LSH

Normale Version: Josie in Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
So Jungs - wer hat denn nun richtig Mut, Josie aufzusuchen? Denke mal, wenn ihr nicht könnt, reißt sie euch ohne Vorwarnung die Eier ab!

Gruß,
SkorpionWinkeWinke ( ich nicht!!!)


[Bild: th_96340_3273387_F1_123_716lo.JPG] [Bild: th_96341_3273387_F2_123_119lo.JPG]
Sorry, aber mich schrecken die Bilder etwas ab.
Es ist nicht unbedingt die fülligere Figur, sondern eher der Gesichtsausdruck (Bild 1).
Aber vielleicht hat sie im SM-Bereich einiges zu bieten, also wer auf sowas steht...
Ich wunder mich bei ihrer Anzeige immer, dass sie zur Anzeige schreibt "Originalbilder".

Ganz ehrlich : Ich hätte da auch nicht vermutet, dass sie die Bilder aus der letzten Playboy-Ausgabe geklaut hat Wink
Könnten doch glatt Insassenfotos von Alcatraz sein.

Ja doch, die Dame hat schon etwas liebreizendes
Okay, ihr seid Saarländer. Wink


Okay, ihr habt so Typen wie td Big Grin


Aber DAS könnt ihr nicht ernsthaft als fickbar in Betracht ziehen wollen ... Eek Eek Eek Eek Eek


Obwohl ... Verwirrt


Ne - oder? Weia

g >> b, der´s Euch positiv auslegt, damit als OT wertet und aus dem Berichtebereich mal in die Lounge verfrachtet hat ...
Ach Quatsch, die wird so lange gefickt bis´se lacht !
......... ok, das könnte durchaus etwas länger dauern.
Da gabs mal einen Thread.

Soll ichs wagen

Man könnte sie dort aufnehmen Verwirrt Verwirrt



Gruß Horus
kenn die dame aus dem privaten umfeld
die kommt aus meiner stadt

ich würde da nit dran mehr sag ich nicht dazu

schon gar nicht wenn ich noch dafür bezahlen müsste
(10.12.2010, 22:44)Tom_Neu schrieb: [ -> ]Ach Quatsch, die wird so lange gefickt bis´se lacht !
......... ok, das könnte durchaus etwas länger dauern.

Mh, also wenn der Tom fahren will Grübel
gibts bestimmt einen geilen Bericht Big Grin

Wenn ich fahren würde gäb es keinen Bericht Heul
weil die mich als halbes Hähnchen ( Broiler) zum Frühstück verspeisen würde Dodgy
und ein verspeister halber Broiler kann leider nicht mehr schreiben Unglücklich
Eigentlich hättet ihr ne Woche früher auf die kommen können, die hier ins Rennen zu werfen. Die hat so viele Fotos in der Anzeige, da hätten wir Euch sogar nen Adventskalender draus gebastelt Lachen
Horus schrieb:Da gabs mal einen Thread.

Soll ichs wagen

Man könnte sie dort aufnehmen
Meinst du etwa den Thread: " Huren die wie Models aussehen " Aber mal ehrlich Horus. Das wäre schon grenzwertig von dir Wink . Ich erkenne doch ein paar kleine Makel Megalach

Geil find ich auch in der Anzeige:

Ladies.de schrieb:Aber nicht nur ihre Optik lässt kaum wünsche offen,
sondern auch ihr atemberaubender Service,
werden dir kaum wünsche offen lasse.

Also diese Bilder schmeicheln wirklich nicht gerade, vor allem auch der kreativ ausgesuchte Hintergrund regt gleich so manche Reize an, vor allem den Brechreiz Wink Diese Farben: da wird einem ja fast schlecht.

Naja, ich denke für die meisten Männer stellt sich hier nur eins aufrecht: die Haare, vor Angst.

Gruß

PS: Also backstage, so im Nachhinein wäre der Adventskalender gar nicht mal ne schlechte Idee gewesen, dann aber nur mit echten Optikkrachern. Ich kann da abere eine echte heiße Böse Alternative empfehlen. Der Dark-Temptations Adventskalender von Axe mit Sopha Thomalla. Was für ne geile Sau Sabber
Das ist doch ein verkleideter Bauarbeiter !

Gruss
Kroko
Die sucht nur ihre Kontaktlinsen, dann guckt sie wieder freundlich :-))
Leute, das müsst ihr als Kundensteuerung begreifen:

Also: es ist doch so, dass die Fotografen von SL die Bilder den Mädels zur Auswahl zeigen, zur Auswahl derer, die in die Anzeige sollen. Na Grübel Genau: die Lady wollte diese Bilder in der Anzeige. Nun, welche Botschaft verbirgt sich dahinter Grübel Genau: es sollen bloß nicht zu viele kommen. Nur echte Kerle Weia Gelle, jetzt funzt's Megalach
Das Gruselkabinett wurde erweitert, habe das auf SL gefunden und kann es euch nicht vorenthalten!!!

Das sieht mir so nach Mutter und Tochter aus.
Das "Mädchen" hat die gleiche sympathische Ausstrahlung...

[Bild: th_49157_Josie2_123_116lo.JPG]

Und wer hat jetzt Lust sich die Nüsse knacken zu lassen??? Dodgy
Anregungen findet man unter: www.ballbustingtube.com Lachen
Oder so...:
[img][Bild: 3272972-f18oetd.jpg] [/img][img][Bild: 3272972-f24pi1q.jpg] [/img][img][Bild: 3272972-f27fio5.jpg] [/img]

Und Winke Wer geht jetzt vor Grübel Schließlich müssen wir ja wissen, welche die aktuellen sind...Dodgy
Ich spende 10 E. für den der sich rantraut Wink und berichtet Big Grin

Wer spendet mit Grübel

kriegen wir 50 E. für ne Einstandsnummer zusammen Verwirrt
@Siola

Hör auf damit du machst dich strafbar. .Schuldig

Sterbehilfe ist nur in der Schweiz gestattet.


Gruß
Abundzu2
Es gibt noch eine Steigerung

Doppelpack mit

Josie und Nathalie mit dem netten und zärtlichen Gesichtsausdruck Unentschlossen Mad Weia

[Bild: 1ehnb.jpg]



Viel Spass beim Scouting wünscht
Lachen Horus Lachen
Also ich finde, auf den letzten von saartom geposteten Bildern geht sie doch noch ..

Angst bekomm ich bei denen :


[Bild: th_11738_3273401_F31_123_378lo.jpg] [Bild: th_11739_3273401_F41_123_800lo.jpg]

Greetz

td

(schon die ganze Zeit am Überlegen Wink )
Seiten: 1 2