LSH

Normale Version: Sonja im Privatclub mit Herz/Club Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo leutz!

Kameradschaftsabend in Essen-Steele und was liegt da näher, als dass man, also ich, danach noch im Privatclub mit Herz vorbei schaue.
Erst wurde ein bisschen geklönt und ich lernte die anwesenden Ladies schon mal kennen. Als da waren Julia, Lara und Sonja. Julia war unmnittelbar nach meinem 1. Kaffee mit einem Dauergast beschäftigt und Lara kannte ich bereits von früher, da war sie aber schon nicht so mein Ding, da sie eher der Typ „kalte Schönheit“ ist.

Sonja machte einen sehr netten Eindruck, hat eine gute Figur, schöne C-Cups, nicht dünn – nicht dick, eher kräftig-schlank. Mit schulterlangen schwarzen Haaren und einem wirklich hübschem Gesicht.
So ergab es sich, dass wir uns dann zurückzogen. Sonja war mit netten Dessous bekleidet, die sie dann aufreizend für mich fallen ließ.
Zunächst verwöhnte sie mich mit Mund und Zunge, dann ich sie. Bei Sonja kann man den Gf6 richtig genießen, obwohl ich sonst eher die rein professionelle Seite genieße, aber mit Sonja machte das Küssen großen Spaß und wir streichelten uns und knutschten, wie in meiner allerbesten Jugendzeit.
Dann besorgte sie mir noch einen BlowJob und den besorgte sie mir hervorragend und die Zeit war auch schon wieder um.
Danach noch einen Kaffee und ich trollte mich mit einem sehr guten Gefühl.

Im Moment ist es etwas unruhig im Club Nicole, Damen kommen und gehen, aber Julia machte optisch einen sehr guten Eindruck und Sonja ist wegen meiner eine absolute Empfehlung!!!

cu
Danke für den Bericht! Was hat der Spass denn gekostet? Die Preisliste ist doch recht lang... Und kannst Du Sonja bitte noch etwas genauer beschreiben, ist leider nicht auf der Homepage zu finden...
Stimmt,
Sonja ist nicht auf der HP, wie ich schrieb istsie nicht schlank - nicht dich, kann ich schlecht beschreiben, aber eine absolut ansprechende Erscheinung; ca. 1,70m groß, sehr schöne C-Cups mit Supernippeln, Haare sind schwarz und schulterlang, natürlich sind sie nur auf dem Kopf vorhanden!
Sonja hat ein sehr hübsches ausdrucksrtarkes Gesicht und die 3/4 Stunde mit ihr ist mit 80,-€, der HP zu entnehmen, zu Buche geschlagen.

cu