LSH

Normale Version: Julia in Hannover-Süd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Julia in Hannover Süd, ich war Anfang des Jahres da.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=849
@icho tolot

....die Julia in Hannover-Süd ist schon am Telefon zickig........
ja allerdings und bei der Massage redet sie ununterbrochen, man kommt gar nicht zum entspannen.
Eine Frau ein Thread, ein Thread eine Frau! Daher abgekoppelt aus diesem Bericht

intimes-niedersachsen.de schrieb:Julia verführt Dich mit sinnlichen Erotik- und Wellnessmassagen.
Privat und diskret!!

Als ausgebildete Physiotherapeutin weiß ich ganz genau, was Dir fehlt und wie ich Dich wieder in Schwung bringen kann. Du wirst Dich danach garantiert besser fühlen!

Probier es aus !!


Besonderheiten:
- Kein GV
- Body to Body Massagen
- Ölmassagen

Alter: 34 Jahre
Größe: 1,65 m
Konfektion: 34-36
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkel
Haarlänge: Schulterlang
Nationalität: Deutsch


(08.12.2010, 23:01)icho tolot schrieb: [ -> ]ja allerdings und bei der Massage redet sie ununterbrochen, man kommt gar nicht zum entspannen.

das interessiert die Gemeinde aber genauer Big Grin


Gruß limbo
OK hier ein Bericht.

Also Anfang des Jahres war ich bei ihr. War meine erste Erotische Massage Engel

Na langem überlegen und nicht entscheiden können endlich bei ihr angerufen und nach den Konditionen gefragt.
Am Telefon hieß es dann eine Stunde mit anschleißender Handentspannung oder wahlweise französisch zu 80 Euro. Also einen Termin vereinbart und 2 Tage später hingefahren. Dort angekommen die erste Überraschung, es ist ihre privat Wohnung. Ihr Kind war glücklicherweise in der Schule, nur das Kinderzimmer stand weit offen. Sie hat mich herzlich empfangen und gleich erklärt, französche würde heute leider nicht gehen, da sie über Nacht leichten Herpes bekommen hat.(bietet sie heute gar nicht mehr an)
Dann begann das Drama mit dem ewigen gerede. Sie erklärte mir erstmal wie sportlich sie sei und regelmäßig in der Eilenriede Joggen geht. Dann zeigte sie mir ihr Schlaf/Wohnzimmer mit den zwei Betten.
Bevor es losging konnte ich nochmal kurz ins Bad und sie hat mir noch was zu trinken angeboten. Nach dem frischmachen sollte ich mich auf eines der Betten legen, kurz danach kamm sie fast nackt (mit Liebestöter) in den Raum und es ging endlich los. In ihrer Anzeige steht, sie sei ausgebildete Physiotherapeutin und somit verlief die Massage auch etwas kräftiger. Der Rücken und Nacken wurden ca. 40 Minuten und die Beine ca.5 Minuten massiert, zwischen durch ein paar Body-to-Body einlagen. Dann war umdrehen angesagt, so eine schlechte "Vorderseitenmassage" hatte ich noch nie. Das schlimmste aber war, dass sie die ganze Zeit nur am Reden war, man konnte sich gar nicht entspannen. Entweder hat sie ihre Lebesgeschichte erzählt, oder einem Löcher in den Bauch gefragt: Wo wohnst du? machst du Sport? wie alt bist du? warst du schon bei anderen zur massage? usw.
Zum Schluß hat sie meinen kleinen mit hilfe ihrer kleinen Möpse auf betriebsgröße gebracht und dann plötzlich wurde es endlich still. Sie starrte einen imagineren Punkte an der Wand an und holte mir einen Runter. Fertig, etwas sauber machen und mir eine Dusche angeboten (alleine) War irgendwie komisch das Finale, zu mal es ja auch mein erstes mal war(so eine MassageEngel ). Nach dem Duschen mußte sie mir aber noch mal erzählen, das andere Frauen ja genau auf die Zeit achten, das wäre bei ihr ja schließlich nicht der Fall, da ich mit Duschen ja schon 70 Minuten da wäre. Weia

Wiederholungsfaktor : 10% weil die Rückenmassage noch ganz gut war.
Julia bei intimes-niedersachsen.de

Zitat:
[Bild: th_96481_849_6877_123_583lo.jpg] [Bild: th_96482_849_6878_123_388lo.jpg] [Bild: th_96483_849_6879_123_113lo.jpg]
[Bild: th_96484_849_6880_123_98lo.jpg] [Bild: th_96485_849_6881_123_860lo.jpg] [Bild: th_96485_849_6882_123_512lo.jpg]
Aufschlussreicher Bericht, authentisch geschrieben (auch wenn das Erlebnis für den Schreiber nicht so toll war). Immerhin war zumindest die Rückenmassage ok, aber für den Preis dann wohl auch ganz schön teuer. Die 10%-Chance für eine Wiederholung ist wohl eine realistische Einschätzung.