LSH

Normale Version: erlebniskino 47
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

nordicle

so gegen 21.30Uhr an diesem Freitag bin ich dahingedackelt, in der hoffnung zumindest ein Paar beim ficken zuschauen zu dürfen.

mit diesen geringen ansprüchen, jedoch voll geladen Smile, bin ich hingefahren. an der tür geklingelt, kurz gewartet... eine supernette dame macht mir die tüt auf und begrüßt mich echt herzlich - ich fühle mich total willkommen! kurz die 20 eus bezahlt, becks bestellt und ab ins getümmel!

geschätzte 5-6 deutsche solomänner, weniger gepflegt (zombies) und etwa 10 araber/türken/... waren anwesend. Zumindest waren die 10 mit "migrationshintergund" nett und aufgeschlossen. gut, ALLE männer in dem etablissement waren recht schwanzfixiert. große überraschung... Smile dazu kam noch ein paar, das auch nach ca 10 min wieder ging... 20 männer und eine frau also. also versuchte ich unbekümmert zu wirken. hat geklappt! die einzige singlefrau im laden - julia sprach mich nach etwa 30 min an! hab ihr einen sekt ausgegeben und mich echt nett mit ihr unterhalten. mittlerweile kam ein paar rein und setzte sich zu uns. dann ging alles recht schnell. ab auf die matte zu viert! das pärchen legte los und ich fickte julia - die es allerdings härter wollte, als ich es ihr in dem moment geben konnte (ich war mit einer seeeeehr geladene kanone reingegangen...) also abgespritzt und raus aus dem mittlerweile 5qm großen zimmer voller zombies...

zum glück hatte ich die ehre mit dem pärchen in das pärchenkino zu gehen. ich sollte eigentlich nur zuschauen, aber als sie mich gierig anschaute während sie von ihrem freund gefickt wurde, habe ich meinen prügel hingehalten und siehe da: geiles blasen und ein handjob bis zum ende! GEIL!!

Fazit: um im erlebniskino aufzufallen und "glück" zu haben, muss man einfach nur etwas zurückhaltend, nett und respektvoll mit den wenigen frauen umgehen. dann klappt´s schon! Smile
nette location. suuuuuper bedienung. zombiemänner und ausländer. wenig paare und solofrauen. mein abend 5 von 5 sterne. für die anderen wahrscheinlich 0 von 5.... Smile