibung Bin eine nicht ausgelastete Hausfrau die nebenher gerne mit sex Geld verdienen möchte bin ab 27.04.2009 telefonisch unter zu erreichen keine SMS und unterdrückte Nr.da geh ich nicht ran ich mache sehr gerne sex und verwöhne gerne den mann , lasse mich auch gerne verwöhnen.telefonnummer:017689151863
Nur safersex!!!!
Bilder kommen noch
geile grüße an alle Fantasien gerne mal mit zwei Männern

Alter: 47
Geschlecht: Frau
Größe: 173 cm
Gewicht: 110 kg
Figur: Mollig
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: braun
Haarlänge: mittel
Körperbehaarung:
keine Intimbehaarung:
rasiert Sexualität: hetero
Körbchengröße: D
Sternzeichen: Widder
Brille: Nein
Raucher: Nein
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Üüüüüsch jedenfalls net !

Gruss Taaach
Hallo,

ich hatte die Dame bei Poppen.de angeschrieben und sie hat mir
Fotos von sich geschickt, auf zwei Fotos hatte sie auch eine Salatgurke
in der Möse, also mein Fall ist sie nicht, ich werde sie definitiv nicht
besuchen.Sie sieht recht verlebt aus und ist auch sehr dick.
Mir hatte sie sogar geschrieben 30 Euro die Stunde und am liebsten AO

Gruß Voxy
Kenne die Sabine aus Walldorf mittlerweile persönlich. Hatte sie einmal vor einigen Wochen über poppen.de angemailt und bekam auch prompt eine Antwort. Sie rief als TG 50,00€ auf. Habe mich dann einmal auf den Weg gemacht zur Ihr. Wie schon der Vorgänger geschrieben hat, ist sie sehr dick, steht allerdings auch in ihrer Anzeige.
Jetzt kurz zur Wohnung und Ablauf.
Es ist eine ganz normale Mietswohnung in Walldorf. Die Wohnung ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Es lagen bergeweise Wäsche herum, in der Küche sah es nicht anders aus! Würde daher die Note 6 dafür geben.
Service:
Das Bett war ok. Sabine ist selbst eine ganz normale Frau. Bläßt wie der Teufel (ob sie schluckt, weiß nicht, vermute aber ja). Lässt sich gut fingern und wenn sie wohl auch Lust hat fisten. Wenn sie richtig geil ist spritzt (squirting) sie wie ein Vulkan ab und will dann anschließend gefickt werden, egal von in die Möse oder Anal. Für Gummis sollte man lieber selbst sorgen, da sie es wohl gerne ohne macht.
Alles in allem würde ich sagen, einmal ja, zweite mal lieber nicht. Billig ist nicht immer das Wahre! Ist halt eine ganz normale Hausfrau......
Vielleicht gibt es noch einige hier, die bei Sabine schon waren und auch etwas dazu beitragen möchten!
Hexer2006Teufel
hmm...kann sie leider nicht via poppen anmailen, da ich nicht ihr suchmuster passe.
wer könnte mal pics zukommen lassen ?
Dann rufe sie doch einfach an und nenne ihr die Mailadresse an welche sie dir
Bilder schicken soll, das macht sie dann auch.

Gruß Voxy
hab mit der gretel telefoniert und als es richtung smalltalk ging und ich mal vorfühlen wollte wie sie darauf kam ihre dienste anzubieten wurde sie gleich extrem aggresiv! und schleuderte mir "aus finanziellen gründen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" entgegen...

also ich würde sagen eher finger weg...
na ja, nicht ärgern. vielleicht hatte sie ja grad ihre tage, denn da spielen
bekanntlich die hormone verrückt....:wein

wenn sich die dinger wieder gesammelt haben, klappst dann auch mit nem date.

rob
war jetzt noch jemand bei ihr und kann berichten. ich würde gerne mal selbst hingehen aber 21.30 uhr ist etwas spät.

greez

ledersepp

fikki

hallo ich war letzten Dienstag bei der Gretel
kontakt hatte ich aufgenommen über [EMAIL="bine3062@yahoo.de"]bine3062@yahoo.de[/EMAIL],
hatte prombt antwort bekommen + 5 Bilder auf einem hatte Sie
eine gurke in ihrer Möse, hatte mich neigierig gemacht.
An letzten Dienstag gegen 21:30 hatte ich einen Termin bei Ihr, sie wohnt in einer ganz normalen wohngegend in einem Mehrfamilienhaus im 1ten Stock. Nah kurzen schellen hatte Sie geöffnet, Ihre Wohnung alles durcheinander ungebügelte Wäsche etc. ein kleine Pinscher welcher laufend bellte, Sie sah auch sehr ungepflegt aus, wie auch das Lotterbett,
sie wollte 50 € für eine Stunde haben für alles, als ich sagte ich wolle mir
dies überlegen bot sie auch alles AO an, wie ich immer noch nicht zog,
sagte Sie 30€ AO für dieStunde, da hatte ich genug und ging, Gesundheit ist mir mehr Wert, mußte mir halt danach paar beschimpfungen anhören, aber ich lebe nochtTeufel
Hallo Leute habe auch mal versucht unter poppen.de sie anzuschreiben.Geht wegen Filter nicht.Habe aber entdeckt das sie auch unter dem Profil "fotze47".inserriert. Da konnte ich sie anschreiben.Mal abwarten was passiert. :bj

