LSH

Normale Version: dirtysex22w aus dieboerse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sky1974

Bitte die Anfrageregeln beachten und die Einsteigerinfos lesen, ich hab mal ein Fragezeichen spendiert! Gruß Cyper Wink

ich habe diese dame (dirtysex22w) bei dieboerse entdeckt und sie würde glatt in mein beutechema passen.

hat schon irgendjemand erfahrung mit dieser heissen braut gemacht???

lohnt es sich 100km auf sich zu nehmen??

danke an euch im vorraus
Kannst Du die Anzeige bitte noch hier einstellen oder wenigstens den Link zu ihrem Profil, ich bezweifele, dass sich jemand auf die Suche macht um Deine Frage zu beantworten.

Gruß Cyper Wink

Sky1974

das müsste die adresse zu ihr sein
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/po...d=U3579988

und hier eine anzeige von ihr

Zitat:Für ein wahrhaft außergewöhnliches. . .

. . . Abenteuer suche ich einen Mann, der charmant, selbstbewusst, gepflegt, locker, einfühlsam, geheimnisvoll, stark und witzig ist. . .

Guter Geschmack und ein dem Anlass entsprechendes Ambiente sollte selbstverständlich sein.
Die Anforderungen sind hoch aber nur so kannst du aus mir das Beste rausholen und unvergessliches erleben.

Es Sollte eine Reise ins Unvergessliche werden. . .

Du könntest mich abholen wir gehen in eine Therme und verbringen ein paar heiße Stunden in der Sauna. . .

Oder ich empfange dich Zuhause mit einem selbst gekochten Essen. . . danach ein heißes Bad und eine erotische Massage. . . . . .

Unsere Phantasien sind keine Grenzen gesetzt :-)

Dich erwartet auf den ersten Blick ein junges, zurückhaltendes, intelligentes und niveauvolles Schmuckstück,
ich bin ganze 168cm „groß“, wiege 58kg

cup75 A Dunkel kurze Haare und braune Augen und schön Große Ni****. . .

und habe ein schönes, uns****diges Gesicht.
Auf den zweiten Blick bin ich bis auf KV, AV, SM
vollkommen tabulos, leidenschaftlich und naturge** ohne Ende.

Ich finde es betörend, prickelnde Momente komplett frei
aber mit nötigem Respekt in vollen Zügen auszuleben.
Beim Fi**en die Drecksau rauszulassen
und im nächsten Augenblick in edler Zurückhaltung
die "Etikette" zu beherrschen.
Die wildesten Gelüste zu offenbaren
und darauf mit warmherziger Uns****d zu entzücken.
Die menschlichen Werte zu achten
und niederste Triebe zu Genießen.

Erst durch das Zusammenfügen dieser Gegensätze,
entsteht meiner Meinung nach
ein wahrhaft außergewöhnliches Abenteuer.

Mein Profil - Galerie - Kurzinterview - Auktionen
Alter22
PLZ-RegionD-63 Landesweites Angebot
ChiffreAntworten
Zitat gesetzt
Danke! Gruß Cyper Wink
Die "Gute" werkelt derzeit in Offenbach. Vom Gesicht her ist sie eher abtörnend. Also nichts für ein Optikf...
Leider scheint ihr auch egal zu sein, ob man ein Kondom benutzt oder nicht. Also für Freunde des AO vielleicht eine interessante Adresse. Kontakt ist schnell möglich. Die Wohnung selber ist aufgeräumt und sauber. Angaben zum Alter + 3-5 Jahre - also eher nicht unüblicher "Alterszuschlag".
160 Euro werden für die Stunde verlangt und bei dem "Service" dann auch noch akzeptabel - wie gesagt, wer vor AO nicht zurückschreckt.

Grüße

R.
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/..._p=3549695

So schlecht ist das Gesicht doch gar nicht???

Wie ist denn der aktuelle Service? Lohnt sich das?