LSH

Normale Version: Kwan alias Quan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Buenas tardes Amigos,

Kennt jemand diese Asiachica, dies ist die Beschreibung Lt. Homepage Neustadtladies.de :

"ACHTUNG!
Großes Angebot 3/4 St.-Verwöhnprogramm
all inclusive
*****************

QUAN
______________________________
aus Indonesien

Super süßes Girl mit langen lockigen
Haaren, einer schlanken Figur und bildhübschem
Gesicht. Sie verwöhnt Dich ganz
ohne Zeitdruck und geht liebevoll
auf Deine Wünsche und Bedürfnisse ein.
Lasse Dich verzaubern und genieße
ihre zärtlichen Hände auf Deinem Körper.
"

Bin gegen Ende der Woche in NW und über Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden. Für weiterführende Infos besten Dank
Adios
Und hier noch die lecker Bilder

[Bild: 11jmrk.jpg][Bild: 21ommt.jpg][Bild: 31fmsa.jpg]

[Bild: 41omxj.jpg][Bild: 519mg4.jpg][Bild: 61mm7k.jpg]


Gruß Horus
Buenas Tardes Amigos,

was macht mann an einem Tag wo durch Schneefall Verkehrschaos herrscht, mann sucht sich ein laues, warmes Plätzchen und läßt sich verwöhnen. Gesagt getan und in Neustadt bei "Silke und Freundinnen" Unterschlupf gefunden, als Betthasen/wärmer habe ich Kwan gewählt und wurde nicht enttäuscht. 4stern
Beim Alter etwas geflunkert + 10 Jahre, Silli-Tits aber nette Art und griffige Figur, Das Weihnachtsspecial €100 für 45 min gebucht und ab in die warme Stube.Wink
Das Waschen am kleine Handwaschbecken im Zimmer wurde zur Mutprobe, denn Wasser ist eiskalt und KleinCarlos schrumpfte beträchtlich, aber Kwan lies ihn schnell zu gewohnter Größe anwachsen mit feinem Zungenspiel und gutem FO. Schöner GF6 mit Zk, FO, 69, Reiterstellung und Abschluß in Missio!Unentschlossen
anschl. ein bisschen AST und eine Massage, bei deren Durchführung ich zur Erkenntnis kam, das Kwan nicht aus Indonesien stammen kann sondern wohl eher aus Thailand, weil die Technik eindeutig Thailändisch Art war, aber gut!
Alles in allem genau 55 min anwesend, der reine Akt + Massage war ca. 35 min. Wiederholungsfaktor liegt bei 80%
Hasta luego Amigos