LSH

Normale Version: Inna (letzte Woche Samstag)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein kleiner Kurzbericht von letzter Woche Samstag-Abend (verschneit, der Tag mit dem Unfall bei Wetten Das):

Ca. 10 Mädels anwesend, 8-15 Herren.

Inna: Kommt aus Rumänien, Anfang 20, Paris Hilton Typ (lond, leicht dunkle Haut, große Kulleraugen). Sie freut sich über dieses Kompliment. Ab aufs Zimmer, normales Nümmerchen für 50 €).
Beim Ausziehen sagt sie, das sie ihren Busen zu klein findet. Versuche ich ihr auszureden. Auch die Brüste gleichen denen von Paris, siehe "One Night in Paris".
Und dann der Hit: sie hat die größten Schamlippen und die größte Klitoris, die ich jemals gesehen habe. Irrel Na denne, ab auf die Matratze.

Zunächst schmusen. Keinerlei Berührungsängste, ausgiebig, innig, nett.
Blasen: so 2-3, Eier lecken will sie nicht so recht, was solls.
Ich übernehmen, gehe noch oben, knete ihre Brüste ausgiebig und fange dann zu lecken und zu saugen an. Nehme die Klit und die Schamlippen komplett in den Mund, sie steht sichtlich darauf. Wirklich irre, was sie da unten so größenmässig zu bieten hat. Ziehe mit dem Mund an den Teilen, umwerfend. Fingern läßt sie nur zum Teil zu.

Danach Misso.

Anschließend netter AST auf Deutsch / Englisch, irgendwie geht es. Sie hat vorher in der Taunusstr. (oh nein!) in einem Bordell angeschafft und ist seit 1 Woche im Bahama. Dort gefällt es jetzt ganz gut, d.h. sie bleibt dem Laden hoffentlich erhalten. Sie zeigt mir ihr Handy mit ihrem Namen: Inna mit doppel-n!

Also Freunde, nicht versäumen.

Das Essen war übrigens für den Eintritt von 25 € hervorragend. Wirklich netter Laden.

Euer
Hey Joe
Müsste dann die sein: http://www.bahama-club.de/seiten/girl/in.htm

Ist aber schon länger als eine Woche auf der Webseite gelistet Wink

Gruß
lw
Noch recht hübsche Mädels da auf der Homepage.

Sagesesam, muss glaub auch mal dahin ... schöner Bericht ....
Danke für die Blumen.

Ja, die Bilder passen. Leider kommt auf den Bildern die "Paris"-Ausstrahlung nicht rüber. Überzeugt Euch selbst.

Grüße
Hey Joe