LSH

Normale Version: Comeback im Club Panorama VS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tja das Panorama in VS war ja in letzter Zeit nich mehr grad so der Hit vom Lineup her. Und seit meine Alicia Herz nimmer da ist .....

Sagesesam musste doch wieder mal nach dem rechten sehen. Nach dem Umkleiden in den Whirlpool gesetzt. Ein Kollege will sich auch dazusetzen. Na wenn ich dafür kein Piccolo bezahlen muss. Lachen Muss schon sagen: Wirklich klasse der Whirlpool! Wir bleiben ewig drin bis uns fast Schwimmhäute wachsen. Zudem wundern wir uns, dass keine auftaucht um für ein Gesöffe zu betteln. Verwirrt Worauf denn prompt so ein russisches TM-Modell anrauscht und voll die Gretchenfrage stellt. Brakelamp

Mal raus und in die Bar getigert. Puffff. was ist den jetzt los. Unentschlossen Da hocken doch wohl fast zehn Hühner auf der Stange. Erstaunlich hübsche darunter. Fast alle aus RO. Glaub noch nie soviele hübsche Mädels im Pano gesehen. Grübel Die hübscheste ist die blonde Monika. Sabber Aber altruistisch wie Sesam nun mal ist, überlässt er diese dem lieben Kollegen und setzt sich zu Alexandra. Ein waschechtes California Girl aus Bucarescht. Lachen Na auf jeden Fall spricht sie wirklich perfekten California Slang. 22 Jahre, 1.62, kurvige KF 36 mit geilen D-Titten Sabber sehr hübsches, mädchenhaftes Gesicht und lange schwarze Haare. Sesam auf der Stelle Herz. Netter Smalltalk auf der Couch. Eines dieser typischen blitzgescheiten Karpatenmädel. Erstaunlicherweise fragt sie nicht wegen dem Zimmer. Sesam muss die Gretchenfrage stellen.

Anständige ZK, schönes FO, schönes Geficke. Reiten will sie aber nicht. Verwirrt Na spielt keine Rolle. Was für ein hübsches Mädel. Dann halt schön in der Missio gevögelet bis zum Schuss. Macht einfach Spass, ein so hübschen Mädel zu vögeln und dann noch fast ein Amerikanerin. Gerne die 60 Euro überrreicht.

Dann wieder runter in de Bar. Leider lässt sich der elende Kerl mit der superhübschen Monika Zeit und der arme Sesam gerät voll in die Fänge von TM-Modell Simona, RO, 1.65, wohl so um die 20, KF 38, ev. sogar 40 GrübelRot werd aäehemm schon ein wenig drall alles, aber doch alles schön straff, hübsche A-Tittchen. hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Nette und geile Art auf der Couch.

Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, geiles FO und wahrlich geiles Geficke. Macht echt grossen Spass. Ihr glaub auch. Nochmals 60 Euro abgeladen.

Sodele, das hat jetzt aber gepasst im Pano. Ohne Diksussionen zweimal ZK und FO. Na geht doch ....

Sagesesam, der glaub die blonde noch ...... sollte .....
Gottsverdeckels nochmal........

(06.12.2010, 21:11)sagesesam schrieb: [ -> ]TM-Modell Simona Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, geiles FO und wahrlich geiles Geficke. Macht echt grossen Spass.

Werter Sesam, du hast anscheinend der Holden den guten Sevice aus dem Leib gevögelt. ICH verleihe ihr die Arschkarte des Jahres 2010..... eigentlich eine Nummer zum Totlachen Lachen. Bericht folgt morgen, wenn ICH mich nicht totgelacht habe Heul.
(06.12.2010, 21:58)black-forest schrieb: [ -> ]Gottsverdeckels nochmal........

(06.12.2010, 21:11)sagesesam schrieb: [ -> ]TM-Modell Simona Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, geiles FO und wahrlich geiles Geficke. Macht echt grossen Spass.

