LSH

Normale Version: Touchmenow bei gesext.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

kurzer Fickbericht aus gesext.de
Gekauft hab ich folgende Gretel mit dem Namen Touchmenow
[attachment=5978] [attachment=5980] [attachment=5979]
Terminierung kein Problem, allerdings hat sie mich zu sich nach hause eingeladen.
Ich pünktlich dort gewesen, geklingelt aber ich soll noch 2-3 Minuten warten weil sie noch im Bad ist.Kein Problem.Während der Wartezeit kam eine Mördergranate aus dem Haus raus die ich sofort in mein angegeiltes Visier nahm.Sie lächelte und grüßte freundlich und düste mit einem Audi TT davon, schade aber ich hatte ja auch eine bildhübsche Braut am Start, so ließen es zumindest die Bilder vermuten.
Julia rief an und ich schritt zum Tatort. Sie öffnete und ich sah nur ihre Silhouette da es in ihrem Flur recht dunkel war.Von dem Umrissen her war ich schonmal zufrieden mit ihrer Optik.
Das änderte sich leider, als wir im Wohnzimmer ankamen.
Also sie ist nicht häßlich aber lange nicht so, wie sie auf den Bildern aussieht.Am unangenehmsten fielen mir ihre ungepflegten Zähne auf, das ist bei mir ein absolutes No-Go was ZK angeht. Schade, denn ich war auf einen richtigen Ritt mit allem drum und dran aus.
Sie spricht gebrochenes Deutsch, kommt aus Kroatien.Jurastudentin ( wers glaubt ;-) ) und raucht leider. Naja , die ZK´s hatte ich eh schon abgehakt.
Nun gut, das finanzielle geregelt: 265 Euronen für 2 Stunden all incl.
Hätte ich nie gemacht wenn ich die Optik vorher so gekannt hätte aber das Fräulein auf dem Bild hat mich verzaubert.
Egal, jammern schadet und ich hab alles Tabus ausgeschlossen und da ich noch nie NS gemacht habe, leierte ich ihr diesen Service auch noch ausm Kreuz. Von daher war alles gut.Sperma schlucken wollte sie nicht.Mund spritzen aber ok. Das reicht für mich ;-)
Wir schritten zur Tat, beide natürlich frisch geduscht. Ihr Körper ist wohlgeformt, schöne Brüste Cup B-C, rasierte Muschi mit Tattoos.
War nix zu meckern.Erst bissl fummeln, leider aufgrund mangelnder Zahnhygiene kein knutschen, lutsche ich an ihren Titten rum.Ich rutsche zu ihrem Kopf und ließ mir schön den Schwanz blasen was sie auch sehr gut beherrscht, alles dabei Eier lecken und ne Etage tiefer geht sie auch.
Hab sie dann in der Missio, Doggy und Reiter anständig gekolbt, sie geht in jeder Lage gut mit und wurde sogar recht nass und geil während dessen.
Ich griff nach dem Flutschi und schmierte ihre Anuspforte ein, um ihrem Rektum ein Stück näher zu kommen. Angesetzt, leicht gedrückt, da bemerkte ich schon, wie sie vorne das Gesicht verzieht. Als ich nach Minuten die Eichel drin hatte kam ein "Aua, tut weh. Brach das dann ab, Gummi runter und hab mich neben sie positioniert. Sie lutschte meinen Prügel bis dieser sich heftig entlud.Es spritze in Mund, Nase und Gesicht. Sie meckerte kein bißchen, lutsche ihn sauber und geschluckt hat sie auch, hab zumindest keine andere Entsorgung gesehen und ich schau da immer sehr genau hin ;-)
so, 45 Min. rum, kurzer Talk, sie ne Ziggi und ich erinnerte sie an das NS ;-)
Wir also ne Etage höher ins Bad, alles sehr sauber und aufgeräumt. Mittlerweile erfuhr ich, das die Granate mit dem TT auch hier wohnt und auch bei Gesext zu finden ist (froi)
Ich geb zu, etwas aufgeregt zu sein weil ich noch nie ne Frau angepisst hab. Wir in die Wanne, sie kniete vor mich und ich saß auf dem Badewannenrand. Sie hielt erwartungsvoll meinen Prügel in der Hand und wartete auf das goldene Nass.
Mein Colt allerdings wuchs und wuchs und ich hatte ein dermaßenen Ständer, das an urinieren nicht zu denken war. Der Gedanke macht echt an, hätt ich nicht gedacht.Ich stellte mich vor sie, wartete bis der Blutstau etwas gelöst war und fing dann an , mich zu entleeren.
Wirklich ein Erlebnis, ne 21-jährige vollzupinkeln. Brüste, Muschi, Rücken über die Wange und das Mädel machte dabei auch noch einen irgendwie zufriedenen Eindruck.
Durch den Halbständer bedingt, urinierte ich bestimmt 3 Minuten, danach duschen und wieder runter auf die große Couch.
Dort begann sie meinen Schwanz zu blasen, diesmal noch besser als beim ersten Mal.Richtig tief mit viel Grip so das ich wieder in Arbeitsgröße dastand.Sie lutschte bestimmt 20 Minuten ohne den Hauch von Erschöpfung spüren zu lassen. Erneut gummiert und eingelocht. Ich forderte sie auf, den bereitstehenden Dildo zu benutzen, was sie auch gerne tat.
Ich sie in der Missio gekolbt uns sie den Dildo am Kitzler. Dann den Colt ausgestöpselt, Gummi ab , forderte ich sie auf es sich selbst zu machen während ich das gleiche machend, ihr zusah.Mir stiegen die Säfte und ich spritze auf ihre Muschi , die sie nach wie vor mit dem Dildo bearbeitete.
Geil !!!
Erneutes Duschen, kurzer Ast, Verabschiedung und vollentleert die Heimreise angetreten.
Optik: 3
Figur: 2
Location: 2
Nettikette: 2
Blasen: 1
Ficken: 2
Service gesamt: 1-2

