LSH

Normale Version: Julia aka Melly - Tattoogirl - Benzstraße 12 (vorher: MD, KL, Stendal, MZ)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
die geileste, erregenste, netteste und bunteste MILF, die ich kenne ist nach Abwesenheit wieder für uns da: Julia Herz
[Bild: MEB1LBB_t.jpg] [Bild: MEB1LBC_t.jpg] [Bild: MEB1LBD_t.jpg] [Bild: MEB1LBF_t.jpg] [Bild: MEB1LBG_t.jpg] [Bild: MEB1LBJ_t.jpg] [Bild: MEB1LBP_t.jpg]
ladies Empfehlung Julia ist nun wiederholt auf Schalke. Pst
Leider nicht mein Fickbezirk  Heul

[Bild: ME15IM6I_t.jpg] [Bild: ME15IM6K_t.jpg] [Bild: ME15IM6M_t.jpg] [Bild: ME15IM6O_t.jpg] [Bild: ME15IM6P_t.jpg] [Bild: ME15IM6R_t.jpg] [Bild: ME15IM6T_t.jpg] [Bild: ME15IM6V_t.jpg] [Bild: ME15IM6W_t.jpg] [Bild: ME15IM6Y_t.jpg]
W/ferkelt diese Woche in St. Ingbert-Rohrbach/Saar mit 0157-51034899 Unentschlossen
https://archive.ph/la2jK
https://www.kaufmich.com/p/julia-melly
auch mal wieder in Hannover zu Gast - behandelt sie gut - dann wird sie uns wieder öfters beglücken
danke für die Info, dass Julia wieder am Start ist.
Wenn sie hoffentlich bald in meinem Fickbezirk kommt, muss ich sie wieder besuchen:
"Die heißeste Versuchung unter den (tätowierten) MILFS"
Die wohl beste SDL bisher.
Sie hat den Körper einer Mitte 20 jährigen. Hammer Sprüche drauf und war sehr clean Smile

Ihre Titten sind für gemachte einfach perfekt. Ihre BJ einlage war super. Ich durfte währendessen an die Feuchte und saubere Spalte.
Als Sie dann meinte "es wäre geil wenn du mich jetzt fickst" -war es kompettt um mich geschehen.
Damals war der Kurs noch 70 Euro für 30 Minuten, da dürfte die Inflation auch zugeschalgen haben, aber jeden Cent wert.
Nach dem Akt gab es noch ein nettes gespräch.

Eine Milf wie aus dem Buche
Wann war denn "damals"? Sind das einigermassen aktuelle Infos?
Julia ist noch bis zum 10.9. im Urlaub. Sie startet dann wieder in Oldenburg.
Sie ist ab heute wieder in Oldenburg.

Das letzte date liegt etwas zurück.. 
Ich würde aber so weit gehen und sagen sie gehört zu den stars in der Branche.. 
Den berichten hier kann man nur zustimmen. 

Eine milf wie sie im buche steht
und mit Kontaktbox und erneut beeindruckenden Bildern

[Bild: ME17H1DZ_t.JPG] [Bild: ME17H1E0_t.JPG] [Bild: ME17H1E1_t.JPG] [Bild: ME17H1E2_t.JPG] [Bild: ME17H1E3_t.JPG] [Bild: ME17H1E4_t.JPG]
(14.01.2024, 20:08)FeuchterFlash schrieb: [ -> ]Eine milf wie sie im buche steht

darf ich optimieren: Eine MILF wie ich sie gern im Lotterbett habe
(28.01.2024, 10:06)brainy schrieb: [ -> ]Julia ist nun wohl in Hameln...
im WA Status hat Julia neben geilen Fotos von ihr auch ein Kurzvideo von der schönen Verrichtungswohnung in Hameln.


Julia: "NS Expertin und Rollenspiel Expertin;
die heißeste Versuchung unter den MILFS. ...je oller desto doller"
3er möglich mit Freundin Sunny - von zart bis hart .

[Bild: ME17JT2O_t.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6