Werter Sesam, du hast anscheinend der Holden den guten Sevice aus dem Leib gevögelt. ICH verleihe ihr die Arschkarte des Jahres 2010..... eigentlich eine Nummer zum Totlachen Lachen. Bericht folgt morgen, wenn ICH mich nicht totgelacht habe Heul.

Du machst jetzt aber Witze? Verwirrt

Willst mich verarschen oder was? GrübelGrübel

Oder bin ich doch ein so Lachen

BF immer zu Spässen aufgelegt. Lachen

Sagesesam
Tja das Panorama in VS. Vielbescholten und was für miese Berichte.

Schade um den eigentlich sehr schönen und gepflegten Club.

Aber sie Software halt Mad Aber mein letzter Besuch da hat gezeigt, dass auch im hinterletzten Loch gute Nummern geben kann.

Tja darum wieder mal reingeschaut.

Erstaunlich gutes Lineup
- Alexandra, RO, könnt ein zwei Pfunde weniger haben, aber äusserst hübsch
- Monika, RO, 23, sehr hübsch
- Andra, RO, geiles Teil
- Vanesse, RO recht hübsch
- Isabella, RO ein wenig pummelig, aber hübsch und nett
- Moon, Thai, siehe unten
- Lucy, D, hübsch
- Lara, D, Sabber 19 Sabber was'n geiler Body KF 34, äusserst hübsch, blonde Haare, einfach nur Sabber, Sabber
- Simone, RO, BF's Arschkarte ..Lachen

Tja bleib voll an Moon hängen. Thailand, 37, KF 34, ca. 1.60, ein bisserl kleinwenig Speck am Bauch, Sili-Titten B-C, knackiger Arsch, lange schwarze Haare, schöne glatte Haut. tstsst. der Sesam ..... Der Funke springt schon auf der Couch ganz grauenhaft.

Dann auf dem Zimmer äusserst schöne ZK, bläst jetzt der Oberhammer, der Sesam wird ganz grauenhaft geil und auch Moon hat sichtlich Freude am Knacker, die Fickfurche mit den Griffeln poliert, rastet fast aus. Eingelocht und schnell den richtigen Winkel gefunden. passt perfekt. Hat eine Riesenfreude. Glaub noch nie eine so schnell zum Abgang gefickt. Grübel Lass sie ein wenig auszucken und dann weitergevögelt bis zu Sesams Abgang. Die Gute hat dermassen Freude am Sesam, dass er nicht wiederstehen kann und grad nochmals eine Nummer geschoben. Unentschlossen Boahhha eine der besten Nummern 2010. Und das im Pano....

Dann mit der Monika angebandelt. RO, 23, 1.65, KF 36, superschöne straffe A-B Titten, der Arsch könnt ein bisserl straffer sein. Hübsches Gesicht, insgesamt äusserst hübsches Mädel.

Will zuerst mal nicht soooo voll knutschen. Blasen. Tja. ist halt erst ganz kurz im Geschäft. Aber schaut mich immer so treuherzig an dabei. Herz Was für ein hübsches Mädel.Herz Irgendwie ein bisserl Probleme beim Einlochen in der Missio. Grübel Dann halt auf den Rücken gelegt und aufgesattelt. Tja lassen wirs grad dabei. Reitet das arme Sesam-Pferdchen gnadenlose 40 Minuten lang. Unentschlossen Genial-geiler Ritt in allen Variationen: Tief drinnen, dann wieder nur auf der Schwanzspitze, nach hinten gelehnt, eng umschlungen. hat glaub echt Freude am Sesam. Schaut ihm immer voll in die Augen. Hach wie liebt der Sesam das. Vergisst auch total das mit dem nicht so voll knutschen. Engel Boahhh Unentschlossen Einer der geilsten Ritte 2010 und das im Pano ....

Tja geht doch in dem Laden da ....

Sagesesam