LSH

Normale Version: Xenia (Polen) VILLA VENEZIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo freunde der Nacht

Hab mal wieder auf der homepage von villa venezia nach Frischfleisch gesucht und sah dann die wunderschöne Xenia http://www.villa-venezia.de/de/ladies/Xenjapol.html mit wirklich tollen Titten

und wollte gerne wissen ob sie auch so gut ist wie sie aussieht!?
Hat jemand das vergnügen mit ihr gehabt?

würd mich gern auf mehrere infos freuen.

lg

Johnny
Hallo,

als treuer Villa-Venezia Gänger helfe ich mal einem hoffentlich bald Berichtenden aus. Zu einer Frage gehört ein Fragezeichen. Die Kontaktbox übernehm ich mal. Die sollte auch ausgefüllt werden. Allein wegen der Sachen kann der Thread hier schon ganz schnell wieder weg sein.
Dazu musst du bedenken, dass bestimmt über 90% der Mitglieder hier nicht in den VIP-Bereich der VV-Homepage kommen und die Daten von ihr deshalb auch schnell weg sind, deshalb etwas mehr Fuckten wären nicht schlecht bei deiner nächsten Anfrage:

Zitat:Sedcard
Name: Xenia
Alter: 29
Herkunft: Polen
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün
Konfektion: 38/40
Oberweite: 80 DD
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service

Zungenküsse
Französisch pur
Französisch mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Dreierspiele mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Striptease

Sprachen

deutsch
englisch
polnisch
russisch

Auch als Fan der VV muss ich hier sagen: Nicht mein Typ, aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein und das ist gut so.

Etwas kann ich dir vielleicht doch sagen. Ich traue den Bewertungen und Kommentaren im VIP-Bereich direkt auf der Homepage eigentlich nicht so sehr, aber bei Xenia gibts bisher nur einen Kommentar und der lautet so:

Ein Villa-Venezia VIP schrieb:Ich bin immer sehr zufrieden von den Frauen der VV aber bei Xenia muss ich leider mein ersten schlechtes Erlebnis kommentieren. Es war lustlos und Sie ist nicht bei der Sache.

Gruß
genau...hätte ich mal vorhergelesen...

Kollegen

der kurze Satz oben ist ein Treffer.

Aber im Detail: Mitte der Woche war so ein tag mit wenigen, aber saunervigen Kunden. Die Zeit eines dann ausgefallenen Treffens setzte ich für eine Fahrt nach SLS um. Diesmal wollte ich was griffigeres mit etwas mehr Matrial an den Rundungen und habe daher die in Korsage daherkommende Xenia gebucht. Glücklicherweise nur 30 Minuten ohne Extras. Also danke an den Kunden, dem gar nicht klar war, wiso ich, sonst immer einen lcokeren Spruch auf den Lippen, so griesgrämig drauf war. Ohne den Termin hätte ich eine Langbuchung gemacht.

Zur Person: sie ist gute Ende 30, füllig mit recht ausladendem Po der, das ist erstmal kein Manko, ob der Lebenszeit ein wenig dellig daher kommt. Die OW schein auf C+ getunt, ein kleines Bäuchlein ist auch da. Aber das ist erstmal nix negatives, denn ich wollte ja definitiv keine Gazelle.

Dann aber, in der action, kaum auf dem Bett unnatürlich heftiges Gestöhne, mechanisches an den wichtigen Punkten kraulen, selbst sehr hälzern und nicht bemüht, auf die nonverbalen Kommunikationsangebote einzugehen. Daher machte ich mit einem reinen Doggy das für mich beste aus der Situation.

Fazit: füllig und fahrig, professionell, diesmal aber im eher negativen Sinne, routiniert und ohne echte Antenne für den Gast. Das Alter etwas ungünstig deutlich nach unten korrigiert, tut mal gute 8+ drauf.

[Bild: http://img169.imagevenue.com/loc961/th_1..._961lo.jpg] [Bild: http://img280.imagevenue.com/loc453/th_1..._453lo.jpg]
[Bild: http://img275.imagevenue.com/loc499/th_1..._499lo.jpg] [Bild: http://img128.imagevenue.com/loc489/th_1..._489lo.jpg] [Bild: http://img290.imagevenue.com/loc135/th_1..._135lo.jpg]



torino
Hi war gestern mittag in der Villa Venezia
mir wurden 6 hübsche mädels vorgestellt!
Entschied mich für die BLONDE Xenia(sie hat die haare nun blond was ihr auch sehr gut steht)
ab auf das zimmer buchte ich das 50er programm einseitig frz mit verkehr!

