LSH

Normale Version: Helen VK Gatterstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war heute morgen bei Helen in der Gatterstrasse die Anzeige hat mich Neugierig gemacht

Zitat:
"Neu in Völklingen und nur kurze Zeit bis 11.12.!
Helen

Hallo, ich heiße Helen bin eine naturgeile,
rassige 25jährige Halb-Spanierin,
deine Po-Prinzessin.
Ich bin stark behaart und habe eine
schöne OW von 90D.
Für fast alle Wünsche bin ich offen!
Vieles ist bei mir möglich! Du erlebst
einen besonderen Topservice!

Franz., TF, EL, AV, Aktiv und Passiv,
Fußerotik, NS, erot. Po-Massagen, ri. küssen u.v.m."

Sorry aber das mit den Bildern krieg ich net gebacken Grübel bin wohl zu doof für .....

Also ab in die altbekannte Location in den 5. stock...mit angst und panik den Fahrstuhl überstanden Lachen und bei Helen geklingelt und ich war echt überrascht eine sehr hübsche Latina öffnete die tür , sehr hübsches Gesicht, ein bissl mopsig aber sehr sehr sexy.... Service war ausgemacht 1 Stunde 150 Euro all inclusive, nach dem waschen ab aufs bett.....

Die Location war okay bissl chaotisch aber insgesamt recht sauber !

Nackt sah helen noch geiler aus als in ihrem hauch von nichts, wir begannen mit küssen , schmusen und ich habe ausgiebig ihre tollen brüste bearbeitet, allein dafür schonmal daumen hoch !!! Titten die Frau hat sehr schöne Brüste !!!

Dann hab ich sie ein wenig gefingert und sie begann mit echt gutem Französisch, allerdings kein FO aber das störte nicht sonderlich !!! Nach dem Französisch begann sie mich mit Fusserotik vom feinsten zu verwöhnen ! Als mein kleiner Freund derart bearbeitet fast überkochte gingen wir zum verkehr über, erstmal einreiten lassen und danach in verschiedenen Stellungen, und ich muss echt sagen es hat richtig spass gemacht mit ihr, man hatte das gefühl man treibts mit seiner Freundin !!!

Nach einer schönen runde in verschiedenen Stellungen bin ich dann meinen Druck erfolgreich und sehr heftig losgeworden.

Erstmal säuberung und danach noch eine ganze weile mit ihr gekuschelt und geküsst und nach ner knappen stunde, nach meiner uhr warens 55 Minuten, aber ich will jetzt nich kleinlich sein, dann nochmal waschen anziehen und sehr herzlich verabschiedet !

Also insgesamt wars eine superschöne Nummer mit einer wie ich finde sehr attraktiven Frau, die sehr herzlich ist !!!

Die Bewertung:

Location 2-
Optik 2+
Service 2+
Preis-Leistung 2

Also die Fahrt hat sich gelohnt für mich !!!
.....aber die Kontaktdaten in die Kontaktbox wirst Du doch wohl hinbekommen!!!

...und das mit den Bildern sollte so funktionieren:

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=14190

zumindest der Link zu den Bildern solltest Du doch hier dazu kopieren können.

Gruß Cyper Wink
Na dann stell ich mal die Bilder & den Kontaktkasten ein Wink

Zitat: [Bild: th_91926_3256170_F1_123_405lo.JPG] [Bild: th_91928_2963118_Y5_123_981lo.JPG] [Bild: th_91931_2963118_Y1_123_41lo.JPG] [Bild: th_91934_2963118_Y3_123_441lo.JPG] [Bild: th_91936_2963118_Y4_123_443lo.JPG]