LSH

Normale Version: Trauerspiel ATK
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute beim schönsten Sonnenschein um 13Uhr im atk aufgeschlagen
mit ein paar FKs getroffen und relaxed.

gegen 16 Uhr Sprudel und Cola leer
zwischen 16 und 18 Uhr Apfelschorle und Cola Light leer
bei verlassen des Clubs gegen 21 Uhr nur noch Fanta erhältlich .

Da mir im Atk jetzt schön öfters passiert ist das an Wochenenden bestimmte Getränke ausgehen , kann das kein Versehen mehr sein
sondern einfach nur noch miserables Management.

Sorry aber das musste mal gschrieben werden
Das sams 1973 schrieb:Heute beim schönsten Sonnenschein um 13Uhr im atk aufgeschlagen
mit ein paar FKs getroffen und relaxed.
... bei verlassen des Clubs gegen 21 Uhr nur noch Fanta erhältlich .

Sorry aber das musste mal gschrieben werden
@ Das sams

Wenn Du das wirklich so erlebt hast, dann hättest Du dir getrost das Sorry sparen können! Unglücklich

Hattest Du etwa aufgrund deines Flüssigkeitsverlustes durch den Getränkemangel
keine Lust mehr auf einen Körperflüssigkeitsaustausch? Wink

Falls doch; "Mit welchen Girls hattest Du denn spaßige Erlebnisse gehabt?" Verwirrt
Würde mich nach einer Woche ATK-Entzug auch mal interessieren. Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
:p für mich war gestern nur wellness angesagt .
Die mich interessiert hätten hatten irgendwie dauerstress oder machten keinerlei anstalten mal vorbeizukommen. aber war auch so ganz lustig mit den üblichen Sonntags Verdächtigen. hab mit tierisch den Pelz verbrannt am Pool.

Das Essen kam schon aus der Küche des Roms und war gestern recht schmackhaft es gab Kartoffeln Tafelspitz mit Merrettichsosse und Gemüse .

Jetzt fällt mir allerdings nix mehr ein :p

Anwesend

Rischka Wanda und Lola? Ungarn
Marianna , Biljanna , Gala Alina Bulgarien
Claudia Anastacia Lara Andra Rumänien
Jessy , Jeannette Deutsch
Martha Silvia und Ola Polen
upps Victoria , Christina fallen mir da noch ein

und noch jede menge andere deren Namen ich aber nicht kenne

Bin halt kein wandelndes Lexikon wie du GGBig Grin

Laut Carmen und ihrer Liste waren 28 mädels vor ort.

Ebenfalls nicht nett Gestern war Jutta nicht da und schon fehlt was in dem Club :p
Das sams 1973 schrieb:Die mich interessiert hätten hatten irgendwie dauerstress oder machten keinerlei anstalten mal vorbeizukommen. aber war auch so ganz lustig mit den üblichen Sonntags Verdächtigen. hab mit tierisch den Pelz verbrannt am Pool.

Anwesend

Rischka Wanda und Viola Ungarn
Mariana , Biljana , Gala Alina Bulgarien
Claudia Anastacia Lara Andra Rumänien
Jessy , Jeanette Deutsch
Martha Silvia und Ola Polen
upps Victoria , Christina fallen mir da noch ein
und noch jede menge andere deren Namen ich aber nicht kenne

@ Das sams

Trotz 28 Girls herschte für deine TOP 10 Girls Dauerstress? Eek
(Die "armen" Mädels mußten sich also Reich stoßen! Laut Lach)

Von den 18 aufgelisteten Damen wären doch durchaus 14 fickbar gewesen, wovon es
zu der erst letzte Woche neu gekommenen Gala leider noch keine LSH-Berichte gibt. Unglücklich

Also bitte ich dich, das nächste Mal unbedingt im Sinne des Forums zu vögeln! Big Grin Wink


