LSH

Normale Version: Warnung - Mascha, Pari, Wanja,Lera, Natascha - Kugelfangtrift (vorher: OS, Karlsruhe)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,
hier nun mein zweiter Bericht.
Es kann ja nicht immer gut laufen!!!!

Auch schon vor ca. zwei Monaten geschehen, aber so SCHE..E, das glaubt Ihr nicht.

Sonntags abends, mich juckts, also -> erobella.de nachgeschlagen
und da sticht mir diese gut aussehende Dame mit dunklem Haar ins Auge.
Ergo die solls sein.

Alter 28 mindestens plus 10j
Größe in cm 165 passt
Konfektionsgröße 36 passt
Figur sehr schlank passt
Oberweite groß Silikon verstärkt ( derbe)
Körbchengröße 75C
Intimbereich rasiert passt
Sprachkenntnisse Deutsch ok, östliche Abstammung

Soweit alles ok.

Naja ich also los, diskret geparkt, da vielbefahrene Str.,
stehe dann vor dem SCHMUDDELIGEN Eingang, mit vielen Klingeln und den entsprechenden Namen der Damen die da werkeln drauf.

Leras Klingel betätigt, Sie macht auf durch das SCHMUDDELIGE Treppenhaus in den zweiten Stock.

Optisch macht die Dame, oberflächlig betrachtet, bei schummerigen Licht was her.

Bei genauerem hinsehen allerdings stellt man fest, zu viel Assitoaster, verlebtes Gesicht, Gummi Titten, die schlecht sitzen, die sie auch nach jedem Bücken richten muß.

Naja, trotz Bedenken die AGBs abgeklopft.
Eine Stunde mit FM, Stellungswechsel, GF6, 120,- Euronen, der übliche Kurs für Osnabrücker Verhältnisse.

Dann ich ins Bad, Handtücher, klein aber sauber, vorhanden, zur Dödelwäsche, geduscht war ich ja.
Sie brauchte scheinbar keine Reinigung.

Dann ins VZ, kurz Küsse getauscht, keine ZKs, dann auf die Spielwiese, und dann kam der abgewichste Profi in ihr durch.

Streicheln -> mechanisch.
FM - puh da kann ichs mit der Hand besser, während dessen klingelt ihr Telefon, sie geht ran, irgend etwas mit einem Hotel?!!!!

Sie kommt wieder, richtet ihre Euter und weiter gehts wieder mit mechanisch streicheln und FM, bäh!!!

Telefon klingelt wieder,-> der kleine mags nicht!

Sie geht raus, telefoniert, kommt wieder richtet ihre Möpse, weiter.

Dann damit das ganze bald zu ende geht in die Missio., das Telefon klingelt.!!!!!!

Sie geht raus, kommt wieder richtet mal wieder ihre Möpse, hey, wenn ich nicht schon bezahlt hätte wäre da schon gegangen, wollte aber wenigstens noch zum Schuss kommen.
Also in den Doggy kurz gepummt, die potenziellen Nachkommen in die Tüte.

Beim Tüte abziehen, ratet mal was passiert, jepp, das Telefon klingelt.
Sie raus, ich hoch, die Tücher zum Reinigen selbst genommen, angezogen und nur noch RAUS!!!!!!

LERA?!!!!!!!?
Never again.
Nicht mal was für Optik Ficker!!
[Bild: anzeige1_erobella_leraynd0.jpg] [Bild: lera_15ufu.jpg] [Bild: lera_10gud0.jpg] [Bild: lera_2q6mr.jpg] [Bild: lera_346y0.jpg] [Bild: lera_4ruoz.jpg] [Bild: lera_5t6y0.jpg] [Bild: lera_6hnbw.jpg] [Bild: lera_7yuxk.jpg] [Bild: lera_8n6ej.jpg] [Bild: lera_96nkd.jpg]
Sehr schöner Bericht, bzw. gute Warnung. Sie wirbt ja mit

Zitat:Bis 18.12.10 in OS!

Lera erfüllt Dir Deine Träume!

Ihr zierlicher Körper schmiegt sich an Dich...

Lass Dich von ihr verzaubern und genieße jede Minute mit Ihr!

Hast du die Telefonminuten etwa nicht genossen? Wink Also nee, das geht ja mal gar nicht, dass die pausenlos unterbricht. Du hast ja schon soweit fast alle Daten von ihr festgehalten. Vielleicht noch der angebotene Service:
Zitat:Service
* Französisch mit Aufnahme
* Französisch mit Schutz
* Französisch natur
* GV in versch. Stellungen
* Gesichtsbesamung
* Girlfriendsex
* Handentspannung
* Körperbesamung
* Küssen
* Kuscheln
* Lesbische Spiele
* Massagen
* Nylon- und Strapserotik
* Schuh- und Fußerotik
* Spanisch mit Schutz
* Spanisch natur
* Stellung 69
* Striptease

und die Bilder zeigen dann scheinbar besseres als die Realität:
[Bild: le1yqad.jpg] [Bild: le2jsgg.jpg] [Bild: le11socp.jpg] [Bild: le12wrf4.jpg] [Bild: le3esni.jpg] [Bild: le4jsyk.jpg] [Bild: le55pic.jpg] [Bild: le6mrt0.jpg] [Bild: le78oe7.jpg] [Bild: le86tne.jpg] [Bild: le99o4l.jpg] [Bild: le10trqo.jpg]

Vielen Dank für den Bericht

Gruß

EDIT: Und mal wieder parallel zu einem Forenkollegen gearbeitet.
(11.12.2010, 12:31)Maxle schrieb: [ -> ]Oberweite groß Silikon verstärkt ( derbe)

Soweit alles ok.

