LSH

Normale Version: 2. OG Zi. 22 Camilla
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

wollte mal meinen Bericht über mein Erlebnis mit o.g. Dame niederschreiben. Allerdings ist dies schon ca. eine Woche her.

Traff Camilla an o.g. Anschrift. Camilla ist eine sehr liebe, bolnde 38 jährige Latina-Milf. Ihre Figur ist für das Alter top. Die Titten, eine handvoll möchte ich es mal beschreiben, leicht hängend. Sie saß mit Minirock, Netzstrümpfen (sabber) und eine, dezentem Oberteil auf ihrem Barhocker.
Mir ist sofort ihr süsses Lächeln und ihr süsses Gesicht aufgefallen. Ihre Anmache war auch eher zurückhaltend und schüchtern. Also die Details abgeklärt (FO, GVM und FT) und für 25.- EUR ab in die gute Stube.

Klein Ima wurde von ihr gewaschen und ab ging es aufs Bett. Zunächst einmal setzte ich mich aufs Bett und sie stellte sich vor mich. Dann erstmal schön ihre Titten und den Körper abgeschlabbert. Danach bat sie aufs Bett und es gab eine handvoll Körperküsse.
Daraufhin positionierte sie sich so, dass ich sie schön fingern konnte und sie began mit einem schönen gefühlvollem FO. Dabei wurden die Eier natürlich nicht vergessen.

Zwischendurch ein wenig Pause um mich zu fragen ob es mir gefällt.......(na logisch) also kein zahnen und perfekter Druck.

Beim fingern ging Sie auch schon mit. Wollte sie eigentlich noch schön durchficken, aber das FO war so angenehm, dass ich sie so habe finalisieren lassen.

Leider hat sie dann den Kopf weggezogen, aber die erste Ladung ging schön in Ihren Mund. So wie ich es mag. Das sie den Kopf weggezogen hat fand ich aber nicht so schlimm, da es mehr als nur ein Schluck an diesem Tag war….grins

Alles in allem ein schöner Blow-job den ich mir auf jeden Fall noch mal geben werde.
Leider scheint das nicht ihr Stammzimmer zu sein. Anscheinend werkelt sie in der BG1 und das nur Samstags. Hatte wohl Glück sie unter der Woche anzutreffen.

Ich hoffe ich treffe Sie noch mal. Dan werde ich aber ne Std. buchen.

Gruss

IMA

P.S. Leider habe ich keinen passenden Tread gefunden