sie stellte sich vor mich und fing an sich serh heiß zu bewegen und sich dabei auszuziehen!
sie legte sich mit mir aufs bett und begann ein blaskonzert vom feinsten!
danach wurde es richtig heiß sie setzte sich auf mich und es wurde ein wilder ritt,zum schluss im doggy noch abgeschossen!
Fazit
Hammer Frau
Hammer service
Wiederholungsbedarf auf jeden fall!
Hi Jungs,
war heute morgen um 9 Uhr in der Villa und hatte es einfach mal so versucht einen Termin bei der Laura zu erhaschen. Pustekuchen, ohne Termin ist bei Laura nichts drin. Ist eine sehr nette, liebe junge Dame aber hallo, voll gefragt.
Da ich aber nicht umsomst angereist sein wollte fragte ich nach Xenia, laut Beschreibung 33 Jahre alt. Alle Daten auf der Webseite der Villa nachzulesen.
Die Xenia ist eine sehr nette, super gebaute Dame im besten Alter. Und auch bei ihr konnte ich leider nur ein 30minütiges Date erhaschen.
Eigentlich schade, denn was sie mit mir und ich mit ihr in diesen 30 Minuten anstellen konnte grenzt einfach an den Wahnsinn.
Sie lässt sich sehr, sehr, sehr gerne mit der Zunge verwöhnen, hat wunderbare Schamlippen und eine Clitoris die danach schreit verwöhnt zu werden. Das wiederum habe ich mir nicht zweimal sagen lasse.
Ihr Französisch habe ich genossen, tief, mit Stengel und Eierlecken - so wie es sein soll / muss. Zum Verkehr kam es nicht mehr da ich sie lieber verwöhnen wollte. Absch(l)uss also bei ihren französisch Künsten.
Ich habe ihr versprochen im September ein längeres Date ein zu fordern und das mit festem Termin. Und Jungs, das wird eingehalten.
Ohne festen Termin geh ich nie mehr zu Villa. Einfach zu grosses Risiko.
So und jetzt noch was zu der Türdame.
Indira hatte heute morgen Dienst an der Tür. Jungs, aber hallo. Indira ist die Freundlichkeit in Person, hat eine echt liebe Art mit dem Gast umzugehen so dass man sich wie bei einer guten Freundin fühlt und man könnte glatt vergessen warum man eigentlich in der Villa aufkreuzte.Grübel Grübel
Indira, bleib so wie ich Dich erlebt habe....einfach supiiiiiiii.
Danke dir und einen dicken Kuss.
Ich muss auch mal meine Senf dazugeben. Ich hatte Xenia schonmal 'vor Jahren' gebucht und einen Reinfall erlebt. Dann nach entsprechend langer Zeit und Dank meines phänomenal schelchten Gedächtnisses sie wieder gebucht (hatte auch ihr outfit geändert) und eine positive Überraschung erlebt. In der Folgezeit zwei (oder drei) weitere Buchungen mit eher wechselndem Begeisterungspotential.

Also scheint hier eine gewisse Variationsbreite vorzuliegen, so daß eine abschließende Wertung iSv Empehlung / Finger weg mir nicht möglich ist.

torino
Hi Scouts,

nun Xenia steht im September nochmals auf meiner To-visit Liste und ich werde danach auch meinen Bericht abliefern.
Bei meinem ersten Besuch (30 Minuten) war sie zuvorkommend, neugierig was ich so alles mit ihr anstellen möchte, je ich bin ja schon lange im Pay6 unterwegs und musste ihr ein gutes Zeugnis ausstellen da gebuchte Zeit grosszügig eingehalten wurde und der angebotene Service ganz ok war.
Aber wie gesagt die B-probe steht ja noch aus.
Muss ehrlich zugeben habe schon schlechtere Erfahrungen in der Villa gemacht.
Und hier noch mein bericht zu Xenia in der Villa Venzia. War geschäftlich in Saarlouis unterwegs und musste auch in einem Hotel übernachten. Im Internet bissel rumgesucht und auf die Villa Venezia gestossen. Dort hatte ich mir die Bilder der Damen zu gemüte geführt und bin bei Xenia hängen geblieben. Angerufen und Termin gemacht. Frisch geduscht hingedüst.
Sie wurde mir vorgestellt..soweit alles OK. Treppe hoch...Jesus..was ein Arsch. Da kann man(n) fast einen Kasten Bier drauf abstellen. Oben auf dem Zimmer den Hunni für die 40 Minuten ohne alles gewählt. Ihre Titten sind meiner Meinung nach der Wahnsinn obwohl Sillis..aber diese sind gut gemacht. hat sie mir selbst erzählt dass ihre Titten gerade von der Inspektion bzw. vom Upgrade gekommen sind. Im stehen gabs schon mal schönes abgreifen der Titten und dem Heckfahrgestell. Dann ab aufs Bett wo sie auch gleich meinen inzwischen kampfbereiten Schwanz gummierte. Erst einmal blasen lassen und zuschauen war angesagt. Dann wollte ich natürlich diesen Monsterarsch vor meinem Gesicht und hatte sie in die 69 beordert. Hier schön ihre, wie schon von anderen beschrieben, geilen Schamlippen verköstigt. Dies ging auch ne ganze Zeit lang gut, aber sie hat trotz Gummi wirklich gut geblasen während ich leckend an ihrer Fotze hing dass mir vorzeitig einer abging. Und obwohl ich geil war, hab ich an diesem Tag bei ihr meinen Schwanz nicht mehr zum Einsatz bringen können. Verwirrt
Lags an mir oder an ihr..wer weiß. Hatte dann noch eine gute Massage und netten AST. Mir war sie jetzt nicht zu fahrig oder ähnliches, sie ging meiner meinung nach gut auf meine Bedürfnisse ein. Naja, hat gutes Geld verdient für einen Blowjob und bissel massieren.

Location: braucht man nix mehr schreiben
Body: 7-8
Face: 6
FM: 8
GV: --
Wiederholung: unwahrscheinlich