Naja ich also los, diskret geparkt, da vielbefahrene Str.,
stehe dann vor dem SCHMUDDELIGEN Eingang, mit vielen Klingeln und den entsprechenden Namen der Damen die da werkeln drauf.

Leras Klingel betätigt, Sie macht auf durch das SCHMUDDELIGE Treppenhaus in den zweiten Stock.

Optisch macht die Dame, oberflächlig betrachtet, bei schummerigen Licht was her.

Bei genauerem hinsehen allerdings stellt man fest, zu viel Assitoaster, verlebtes Gesicht, Gummi Titten, die schlecht sitzen, die sie auch nach jedem Bücken richten muß.

Naja, trotz Bedenken die AGBs abgeklopft.
Eine Stunde mit FM, Stellungswechsel, GF6, 120,- Euronen, der übliche Kurs für Osnabrücker Verhältnisse.

Dann ich ins Bad, Handtücher, klein aber sauber, vorhanden, zur Dödelwäsche, geduscht war ich ja.
Sie brauchte scheinbar keine Reinigung.

LERA?!!!!!!!?
Never again.
Nicht mal was für Optik Ficker!!

Vielen Dank für den Statusbericht, zu der Dame.
Hatte die nämlich auch gefunden, und wollte ab Ende 50.KW in OS weilend, mal den Höflichkeitsbesuch machen. Aber gut das diese Nicht-Service orientierte Dame, eher Telefonsex für andere ansprechbar, dort nur bis 18. Dezember lt. nettem Internet verweilt.
Somit aufgrund zeitlichem Schicksal bei mir, sowie Deinem Bericht ein No-GO-Girl!
Nochmal Glück gehabt, und drei Kreuze machend! Das Forum zahlt sich für mich immer wieder aus. Muß dann wohl doch mal wieder ins FKK-Zeus einkehren, lt. OWL-Forum scheint noch vor der Abreisewelle einiges buchbares sich dort auch über die Feiertage zu entwickeln.
Zitat:Nochmal Glück gehabt, und drei Kreuze machend! Das Forum zahlt sich für mich immer wieder aus.
Muß dann wohl doch mal wieder ins FKK-Zeus einkehren, lt. OWL-Forum scheint noch vor der Abreisewelle einiges buchbares sich dort auch über die Feiertage zu entwickeln.
Dann viel Spass und den Bericht nicht vergessen, denn Du hast ja auch schon vom Forum profitiert, wie Du selber schreibstWink
Danke Maxle!!!

Ich hatte die Lera auch schon des öfteren bei Osnasex.de gesehen... Hatte eigentlich vorgehabt mal bei ihr vorbei zu schauen... Werde dieses Vorhaben allerdings jetzt abblasen und mir ne andere Dame aussuchen.... Bericht folgt dann natürlich....
Die DL inseriert aktuell in Karlsruhe.

http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/...4-2-A.html

(Man hat sich im Inserat noch nicht mal die Mühe gemacht, die Wegbeschreibung zur Addi in der letzten Stadt zu entfernen. Die Beschreibung betrifft nicht KA!)

Gruß
marakesch
Ist jetzt als Natascha unterwegs, diese Woche in BS.
Lera goes Wanja, Quelle


Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Jetzt versucht sie es als PARI.

Ihre Anzeige bei Ladies.de
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...37454.html

Die DL gastiert derzeit in Neustadt an der Weinstraße (NW).

Gruß
marakesch
Lera jetzt in Wolfsburg, Quelle
Die Pari aka Wanja, Lera, Natascha w/ferkelt jetzt als MASCHA in Homburg/Saar, dabei nutzt sie noch die Bilder aus dem Jahr 2010, s.o., die laut Bericht in 2012 schon nicht mehr passten. Pst  Kommt 'mal aus Litauen, dann 'mal aus Russland.
https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/3751...Karlsruhe/
Zitat:BRANDNEU!!! Das darfst du nicht verpassen!

MASCHA Scharfe Perle aus Litauen!

Lass Dich von dieser geilen Maus mit Top Body
von oben bis unten verwöhnen!

Dieses Abenteuer solltest DU auf keinen Fall verpassen !
0176-36406183
Aktuell in Neustadt an der Weinstraße (NW):

https://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/...97028.html

Gruß
marakesch
Aufgepasst, Kollegen! Sieht lecker aus, das war's aber auch.