Wenn die Zähne besser wären würd ich nochmal hin, so sind mir die 120 km zu weit.

Hier der Anzeigentext:
Hallo ,
Hast du dich auf meine Seite verlaufen ?????
In deine Fantasie willst du jemand benutzen ?? Jetzt benutze mich !!! Du willst... ??
Ich stehe total darauf von Dir benutzt und vernascht zu werden.
Ich bin
23,162cm,50kg… Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen, experimentierfreudig. Ich liebe es hart von hinten genommen zu werden… Gerne auch Dildo spiele usw. lass Dir was einfallen ... Nur Deine Wünsche und Deine Befriedigung zählen für mich? Du bist ein sympathischer, gepflegter Mann mit Charakter. Dein Alter liegt bei etwa max. 55Jahren, Du legst Wert auf 100%ige Sauberkeit und Diskretion und sicherst sie ebenso zu?
Kleidungstechnisch richte ich mich nach Dir: Ich bin also eine perfekte Luder für das Abenteuer und wen du mich gerne benutzt und ihr sagst wo es langgeht. Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig, devot und gehorsam. Ich liebe es hart von hinten genommen zu werden und auch ganz nach Deinen Vorlieben benutzt zu werden. Auch mag ich es, wenn es leidenschaftlich und heiß zugeht mit streicheln und verwöhnen oder aber auch wenn es mit etwas härterer zugeht .
MEINE TABUS SIND SM, UND KV !

Wir können uns bei dir (umkreis Ma. bis 70 km)oder in einem Hotel treffen.
Termin bitte mit mir absprechen! :-)Dauer 2 Stunden ..

Bitte bietet aber nur, wenn Ihr das Date auch innerhalb von 6 Tagen nach Ende der Auktion einlösen könnt. Sollte der Termin nicht innerhalb der 7 Tage wahrgenommen werden, zahlt Ihr bitte 50 % der Auktionssumme auf mein Konto.

Bis bald

Julia
Klasse Bericht Mr.Sensible aber von dem Ort her, stelle ich mir gerade die Frage ob das wohl mit der Location zusammenhängt, deren Internetauftritt schon so lange nicht mehr aktualisiert wurde:

http://sexdates-privat.com/

Auch wenn dort keine Julia aufgeführt ist, Namenwechsel gehen ja immer Big Grin


Gruß Cyper Wink
Hi @cyper,

also die Wendeltreppe und das Laminat kommen mir schonmal sehr bekannt vor. Könnte durchaus sein. Wobei Julia mir erzählt hat, dass sie die Wohnung mit einer Freudin zusammen bewohnt. Aber glauben kann man in diesem Mileu ohnehin nichts !!!
Ich werd mir mal eine vorknöpfen von sexdates-private, dann werden wir es sehen ;-)
Ach ; Julia war nicht bei den Bildern dabei und ihre Freundin auch nicht.

Gruß Sensible