LSH

Normale Version: Oase vom 08. Dez. 2010
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich erreichte ohne Probleme ( Allrad + ESP )mit meinem Wüstenschiff um 21:15 die Oase.
Der Parkplatz war zu dieser Zeit zur ½ gefüllt. Bei meiner Ankunft traf ich einen Autofahrer der Gattung absoluter Vollidiot.

Erkennungszeichen: ich mach mal nichts vom Schnee weck das geht auch so. Mit 1 x Scheibenwischer vorne und hinten fuhr er los. Da der Abstandssensor aufgrund (Schnee) nicht ging regelte er das mit einem gekonnten Blick durch die geöffnete Fahrertür. Was für ein Depp.Aufsmaul

Ich würfelte natürlich keine doppel 6 zahlte meinen Eintritt und ging duschen.
Mit einem Kaffee setzte ich mich in den Hauptraum und sah mir die Bayern an.
Wie viele Frauen da waren lässt sich schwer schätzen, aber ca. 50 bis 60 können es gewesen sein.
Männer waren witterungsbedingt noch ca. 40 bis 50 da. Diese wurden aber mit zunehmender Dauer immer weniger. Aber es kamen nur noch vereinzelt welche, sodas sich als ich um 23:30 Uhr ging fast nur noch Frauen da waren.
Ich sah mir die Frauen in der Vorbeiakquise an. Da bei wurde manchemal schon recht dumm angesprochen. So saß eine recht hübsche neben mir. Sie dreht den Kopf zu mir und Ihr 1. Wort ist Ficken (?)und mein 1. Wort ist nein. Hätte sie sich etwas Mühe gegeben wäre das was geworden. Denn später dreht Sie sich zu mir und fragt mich ob ich Ihr was zu essen holen könnte da sie nur 1 x Essen bekommt. Ich habe ihr was geholt, wofüpr sie sich auch bedankt hat.. Aber später kam sie nicht mehr. Das zeigt den IQ von manchen Mädchen und warum sie wenig verdienen.
So ging ich mit Lydia aus HU, 21 Jahre, lange schwarze Haare, 4 Tage in der Oase. Ihr Deutsch war sehr schlecht, Englisch ebenso. Aber sie gefiel mir und wir unterhielten uns recht nett.
Auf dem Zimmer war das ganz ok. 50 Euro plus Tipp wechselten am Schließfach den Besitzer.
Danach ging ich in die Sauna und den ziemlich kalten Pool.
Da es witterungsbedingt heute auf der Arbeit Lustig werden würde fuhr ich um 23:30 Uhr heim.

Abschließend war der Abend ganz gut. Das Essen war gut und reichlich.
Die Mädchen können in meinen Augen nicht mit denen im Palace konkurrieren. Die sind dort mind.
1 Klasse besser und nicht so plump in der Anmache. Da sind schon hübsche dabei. Aber die benehmen sich teilweise, wie frisch aus dem Kapertenbus entsprungen.
Donnerstag und Freitag bin ich im Palace

Die Wachtel
(09.12.2010, 07:53)die Wachtel schrieb: [ -> ]Da sind schon hübsche dabei. Aber die benehmen sich teilweise, wie frisch aus dem Kapertenbus entsprungen.

Na, bei manchen stimmt das ja auch, das mit dem Bus. Dodgy
Aber so mögen wir doch die Mädels, frisch und unverbraucht,
fickfreudig und "eager to please".

Winke, -bb
(09.12.2010, 07:53)die Wachtel schrieb: [ -> ]Die Mädchen können in meinen Augen nicht mit denen im Palace konkurrieren. Die sind dort mind. 1 Klasse besser und nicht so plump in der Anmache. Da sind schon hübsche dabei. Aber die benehmen sich teilweise, wie frisch aus dem Kapertenbus entsprungen.

Kann ich so nicht bestätigen, es gibt in beiden Clubs solche und solche.

Stuart, der nichts gegen Frisches aus den Karpaten einzuwenden hat ... Dodgy
(09.12.2010, 09:33)blackbeard schrieb: [ -> ]
(09.12.2010, 07:53)die Wachtel schrieb: [ -> ]Da sind schon hübsche dabei. Aber die benehmen sich teilweise, wie frisch aus dem Kapertenbus entsprungen.

Na, bei manchen stimmt das ja auch, das mit dem Bus. Dodgy
Aber so mögen wir doch die Mädels, frisch und unverbraucht,
fickfreudig und "eager to please".

Ja genau das ist es: Beifall.

Sagesesam, der am liebsten die grad frisch ab Bus vögelt ... Lachen
Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?

Ohne reden mach ich nix.


die Wachtel
(09.12.2010, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?

Mit Händen, Füssen und Schwanz!Lachen

Hat einen riesen Vorteil: Wenn sie gar nix können, können sie dann nicht wegen dem "Zimmer" fragen Lachen

Ausserdem können doch die meisten RO anständig bis sehr gut englisch....

Sagesesam
(09.12.2010, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?

Oral. Big Grin

Stuart, meist sprechen die Englisch - oder ich ein zwei Brocken Rumänisch
(09.12.2010, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?

Ohne reden mach ich nix.


die Wachtel

also ich gehe nicht zum Reden in den Puff.....Verwirrt
(09.12.2010, 22:18)Stuart schrieb: [ -> ]
(09.12.2010, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?

Oral. Big Grin

Stuart, meist sprechen die Englisch - oder ich ein zwei Brocken Rumänisch

Also ich kann nur zwei Worte:

Pula mare -- Pizda mica LachenLachen

Sagesesam, die reichen normalerweise aus .... Lachen
(09.12.2010, 11:00)die Wachtel schrieb: [ -> ]Ich hab ja nix gegen frisch vom Bus. Aber wie redet Ihr mit denen ?
Zimmer & Ficken verstehen die immer. Mehr brauch man doch nicht.

lw
Oder man erweitert seinen Horizont und lässt sich von den Mädels deren Sprache beibringen Wink

Viele Grüße Hazer, der in Clubs schon das ein oder andere Wort ungarisch und rumänisch gelernt hat

In diesem Sinne:

Egészségére (Prost auf Ungarisch)
Noroc (Prost auf Rumänisch)
Ce mai faci, Schatzi (Wie geht's dir Schatzi auf Rumänisch)
(10.12.2010, 12:53)Hazer schrieb: [ -> ]Ce mai faci, Schatzi (Wie geht's dir Schatzi auf Rumänisch)

Schatzi ist aber nicht wirklich ein rumänisches Wort? Aber andererseits würde das natürlich den regen Gebrauch erklären durch die Mädels erklären ;-)

LG
MaTT
(10.12.2010, 16:31)MaTT schrieb: [ -> ]Schatzi ist aber nicht wirklich ein rumänisches Wort?

Nein, ist es nicht.
(10.12.2010, 16:31)MaTT schrieb: [ -> ]
(10.12.2010, 12:53)Hazer schrieb: [ -> ]Ce mai faci, Schatzi (Wie geht's dir Schatzi auf Rumänisch)

Schatzi ist aber nicht wirklich ein rumänisches Wort? Aber andererseits würde das natürlich den regen Gebrauch erklären durch die Mädels erklären ;-)

LG
MaTT

Nein, ist es auch nicht. Aber es reimt sich halt gut auf faci (gesprochen fatschi) Wink