fikki

hallo versuch es mal unter [EMAIL="bine3062@yahoo.de"]bine3062@yahoo.de[/EMAIL] oder unter 017689151863
ich war auch mal bei ihr, sie ist ganz nett.
ich hab sie lang gefingert und dann gefistet. Danach AO eingelocht und auf ihr abgespritzt.
Oli
Hallo,
wiess jemand ob diese noch aktiv ist???
Hallo, das ist ein Forum , mit Informationen. Und da steht eine Telefonnummer. Warum rufst du nicht selbst an? Für den Fall, dass du dich nicht traust oder die Telefongebühren sparen willst die Info: Sie ist noch aktiv.
Hallo,
als Neuling möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Wegen der Nähe und des Preises wollte ich die Dame mal ausprobieren. Termin wurde für morgens 8:30 ausgemacht. Geklingelt, hoch in die Wohnung (Tür stand etwas offen, Name an der Tür). Die Dame stand am Ende des Ganges und verschwand, nachdem wir Blickkontakt hatten, hinter einem Vorhang. Dort stand das Bett. Die Wohnung ist echt eine Müllhalde; überall Berge von Wäsche und anderm Zeug. Grausames Ambiente. Sie lag dann schon auf dem Bett, ich zog mich aus und bin zu ihr. Hab gleich angefangen zu fingern und sie wurde schon f****t. Ich schob ein paar Finger rein, sie forderte mich auf "steck ruhig die ganze Hand rein"; dabei war sie schon kräftig am Stöhnen. War dann bis zum Handgelenk verschwunden u nd hab ordentlich gearbeitet. Sie wurde immer lebhafter und lauter, bis sie plötzlich kam und dabei einen kräftigen Strahl absonderte (squirting). Sowohl das f*st*n ails auch squirting waren neu für mich - insofern war es ein Erlebnis. Alles andere eher abstoßend. Hab ihn ihr dann in den Mund gesteckt und zum Schluß auf ihre riesegen Titten gespr*tzt. Hab mich kurz gewaschen (Bad war auch sehr schmutzig) und mich angezogen...und weg! Wiederholugsgefahr: 0,0%!
Hallo Eddy,

schön das du dich überwunden hast auch zu schreiben!

gruss muggel
(06.02.2010, 07:40)eddy2002 schrieb: [ -> ]Hallo,
als Neuling möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Wegen der Nähe und des Preises wollte ich die Dame mal ausprobieren. Termin wurde für morgens 8:30 ausgemacht. Geklingelt, hoch in die Wohnung (Tür stand etwas offen, Name an der Tür). Die Dame stand am Ende des Ganges und verschwand, nachdem wir Blickkontakt hatten, hinter einem Vorhang. Dort stand das Bett. Die Wohnung ist echt eine Müllhalde; überall Berge von Wäsche und anderm Zeug. Grausames Ambiente. Sie lag dann schon auf dem Bett, ich zog mich aus und bin zu ihr. Hab gleich angefangen zu fingern und sie wurde schon f****t. Ich schob ein paar Finger rein, sie forderte mich auf "steck ruhig die ganze Hand rein"; dabei war sie schon kräftig am Stöhnen. War dann bis zum Handgelenk verschwunden u nd hab ordentlich gearbeitet. Sie wurde immer lebhafter und lauter, bis sie plötzlich kam und dabei einen kräftigen Strahl absonderte (squirting). Sowohl das f*st*n ails auch squirting waren neu für mich - insofern war es ein Erlebnis. Alles andere eher abstoßend. Hab ihn ihr dann in den Mund gesteckt und zum Schluß auf ihre riesegen Titten gespr*tzt. Hab mich kurz gewaschen (Bad war auch sehr schmutzig) und mich angezogen...und weg! Wiederholugsgefahr: 0,0%!
ich war am freitag bei ihr und kann den bericht von eddy2002 nur bestätigen, auch für mich keine wiederholung.
@Sepp: Ein paar Details wären nett. Jeder weitere Eindruck hilft.

Stuart, danke
Ich hatte für Freitag einen Termin ausgemacht und zwar 08.30 Uhr. Gegen 08.00 Uhr angerufen und sie anscheinend geweckt, der Termin um 08.30 Uhr wurde bestätigt. Um 08.45 dort angekommen wurde mir von ihrem Sohn geöffnet, der nach seiner Mutter rief ( die hatte einfach weiter geschlafen Na ja auch ein Service). Nachdem sie sagte ich solle reinkommen ging ich in eine total versiffte Wohnung. Ich habe mir dann für 50 Euro einen Blasen lassen ( sie schluckt nicht), denn zum Ficken hatte ich keine Lust mehr da sie sehr ungepflegt aussah und auch etwas müffelte.
Wiederholungsgefahr 0,0%
Seiten: 1 2