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Es herrschten gestern im Hanauer Gewerbegebiet Nord hochsommerliche Temperaturen, außerdem war eine stattliche Anzahl an männlichen Gästen und an CDL's zugegen. Da kann es für meine Begriffe schon mal vorkommen, daß sich die Getränke dem Ende neigen. Jedenfalls hat das ATK jedoch Abhilfe geschaffen, denn bei meinem Gehen um 21:30 Uhr tauchte der dort sporadisch tätige Hausmeister, der meist dort selbst Gast ist, mit vier Kisten Softdrinks auf, wobei nach seiner Aussage es gar nicht so einfach gewesen sei, noch eine Tanke, die ausreichend Softdrinks im Angebot hatte, in der näheren Umgebung zu finden. Dagegen gibt es Clubs, die einen wesentlich höheren Eintritt als das ATK verlangen, die kriegen schon seit Jahren eine ausreichende Verpflegung der männlichen Gäste und CDL's mit Speisen nicht auf die Reihe.

Stichwort Speisen im ATK: Zum Frühstück wurde gestern u.a. Lachs gereicht, abends gab es dann Sauerbraten mit Kartoffeln und Gemüse.

Um die überschüssigen Kalorien wieder abzutrainieren war ich mit Anastasia (Rumänien), die mir optisch immer besser gefällt, für eine halbe Stunde und danach noch mit Alina (Bulgarien) für zwei Stunden auf dem Zimmer. War wie immer toll mit beiden.


babeliron, immer wieder gerne zu Gast im Hanauer Gewerbegebiet Nord
babeliron schrieb:Dagegen gibt es Clubs, die einen wesentlich höheren Eintritt als das ATK verlangen, die kriegen schon seit Jahren eine ausreichende Verpflegung der männlichen Gäste und CDL's mit Speisen nicht auf die Reihe.

Ich glaub ich weiß welchen du meinst. Aber seit einiger Zeit haben die damit keine Probleme mehr. Ganz im gegenteil. Woran das wohl liegen mag.Big Grin

Gruß

Spider, bisher im Club weder verhungert noch verdurstetWink
babeliron schrieb:Um die überschüssigen Kalorien wieder abzutrainieren war ich mit Anastasia (Rumänien), die mir optisch immer besser gefällt, (?) für eine halbe Stunde und danach noch mit Alina (Bulgarien) für zwei Stunden auf dem Zimmer. War wie immer toll mit beiden.
@ babeliron

Endlich mal wieder jemand, der sich getraut hat Nasti zu bewegen, das bräuchte sie öfters, Fuckin
damit sie wieder zu ihrer TOP-Figur vom Februar kommt. Blond gefiel sie mir besser als Braun. Augen Roll

Alina müßte normalerweise performancemäßig aber doch eine Klasse besser gewesen sein? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ gg wie kommst du auf eine TOP 10 liste von mir

hatte in dem Post auf den du wahrscheinlich anspielst nur von der optik geredet nit von Mädels die mich insgesamt reizen da dazu noch mehr wie optik gehört bzw die Optik nur untergeordnet ist.Big Grin

und ich geh Clubben für mich nicht zur Unterhaltung für das Forum dafür bist du da Laut Lach
Spider1hb schrieb:Ich glaub ich weiß welchen du meinst. Aber seit einiger Zeit haben die damit keine Probleme mehr. Ganz im gegenteil. Woran das wohl liegen mag.Big Grin

@Spider: Ich würde Dir ja bzgl. Deiner "boshaften" Wink Unterstellung Recht geben, wenn ich bei meinen damaligen Besuchen stets als Erster das Büffet hätte "entjungfern" dürfen und die Gäste und Mädels, die nach mir kamen, außer Beilagen und Salat nichts mehr abbekommen hätten. Aber es war ja meist so, daß man selbst nach teilweise nur zehn Minuten nach Büffeteröffnung nichts mehr abbekommen hat.

goldgeil schrieb:Endlich mal wieder jemand, der sich getraut hat Nasti zu bewegen, das bräuchte sie öfters, Fuckin
damit sie wieder zu ihrer TOP-Figur vom Februar kommt.

