LSH

Normale Version: Tisha in Neustadt/Weinstraße
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider nur noch heute in Neustadt an der Weinstraße, Im Schelmen 7, Sousterrain App. 1 0176-23743799 zu erreichen. Sie will nach Berlin, wo sie wohl auch arbeitet, sie kommt aber wieder nach Neustadt/Weinstraße nur weiss sie leider noch nicht genau wann. War heute mehr durch Zufall dort und habe es nicht bereut. Wiederholungsfaktor für mich 100%. 5stern

Die Angaben in der Werbung auf ladies.de entsprechen der Frau die ich angetroffen habe. 160 cm groß und ca. 55kg schwer mit einer Konfektionsgröße von 36.

Gebucht habe ich eine Stunde die mit 150 Euro zu Buche schlug. Dabei war französisch mit Kondom, Zungenküsse, GV in diversen Stellungen, Handentspannung und kurze Rückenmassage.

Der gebuchte Service wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten und Tisha ging auch gern auf meine Wünsche ein. Wir haben viel gelacht und der Spass kam auch nicht zu kurz. Zungenküsse sind leider nicht so ihr Ding, die gab es nur flüchtig, was aber durch den restlichen Service mehr als wett gemacht wurde. Ansonsten gab es aus meiner Sicht nichts auszusetzen. Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Als Zugabe gab es noch eine ausgiebige Thai-Massage die sich deutlich von dem sonst angeprisenen Quacksalberzeug abgehoben hat. Auf die Uhr wurde nicht gestarrt.

Ich bin sehr entspannt, wieder aufwärmt und froher Dinge dann aus dem Appartment gegangen.

Ich würde sagen wenn man das Mädel freundlich behandelt dann hat man eine Perle. Also wer sie noch besucht, seid nett und anständig.

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...2-2-A.html

(Bilder von ladies.de sind leider mit Kopierschutz versehen, ich respektiere das dann so weit)
Aus meinem Beitrag geht leider nicht deutlich hervor das Tisha Thailänderin ist. Wollte das noch nachreichen.
Sorry für diesen Umstand.
Tisha bei ladies.de

Zitat:TISHA
nach langer Zeit wieder in Neustadt

Sie ist eine süße, 29jährige Thailänderin, die es versteht Dich
in eine absolut entspannende Lage zu bringen.

Mit ihren 160cm-Körper, einer KF von 36, 75B natur OW
und rasiertem Intimbereich ist sie schon ein Hingucker für den
Thai-Fan.

Wenn Du dann noch ihren abwechskungsreichen Service
erfährst, kannst Du einen Besuch bei ihr gar nicht mehr abwarten:

Thai- und Erotikmassagen, HE, ZK, Franz., 69, GV, NS,
Schmusen, Spanisch, KB und noch vieles mehr.

Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer!

06321-188817


[Bild: th_16756_3189487_F5_123_550lo.JPG][Bild: th_16754_3189487_F3_123_472lo.JPG] [Bild: th_16755_3189487_F4_123_441lo.JPG]
[Bild: th_16750_3185562_F1_123_779lo.JPG][Bild: th_16752_3189487_F2_123_87lo.JPG] [Bild: th_16751_3189487_F1_123_354lo.JPG]