LSH

Normale Version: Vampire Diaries: Cosma, Amanda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In Stuttgart unterwegs. Day1: Tanz der Vampire im SI. Day2: Same, same, but different ... im Paradise. ´cause: ROM rules. Haufenweise Nichten von Dracula am Start. Ausserdem macht die GF des Ladens jetzt auch auf Blutsaugen.

Sidestep: An der Theke erstmal 70E abgelegt, one for the box. Aha, nochn bischen Rocky Horror Show: I tastedt blood and I want more, more, more, more ... Kostet jetzt dreiste 79E! That sucks. Meine Frage: Wofür - dammit, Janet? Aussengelände, Sauna-Aufguss, Raucher/Nichtraucher separated, mehr Service-Personal. Wenigstens jetzt all in, Coffee & Beer? "Nein, wieso das denn? Kaffeespezialitäten kosten weiterhin 2E, Bier 4-6E." WTF! Das hab ich der Thekenbitch dann auch wörtlich so gesagt. Sie erklärt mir, dass ich dumb & stupid bin (thanx again, that´s treating guests like you should ...). Paradise ist ein First-Class-Club, kein sleazy bed&breakfast wie die anderen. You get more, you pay more. Bullshit-Motto, ich finde kein "Mehr". World ist genauso classy, weniger Eintritt, mehr Bier. Palace ist heads up. Kassiert da jemand für einen 15Ct-Drink 2E ab? Gotcha, konnte sie nicht kontern. Das Management hat einen Spleen.

Back to topic: Für mein Geld die exklusive LuxusLuft weggeatmet. Sauna, essen, Whirlpool. Ab ins Kino. Zwei Girls bouncen lassen, No. 3 für nen Blowjob-to-Paradise gebucht.

Cosma, Rumänien, Anfang 20, 1,60m, B-Cups, KF34, schwarze Haare/schulterblattlang
Girl does her Job. Kniet sich vor mich, eyes on me, sucking dick. Das kommt gut. Handsfree, schön auf und ab. Tiefer, immer tiefer. I love that. Bläst ausdauernd, leckt Dick and Balls. Dann wieder deep hot blowjob. Nach 20min kommts. Girls suckt weiter, thats good. Ausgespuckt und Talkrunde, am Spind gibts 100E. Big grin, well done.

Buddy getroffen, essen, Sauna, LuxusLuft atmen (wichtig, it´s already paid for!). Ein Girl macht mich crazy. Sie ist auf jeden Fall crazy. Talkrunde. Unsicher. Bye bye und Sauna. Dann nochmal Meeting, doch ficken. Aufs Zimmer mit

Amanda, Deutschland (Frankfurt a.M.), Anfang 20, 1,60m, 0-Cups (Null Tits, nur Nippel), KF32, rotblonde Haare/kurz
Androgyner Typ. Ein wenig lookalike zur Jovovich als "5th Element". Erster Versuch: Katastrophe. Amanda = shy, unconfident, distant. Redet im falschen Moment, weicht Küssen aus. 69, surprise me: Der Blowjob ist gut. Pussylick und Finger taut sie auf. Ich spiel weiter. Bitch comes. Jetzt will ich ficken. Aber: She´s gone again. Was tun? Fallback oder hart durchziehen. Entscheide mich für die harte Tour. Now THAT was an educated guess. Auf Dom geht sie ab. Sub liegt ihr. Mit etwas smacking und hard grip wird der Fuck geil. Am Ende noch den Throatfuck und Headshot. 150E für eine fast ruinierte Nummer. Worked out well in the End. Girl happy, bei mir big fat grin.

Noch chilling, der Buddy war unterwegs. Genug LuxusLuft geatmet, ohne good-bye up and away.
Klasse Bericht von dir, gephällt mir immer wieder.

Zu Cosma: Klasse Sexarbeiterin, mehr nicht, will sie auch nicht. Because emotions are not wanted with my clients.
Aber sie stellt einen zufrieden und verkauft den Service mit Routine.


Zu Amanda: sie ist um einiges kleiner als Milla Jovoich und dadurch ein bisl "mehr" Frau....auch nicht so burschikos.
Ne sehr ruhige Dame, die vorsichtig die Männer anlockt Wink



Gruß MC, cosmatisch erledigt Dodgy
Schöner Bericht! Beifall

Aber sach mal Cosma und FT Unentschlossen Das gibts ja ned. Grübel

Seit wann denn dat? Tja, was so ein Clubwechsel alles ausmacht.... Pst

Sagesesam, zu geizig für FT ...