@gg: Also für mich hat Nasti immer noch eine Top-Figur, besonders ihr Arsch ist schön fest. Sicherlich wirkt sie auf Außenstehende sehr distanziert. Da scheuen sich dann vielleicht viele Gäste, sie anzusprechen, um sie dann später zu bewegen! Fuckin

goldgeil schrieb:Blond gefiel sie mir besser als Braun. Augen Roll

@gg: Die Geschmäcker sind halt verschieden. Zur Zeit finde ich, daß ihr die dunkelblonde/braune Haarfarbe - laut ihrer Aussage ihre natürliche Farbe - und die Solariumbräune wesentlich besser stehen. In ihrer "Anfangszeit" im ATK mit den hell- fast schon wasserstoffblonden Haaren und ihrer Blässe wirkte sie auf mich wie ein unter erheblichen Vitaminmangel leidendes schwindsüchtiges Mädchen.

goldgeil schrieb:Alina müßte normalerweise performancemäßig aber doch eine Klasse besser gewesen sein? Verwirrt

Klar, die bei Geschäftsanbahnung stets sehr liebe, fast schon schüchtern wirkende Alina, die im positiven Sinne gesprochen auf dem Zimmer zur Furie wird, ist ein, wenn nicht sogar zwei Klassen besser. An meine ATK-Favoritin Filiz (Türkei) - eine von meinen beiden Lieblingsosmaninnen (Anm.d.Verf.: Spider kennt die andere Wink) - kommt sie leider jedoch nicht heran.


babeliron, der gestern trotzdem etwas traurig war, weil "seine" Engel Juddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Engel leider nicht da war :wein
goldgeil schrieb:zu der erst letzte Woche neu gekommenen Gala leider noch keine LSH-Berichte gibt. Unglücklich
DIE Gala, die unter diesem Namen schon letztes Jahr dort war oder ist der Name neu vergeben worden?
babeliron schrieb:Alina, die im positiven Sinne gesprochen auf dem Zimmer zur Furie wird, ist ein, wenn nicht sogar zwei Klassen besser.
@ bi

Danke für die Bestätigung! [Bild: blushie.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich schon wieder tierisch auf die paradiesische Zeit nach seinem Urlaub freut! [Bild: a100.gif]
Liebling schrieb:DIE Gala, die unter diesem Namen schon letztes Jahr dort war oder ist der Name neu vergeben worden?

@Liebling: Der Name wurde neu vergeben.


goldgeil schrieb:Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich schon wieder tierisch auf die paradiesische Zeit nach seinem Urlaub freut! [Bild: a100.gif]

@gg: Wieso? Verwirrt Urlaub mit der holden Gattin ist doch bestimmt auch was feines, oder?! :yikes:Mr Burns:pLaut Lach
goldgeil schrieb:zu der erst letzte Woche neu gekommenen Gala leider noch keine LSH-Berichte gibt. Unglücklich
Kommt noch Wink
babeliron schrieb:Urlaub mit der holden Gattin ist doch bestimmt auch was feines, oder?!
@ bi

Das schon, sie guckt halt immer nur etwas komisch, Wink wenn ich ihr anschließend einen Fuffi hinhalte Laut Lach
... und verträgt die Sportpopperei nicht mehr so oft wie ich es brauche! :weinBig Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Liebling schrieb:DIE Gala, die unter diesem Namen schon letztes Jahr dort war
Nö ne andere.

RR, der die frühere Gala lange nicht gesehen hat weder im ATK noch Royal
RoryRock schrieb:Nö ne andere.

RR, der die frühere Gala lange nicht gesehen hat weder im ATK noch Royal
@ RR

Dafür hab ich sie gestern gaaanz zufällig ge.....
(Bericht folgt noch! Cool)


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitat:wobei nach seiner Aussage es gar nicht so einfach gewesen sei, noch eine Tanke, die ausreichend Softdrinks im Angebot hatte, in der näheren Umgebung zu finden

Da gestern den ganzen Tag "Love family Park" in Hanau war mit 23.000 durstigen kehlen, herrschte tatsächlich in der Stadt Getränkenotstand.