LSH

Normale Version: Dr. Katharina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bei meinen letzten sporadischen Besuchen im Palace habe ich Katharina nicht gesehen. Weiß jemand ob sie dort noch arbeitet respektive wenn, an welchen Tagen?

danke Smile
Hallo Tyler0000! Wäre schön, wenn Du über Deine Besuche im Palace berichten würdest. Ist alles ein Geben und Nehmen hier und ich kann bei Dir nur 2 Anfragen sehen, die auch nicht den Kriterien für Suchanfragen enstprechen. Z.B. fehlt eine Beschreibung/Herrkunft von Katharina.
Die Proktologin (Serena/Katharina) hab ich schon ewig nicht mehr zu Hausen gesehen.

Stuart, keine Ahnung, ob sie dort noch werkelt - morgen ist im Palast Party ... Grübel
(09.12.2010, 20:37)Hesse74 schrieb: [ -> ]Hallo Tyler0000! Wäre schön, wenn Du über Deine Besuche im Palace berichten würdest.

sehr gern wenn es denn etwas zu berichten gäbe.

Ich schrieb bereits von sporadischen Besuchen. In den letzten 2 Jahren waren das 3 Mal bei denen ich 2 Mal unverrichtet wieder verschwand und beim dritten Mal die langweilige aber sichere Nummer mit Kathi gewählt habe. Ähnlich ergeht es mir im Artemis, wobei die Auswahl dort imho deutlich besser ist. Beiden Clubs gemeinsam ist die zunehmende "Professionalisierung" der Damen, womit ich die fehlende Illusion meine. Das ist aber vermutlich eher meine Wahrnehmung weshalb ich FKK Clubs ohnehin in den letzten Jahren eher meide. Mit dieser Erfahrung möchte ich ungern andere Forenteilnehmer langweilen, da es vermutlich arg subjektiv ist. Das einzig objektive ist ,daß zumindest im Palace und Artemis gängige Clubstandards ( im Service ) des öfteren nicht mehr gegeben sind, was andere auch schon hinlänglich beschrieben haben. Das kurz zur Erklärung des "Schweigens". Pst

Zur Formalität meiner Anfrage, welcher bei meiner 2ten Anfrage auch moniert wurde, kann ich mich nur entschuldigen. Bezüglich der Form und vor allem das "technische" muß ich mich erst zurechtfinden. Jedoch darf ich noch hinzufügen, daß unter "Erfahrenen"" wie Du es sicherlich bist Dr.Katharina mehr als bekannt sein dürfte. Gleiches gilt für Domrep Kathi, weshalb ich mir da auch Beschreibungsdetails erspare.

Ich hoffe ich konnte mich ein wenig "entschuldigen" Rot werd

Tyler
Clubgänger wissen bei beiden Damen, wer gemeint ist, schliesslich sind sie noch aus alten ATL-Tagen bekannt.

Stuart, der Dir im Palast Charleene (Magdeburg) empfehlen kann ...
wg ihrer proktologischen Fähigkeiten Wink oder des restlichen Service Spektrums?

Ich bin leider immer nur tageweise in Ffm d.h. ich darf immer weise entscheiden wie ich die Zeit nutze. Daher kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich 1-2 Hotelbesuche buche oder mich in Palace wage. Meine letzten Beusche waren einfach zu ernüchternd. Das einzige optische Highlite ist eine etwa 1,70 grosse Blonde tschechisch angehauchte superschlanke Gazelle, welche optisch eindeutig heraus sticht aber irgendiwie nach Flop riecht. Ich kenne leider nicht mal ihren Namen, Sie sprach mich leider nie an Wink

Wo sind bloß die Zeiten geblieben als das Radio Michelle noch werkelte... Da stimmte einfach alles!
(10.12.2010, 17:33)Tyler0000 schrieb: [ -> ]wg ihrer proktologischen Fähigkeiten Wink oder des restlichen Service Spektrums?

Nein, wegen des Illusionsfucktors und dem guten Service ohne jegliche Berührungsängste.

(10.12.2010, 17:33)Tyler0000 schrieb: [ -> ]Das einzige optische Highlite ist eine etwa 1,70 grosse Blonde tschechisch angehauchte superschlanke Gazelle, welche optisch eindeutig heraus sticht aber irgendiwie nach Flop riecht. Ich kenne leider nicht mal ihren Namen, Sie sprach mich leider nie an Wink

Locken, gemachte Titten, die für den schlanken Body zu gross erscheinen? Dann kannste sie ruhig buchen, bietet ein solides Programm.

(10.12.2010, 17:33)Tyler0000 schrieb: [ -> ]o sind bloß die Zeiten geblieben als das Radio Michelle noch werkelte... Da stimmte einfach alles!

Erstens fand ich Michelle eher mittelmässig. Zweitens scheint sie ab und zu noch zu arbeiten.

Stuart, Dodgy
Hatte auch schon gehört daß das Radio ab und zu auftaucht. Leider habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Ich empfand sie als die absolute Verschmelzung wobei sie mir auch optisch sehr zusagte. Ich werde es einfach mal morgen wieder riskieren, vielleicht habe ich mal wieder Glück und habe was neues zu berichten ausser die zehnte Nummer mit irgendeiner mittlerweile 40jährigen Wink