LSH

Normale Version: leila, Optikschnitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war kürzlich bei Leila, und habe 20 Minuten FO für 45.- Euro gebucht.
Leila ist eher 174 und sieht in natura nicht so verhungert aus, wie auf den Bildern. Im Gegenteil, sie ist schlank mit schönen kleinen Kurven. Sprechen tut sie nur englisch und russisch und auch das nicht viel. Zur Aktion:
Nach Eigenwaschung kurzes Schmusen und hochwichsen, dabei lässt sie sich streicheln, tut selber nur das nötigste. Nach zwei/drei Minuten kniet sie neben mir und bläst, ganz schön, gefühlvoll, aber auch viel Handeinsatz. Da ich parallel zum Wandspiegel liege kann ich ihr von vorne und von der Seite zuschauen. Im Spiegel gibt es manchmal Augenkontakt, das ist geil, aber leider hat sie die Augen meistens zu. Ich bin nicht so richtig geil und lasse sie eine Weile blasen, bis ich langsam in Fahrt komme. So wie sie hockt, kann ich sie schlecht abgreifen. Minuspunkt!! Irgendwann bin ich soweit und will sie ficken. Daraufhin springt sie vom Bett, geht zum Waschbecken und spült sich den Mund aus...da kommt Stimmung auf.....es gelingt mir die Erregung zu halten und ich nehme sie im Doggy. Sie hat echt einen sehr schönen Körper, tolle Haut, schöner langer Rücken. Ich ziehe ihren Kopf an ihren langen Haaren in den Nacken und ficke sie heftiger, geiles Bild im Spiegel. Sie mag es nicht so und bringt ihre Haare schnell in Sicherheit, als ich sie loslasse. Ich genieße ihren Anblick und ficke weiter, bis ich fertig bin.
AST fällt aus, wegen Sprachproblemen. War im Ganzen eine sehr schweigsame Nummer. Leila hat vorher und hinterher ein hübsches Lächeln, während der Aktion aber meist die Augen zu oder guckt etwas gelangweilt. Wer also Lust hat, eine etwas gelangweilte Optikschnitte vom Typ 'höhere Tochter' zu ficken, hat bei ihr durchaus ein bischen Spass.
Die Wiederholungsgefahr ist aber gering, da sie sich zu wenig engagiert!!!
Schöner Bericht. Hier die Fuckten:

Zitat:Leila, 20 Jahre
Größe: 172 cm
Konfektion: 32
BH: 75A
Haarfarbe: schwarz
Augen: grün

Extras:
Küssen (bei Sympathie), Franz. pur (bei Sympathie), Franz. Total (bei Sympathie), Deepthroating (bei Sympathie), Gesichtsbesamung (bei Sympathie), Zungenanal (bei Sympathie), Girlfriend-Sex, Körperbesamung, Vibratorspiele, erotische Massagen u.v.m.

Mo - So von 12.00 Uhr - 00.00 Uhr

Sexbombe LEILA ab 04.11.2010 wieder da.
Für die tatsächliche Anwesenheit der Damen wird nicht garantiert, da es immer wieder situationsbedingte Änderungen geben kann.

Die KF32 und die Bilder zeigen schon ein Mädel, dass extrem skinny ist. Nach deinen Aussagen macht sie meiner Meinung nach dann eher Negativ-Werbung hier, zumindest die Optik betreffend, denn zierlich finde ich ja schön, aber ein Gerippe mit Haut Wink, naja:

[Bild: le55bvt.jpg] [Bild: le40znk.jpg] [Bild: le39z6i.jpg] [Bild: le26l8j.jpg] [Bild: le1c9vj.jpg]

Gruß
(07.12.2010, 18:00)jordan84 schrieb: [ -> ]...denn zierlich finde ich ja schön, aber ein Gerippe mit Haut Wink, naja:

Zierlich UND Gerippe mit Haut finde ICH schon ziemlich sehr sexy Engel

Ali, der gerne wissen würde, ob sie sich ausser streicheln auch fingern lassen würde... Rot werd Winke
da liegen wir auf einer Wellenlänge, Ali... Wink
Meiner Einschätzung nach ließe sie sich nicht fingern...vielleicht bei längeren Buchungen mit Extras.
Sie sieht in natura definitiv nicht skinny aus.
(08.12.2010, 11:56)lousitan schrieb: [ -> ]Meiner Einschätzung nach ließe sie sich nicht fingern...
Schade! Unglücklich

Zitat:...sieht in natura definitiv nicht skinny aus...
Nochmal schade!!! Unglücklich Unglücklich

Ali, der sehr für diese Infos danken tut! Winke