LSH

Normale Version: Sissi, Engelsburg in Flensburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herz Ich habe heute Sissi besucht,in meiner meinung ist sie zusammen mit Julia die absolute nummer eins in der Engelsburg,Sie ist sehr lieb und sexy.Ich habe 120 euro bezahlt-gv,fn und av-passiv.Ihre FN ist sehr sehr gut,und av-passiv auch,weil sie so eng gebaut ist.Ich komme bestimmt wieder.Danke Sissi dass war topservice.
*unnötiges Vollzitat entfernt >> b*

Hallo fickmeister,

das ist kein Bericht sondern pure Lobhudelei. Damit kann kein Leser etwas anfangen.

Was zu einem Bericht gehört? Schau bitte mal hier: Berichte, wie geht's, was muß rein

Gruß, Elmar
Sissi macht kein AV.
Zitat:Sissi macht kein AV.

@ callahan68

Wäre das noch etwas zu präzisieren. Ich denke Du warst doch dort Oder ?
Diese Ministatements sind doch für den ........LMAA
Du könntest doch etwas Licht in das Dunkel der

Zitat:das ist kein Bericht sondern pure Lobhudelei. Damit kann kein Leser etwas anfangen.

bringen.


Gruß Horus
hallo callahan68,also ich habe sissi vier mal besucht.Das erste mal am 27 august.Damals hat sie nein gesagt ,du bist zu gross.Nur mit eine finger war ok,hat 10 euro ekstra gekostet.Aber nachher hat sie ja gesagt,weil sie so eng ist muss man sehr langsam sein,und nur wenn sie auf die seite liegen.Ich habe nicht eine halbe stunde av-passiv mit sie gehabt,es hat nur so 4-5 minutten gedauert,aber es war sehr gut.Ich habe Sissi sehr nett gefunden,das ist meine meinung.Sie kommt wieder im februar,und dann bin ich wieder da.
(08.12.2010, 20:26)fickmeister schrieb: [ -> ]...also ich habe sissi vier mal besucht.Das erste mal am 27 august.Damals hat sie nein gesagt ,du bist zu gross.Nur mit eine finger war ok,hat 10 euro ekstra gekostet.Aber nachher hat sie ja gesagt,weil sie so eng ist muss man sehr langsam sein,und nur wenn sie auf die seite liegen.Ich habe nicht eine halbe stunde av-passiv mit sie gehabt,es hat nur so 4-5 minutten gedauert,aber es war sehr gut.Ich habe Sissi sehr nett gefunden,das ist meine meinung.Sie kommt wieder im februar,und dann bin ich wieder da.

Also... Fickmeister, es fehlt noch Folgendes (ich hab doch extra für dich diesen Link zum Berichtswesen eingefügt! ):

- Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?
- Kontaktdaten: Telefon, Homepage, Adressse, bei Laufhäusern noch die Etage und genaue Raumnummer

Wie soll denn ein Interessent - bei fehlenden Kontaktdaten - an die gute Sissi herankommen? Wie denkst du dir das?!

fragt Elmar