LSH

Normale Version: Hausbesuch Mirabelle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag zusammen, vorneweg ein dickes Dankeschön für die vielen hilfreichen Berichte!

Stattgefunden hat das Treffen vor knapp drei Monaten, ist also noch halbwegs aktuell.

Nach einer Weile rumeiern auf den einschlägigen Seiten entschied ich mich Mirabelle auf kaufmich
( http://www.kaufmich.com/mirabelle )
zu kontaktieren, um einen Hausbesuch für den folgenden Abend zu vereinbaren.

Mir war nach GFS mit Drecksautendenz und die junge Dame hatte ich schon eine Weile im Auge.
Die Absprache des Programms und des Preises – 120,- für eine Stunde Deepthroat und Anal – lief stressfrei. Die Details haben wir via SMS geklärt und am folgenden Abend stand die Kleine nur wenige Minuten nach der vereinbarten Zeit vor meiner Tür und bat um Einlass.

Von den angegeben 165cm sind meiner Einschätzung nach mindestens fünf, wahrscheinlich eher zehn Zentimeter abzuziehen. Zusammen mit dem leicht geschönten Gewicht ist sie in der Realität stämmiger, als sie auf den Fotos wirkt. Das Gesicht ist ganz hübsch, Typ breitgesichtige Asiatin, aber ohne derb zu wirken. Die Altersangabe ist einigermaßen realistisch.
Die Titten sind ein Traum: pralle Natur-C-Cups mit bisher erfolgreicher Abwehr der Schwerkraft.
Beine und Hintern allerdings mehr Brauereipferd als Ballerina, dafür aber sehr straff.

Bis hierhin war noch alles gut. Kurz auf dem Sofa niedergelassen und entsetzt festgestellt dass an ein Gespräch nicht zu denken war. Keine Ahnung ob sie stoned war, wir uns nun vollkommen unsympathisch, oder sie sehr langsam im Kopf.
Da auch an ein kurzes Gespräch nicht zu denken war ohne bei mir jegliche Lust zu töten, beförderte ich sie schnell ins Schlafzimmer. Spitz genug war ich und die Titten sahen großartig aus.

Das versprochene tiefe Blasen wurde angetestet und für gut gefunden. Gutes Deepthroaten geht also auch mit Gummi.
Dann eine Weile in unterschiedlichen Stellungen gevögelt, aber so richtige Stimmung wollte bei mir nicht mehr aufkommen und irgendwie war mir das dann auch zuviel Brauereipferd. Da sie auf Nachfrage angab, kein Gleitgel dabei zu haben, habe ich auf den Analfick verzichtet. Wer angibt keins dabei zu haben, der wirkt mir zu unmotiviert. Und ich stellte auch fest, dass mir aus mysteriösen Gründen mein eigenes Gleitgel zu privat war. Es muss eine zweite Flasche her.

Also die Kleine auf die Knie vors Bett befördert, um wenigstens hochwertige Blowjobs mitzunehmen, denn deepthroaten kann sie wirklich gut. Wenn sie das regelmäßig macht, hat sie bald einen Stiernacken.
Kurze Kippen- und Massagepause eingelegt und dann eine zweite Runde Französisch angeregt. Performance wieder sehr gut und in Kombination mit den wirklich famosen Titten war es dann kein völliger Griff ins Klo.

Ich würde vermuten, dass sie ziemlich abgehen kann, wenn die Chemie stimmt und man sie genug animiert.
Willkommen unter der schreibenden Zunft asp und danke für den Einstandsbericht, auch wenn es kein tolles Erlebniss war! Aber auch solche Berichte sind wichtig!
Zitat:Tag zusammen, vorneweg ein dickes Dankeschön für die vielen hilfreichen Berichte!
Schön das Du Dich dazu entschlossen hast, auch Deinen Teil dazu beizutragen, weiter so!
Mirabelle in die Galerie
Bilder sind vorhanden. Qualität Na ja. Aber seht selber

Zitat:Hallo,
bist du auf der Suche nach erotischer Abwechslung und nach "der Besonderen" so bist du hier genau richtig. Denn ich bin ein exotischer Typ Frau.
Möchte neben meinen Studium mir die Zeit mit dir versüßen.Besuchen würd ich dich im Hotel bei Dir oder im Auto dh ich bin nicht besuchbar.

Für meinen Service möchte ich 90 eur/Std. (mindest Dauer für ein Date!)
Sicherheit ist die Vorraussetzung für Spaß ( Alles mit Schutz ! ).
Zudem bitte ich um Verständnis dass ich nicht jeden Tag Dates anbiete, da ich mir meinen Alltag "nur versüßen" und "nicht ausfüllen" möchte.

Bis Bald Mirabelle

Mein Profil
GeschlechtWeiblich
Alter 24
Größe 165 cm
Gewicht 59 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Asiatisch
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Bilder entfernt,CopyRight,lw

Gruß Horus
Hallo asp,

prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!

in der Anzeige steht asiatischer Typ, von der Größe scheint es zu passen, paßt es auch sonst?


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Ja, das passt. Ich würde auf Eltern aus Vietnam tippen, sie ist aber bestimmt hier geboren. Wie gesagt, der Gesprächsteil musste ziemlich schnell beendet werden. Jump_dust

Sie hat dafür, daß es bei mir nicht gepasst hat, sogar einen ganz guten Eindruck hinterlassen. Sie ist durchaus bemüht und hebt sich stilmässig angenehm vom weitverbreiteten Neonplastiktrash ab.
(Und die Titten sind der Killer.)


Positive Berichte schreiben macht zwar mehr Spaß, aber in der Sparte gabs bei mir in der letzten vor allem Lora, Marina und Michelle. Und die sind hier ausreichend bejubelt worden. Falls die hier mitlesen, werden die noch größenwahnsinnig...
Horus, danke für's hochladen der Bilder!

(Machst du das per Hand oder gibt es ein Tool zum Gallery aussaugen und irgendwo hochladen?)


Sharing is caring. Winke