LSH

Normale Version: Junkie Sabine HBS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!
Also manchmal ekel ich mich vor mir selbst!
Ja ich habe es getan ich habe Sabine gebucht die warscheinlich ungepflegteste aber tabuloseste Hure von der HBS in Dortmund.
Personenbeschreibung: Ca 165-168 cm gross, eine undefinierbare rot-blonde Frisur und Brillenträgerin.Ihre Kleidung bezieht Sabine wohl aus der Altkleidersammlung. Ich hätte sie wohl auch nie gebucht wenn sie mir nicht folgenes Angebot gemacht hätte. Ich parkte in der Mindenerstr. um eine Dose Red Bull zu trinken als Sabine an meine Autoscheibe klopfte und fragte ob ich nicht Lust hätte mit ihr etwas zu machen. Sie sagte ich könne sie für 15 Euro in der Verrichtungsbox nehmen oder aber für 50 Euro die ganze Nacht mit nach Hause nehmen. Ich habe mich dann nur kurzer Bedenkzeit für die 50 Euro Variante entschlossen und Sabine in mei Auto steigen lassen. Sofort stieg mir der Geruch von Schweiss in Verbindung mit Pippi in die Nase und ich überlegte ob ich die Sache nicht abbrechen sollte aber ich habe durchgehalten und bin mit Sabine mit höchsttempo zu mir nach Hause gefahren. Bei mir angekommen habe ich ihr erstmal gesagt das sie sich baden soll.Das hat sie dann auch gerne gemacht. Als sie dann fertig war und zu mir ins Wohnzimmer kam konnte die Aktion beginnen.Da ich aus einem anderen Forum weiss das man mit ihr alles machen kann habe ich ihr gesagt das sie sich hinknieen soll. Also Kehlenfick ist für Sabine nichts besonderes sie muss zwar würgen hat aber nichts dagegen wenn man hart tief und fest zustösst. Genau so sieht es bei Pussy und Arsch aus. Sperma und NS wird von ihr anstandslos verpuzt. Sabine war ca.8 Stunden bei mir . In der Zeit habe ich fünf Nummern mit ihr gemacht und und zweimal meine Blase in ihrem Mund erleichtert. Nach der Aktion habe ich sie zurrück nach Dortmund gebracht und ihr ihre 50 Euro gegeben.
Was oder wer ist denn HBS ?
Wie alt ist sie denn ? Mit 50 € warst Du aber sehr sparsam.
Ein kleines TG wäre vielleicht nicht unangemessen,oder ?
HBS=Hornbachschleife

Eine Preisdiskussion ist unnötig. Er hat bezahlt, was sie aufgerufen hat.
Wenn sie nicht mehr verlangt, ist das ihr Problem!
Die HBS ist die sogenannte Hornbachschleife (Strassenstrich in Dortmund).
Angeblich der grösste Strassenstrich Deutschlands bestehend aus Mindenerstr,Ravensbergerstr und Juliusstrasse. Besagte Sabine stand und steht immer auf der Mindenerstr. und ist ca.35 Jahre alt.
Wobei diese Sabine mittlerweile nur sehr kurze Standzeiten hat, da sie für ihre Tabulosigkeit und die günstigen Preise bekannt ist.

Trotzdem ist sie vööllig ungepflegt und nur "gewaschen" zu ertragen.

Bei mir stand sie mal im Sommer am Auto und durch die geöffnete Scheibe kam ein unangenehmer Geruch.

Ist rund um die UHr immer mal wieder für max. eine Stunde vor Ort

fickihans

ist sie noch dort zufinden???

gruß
Ich habe Sie lange nicht mehr gesehen.